--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight, Final Fantasy XVI, Meg's Monster
Ich fand ZTD auch gut. Die Zero Escape Reihe hat auch immer eine Moral, die man im realen Leben anwenden kann, wie z. B "Behandel Schnecken mit Respekt, aber verlier dein komplexes Ziel nicht aus den Augen!" oder auch "Bring deinen Kindern bei leichte Sudokus zu lösen" ^^
Wer nur ein bisschen was mit Videospiel-Musik anfangen kann, sollte den Link anklicken und das einfach nebenher laufen lassen.
Hahah der Link ist natürlich Gold wert, ich hab sogar die Soundtrack CDs von den Games. Miller Ball Breakers hab ich schon im Techno/Elektroclub als Dj vor 10 Jahren aufgelegt :P
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich liebe den Frankfurter Zoll. Meine Bestellungen aus Hong Kong werden prinzipiell mindestens eine Woche lang "geprüft" und in manchen Fällen einfach wieder zurückgeschickt. Danke!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bei mir liegen oft genug Sendungen in Frankfurt, die z.T. 2-3 Wochen zurückgehalten werden. Und wenn sie dann mal wieder in die Hand genommen werden, dann um sie zu scannen und mir im Tracking mitzuteilen, dass die Sendung weiterhin zurückgehalten wird.
Aber mit welcher Begründung wird das zurückgeschickt? Meines Wissens nach gehen die Sachen ja nur zurück, wenn die länger als zwei (?) Wochen beim Zoll liegen und nicht abgeholt werden. Klingt sehr kurios, was da bei Dir abgeht. Was war es denn diesmal? Reverie?
Abgesehen davon bestelle ich nicht gerne bei P-A. Die Lieferzeit ist mir einfach zu lang.Wenn ich mir da Amazon Japan angucke, wo die Sachen nach spätestens drei Tagen schon bei mir sind ...
![]()
Mit oder ohne Vorverzollung?
Amazon Japan hat halt keine Play Exclusives... ^^
Bei der Rücksendung handelt es sich um I Am The Hero (Vita). Reverie liegt laut Tracking jetzt aber auch schon fast eine Woche einfach nur herum.
Aua. Wenigstens bin ich dann nicht allein. Aber was ist das bitte für eine Masche? Da tendiere ich ja fast dazu, zukünftig die Zollabwicklung nicht mehr im Voraus zu beantragen und einfach auf gut Glück zu bestellen. Hätte dann wahrscheinlich eine bessere Chance, bei mir anzukommen.
Endlich hört man wieder mal was von Borderlands. Hoffentlich sieht man bei der PAX ein wenig Gameplay zum Spiel.
Bin seeeeehr gespannt, Trailer sieht verdammt gut aus! Teil 1 hat eine Menge Spaß gemacht, weil Gameplay plus netter Humor, Teil 2 war richtig gut geschrieben, nicht nur was Humor angeht (mit Anthony Burch als Hauptautor). plus besseres Gameplay. Das Pre-Sequel hat mir auch noch gut gefallen, war aber schon spürbar schlechter. Teil 3 ist jetzt auch wieder ohne Burch, also mal gucken, ob sie diesmal einen "Groove" finden. Bin da aber erstmal optimistisch!
Also, buff Siren.![]()
Borderlands 3 sieht sehr geil aus. Ich kann es kaum erwarten.
Nächste Woche wollte ich eigentlich NieR: Automata beenden, doch werde ich wohl nun mit Borderlands: Game of the Year beschäftigt sein.
Bei mir ist es schon lange her, dass ich mal in das erste Borderlands hineingeschnuppert habe - doch dank der baldigen 4K-Remaster Versionen stellt sich mir die Frage an die Kenner hier: Lohnen sich die Spiele als Solospieler? Würd nämlich dem Franchise eine Chance geben und gute Shooter gibt es eh zu wenige.
Den ersten Teil würde ich solo nur empfehlen, wenn man wirklich ein Faible für so Diablo-esques Looten und Leveln hat (dann ist er aber durchaus cool). Den zweiten finde ich auch solo richtig gut, weil er narrativ sehr viel mehr macht und auch spielerisch vielseitiger ist.