Pures Comedy-Gold xD
Ich wünschte, das wäre der echte Twitter-Account von Kazuo Hirai.
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
BERSERK MUSOU MOTHERFUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH MÖP MÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPPPPP WEDEL WEDEL WEDEL RAPE HORSE
Danke, based TecmoKoei und based Omega Force. Ihr seid fucking based. <3 Ich hoffe jetzt nur, dass die völlig abspasten bei dem Spiel: ich will pures ungefiltertes Berserk. Ich will Blut, Titten, Rudelgebummse, Dämonenpimmel, mehr Blut, schizoide Episoden und zwischendrin noch mehr Blut. Make it happen, TK. Show some tiddies.
Schade dass es nen Musou wird. So ein Ninja Gaiden mäßiges Berserk mit viel Splatter, Psychospielchen und Vergewaltigungsszenen würde doch definitiv einen größeren Impact haben. Zumindest letzteres wird man wohl nicht bei einem Musou bieten können.
Vor allem könnte man echt so viel cooles Gameplay um die Spielwelt stricken, aber ein Musou ist wohl einfach quasi der 90er Jahre Plattformer der kriegerisch orientieren Lizensspiele. (Damals konnte man ja auch um jeden scheiss nen Plattformer stricken, wird schon passen)
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (22.06.2016 um 08:18 Uhr)
Nee. Nee, um Gottes Willen, Berserk als God of War-Klon wäre absolut schrecklich. Berserk dreht sich darum, mit möglichst großen Schwertern möglichst vielen Leute möglichst viele Gliedmaßen abzusäbeln und danach möglichst viel Psychoterror auf irgendwen auszuüben (vornehmlich mit seinem Penis). So'n dummes, unnötig kompliziertes Buttonmashing-Pseudo Stealth-Kombo-Konter-Konterkombo-Arsch-Kampfsystem á la Afro Samurai wäre da mega fehl am Platze.
Außerdem: wenn es genau so fucking AWESOME wird wie das Fist of the North Star-Musou-Spiel*, dann ist alles gut.
* = und ich meine damit den ersten Teil, den zweiten gibt es nämlich nicht.
Okay, einmal muss ich Monster Factory noch verlinken. xD
Großartige Serie.
Mittlerweile trudeln die ersten Reviews für Zero Time Dilemma ein, falls sich die irgendwer zu Gemüte führen will.
Mir reichen schon die scheinbar guten WertungenUnd nach VLR muss ich das sowieso spielen.
Ohgottjabitte!Zitat
Bedlam ist geiler Shit. So wie Borderlands, wenn Borderlands in Iso-Ansicht und ein Taktik-Spiel wäre und sich spielen würde wie SchachIst sicher nichts auf Dauer aber für einen Nachmittag oder einen Abend zwischendurch ist das echt gut.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
In Anbetracht der hohen Produktionskosten für Module weiß ich nicht, ob das so eine tolle Idee ist. Fürs Spieler natürlich nicht schlecht, da die Lesegeschwindigkeit besser ist als bei Disc-Medien.
--
Könnt mir vorstellen, dass das sowieso egal ist: Schneller als Bluray oder auch ein externer Flash-Speicher ist normalerweise eine Festplatte, gerade SSDs. Je nachdem wie modern die NX wird könnte es sowieso sein ,dass Spiele erstmal installiert werden um Ladezeiten effektiv aus dem Weg zu schaffen bzw. für Open Word Spiele deutlich zu reduzieren. Die PS4 und XBone machen das ja nicht standardmäßig so weil Sony und MS so böse sind, sondern es gute technische Vorteile hat.
Ich frage mich, ob die Produktionskosten heutzutage überhaupt noch so ins Gewicht fallen würden wie früher. Sie wären fraglich höher als bei anderen Medien aber ich denke die meisten Kunden wären auch bereit einen gewissen Mehrkostenanteil dafür abzudrücken, sofern das Medium zuverlässig arbeitet. Ich denke sie werden es ohnehin mit einem Netz-Markt kombinieren, wenn es zu dieser Entscheidung kommt. Die großen Neuveröffentlichungen laufen über Module und das große Geld wird über die Masse der Kunden dann Online ohne Vertriebskosten mit DLCs und Minispielchen oder emulierten Alttiteln gemacht.