Ergebnis 1 bis 20 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob die Produktionskosten heutzutage überhaupt noch so ins Gewicht fallen würden wie früher. Sie wären fraglich höher als bei anderen Medien aber ich denke die meisten Kunden wären auch bereit einen gewissen Mehrkostenanteil dafür abzudrücken, sofern das Medium zuverlässig arbeitet. Ich denke sie werden es ohnehin mit einem Netz-Markt kombinieren, wenn es zu dieser Entscheidung kommt. Die großen Neuveröffentlichungen laufen über Module und das große Geld wird über die Masse der Kunden dann Online ohne Vertriebskosten mit DLCs und Minispielchen oder emulierten Alttiteln gemacht.
    Für den Verkaufspreis wird das eher irrelevant sein. Die Entwickler werden drunter leiden, und evtl. die physischen Veröffentlichungen. Die Preise hier sind ja relativ standardisiert, da wird der Entwickler nicht plötzlich 61,27€ statt 59,99€ verlangen. Aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie viel teurer Speicherkarten als Blu-rays sind.

    Die Seite listet übrigens auch Ever Oasis unter "Disc", die Chance ist also sehr hoch, dass das nur ein Fehler ist.

    Geändert von Narcissu (23.06.2016 um 19:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •