Seite 59 von 162 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1161
    Wenn du mit Journey nichts anfangen konntest, bist du für diese Art von Spielen vermutlich nicht empfänglich. ABZÛ fühlt sich an den Trailern gemessen zwar doch merklich anders an, aber das Kernkonzept erinnert dennoch stark an Flower und Journey. Ich bin erst einmal skeptisch, weil es für mich bisher einen zielloseren Eindruck macht. Auf das neue Spiel von thatgamecompany freue ich mich deutlich mehr, denn die Entwickler haben mein blindes Vertrauen.

  2. #1162
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen


    Lady Layton angekündigt. oO

    Wird mich zwar nicht für diese schnarchenslangweilige Serie mit ihren furchtbaren Storytelling begeistern, aber schön dass sie mal endlich die größte Schwäche der Reihe beheben. Nämlich Professor Layton selbst! Mir ist selten ein größerer Unsymphat als Videospielprotagonist begegnet, genauso wie dieser nervige Bengel der ihn ständig begleitet, da ist ein Bernadiner schon viel symphatischer.
    Huh, cool. Ich bin zwar bei weitem noch nicht durch mit der Serie (kurz vor Ende des dritten Spiels), mag sie aber und find's gut, dass da noch mehr kommt. Jetzt bitte noch ein zweites Ace Attoreny x Layton Crossover, was den Schwierigkeitsgrad anhebt und ich freue mich.

  3. #1163
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wird mich zwar nicht für diese schnarchenslangweilige Serie mit ihren furchtbaren Storytelling begeistern, aber schön dass sie mal endlich die größte Schwäche der Reihe beheben. Nämlich Professor Layton selbst! Mir ist selten ein größerer Unsymphat als Videospielprotagonist begegnet, genauso wie dieser nervige Bengel der ihn ständig begleitet, da ist ein Bernadiner schon viel symphatischer.
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

    Nämlich Professor Layton selbst! Mir ist selten ein größerer Unsymphat als Videospielprotagonist begegnet, genauso wie dieser nervige Bengel der ihn ständig begleitet,
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

    Nämlich Professor Layton selbst!

    Geändert von Mivey (29.07.2016 um 23:57 Uhr)

  4. #1164

    Gast-Benutzer Gast
    Bitte was, was ist den an Layton so schlimm. Ein Charakter der die Grundidee / Grundzüge des klassischen britischen Gentleman inne hat und dies passend kindgerecht darstellt finde ich nicht grade verkehrt für ein Kinder-Rätsel-Spiel.

  5. #1165
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Bitte was, was ist den an Layton so schlimm. Ein Charakter der die Grundidee / Grundzüge des klassischen britischen Gentleman inne hat und dies passend kindgerecht darstellt finde ich nicht grade verkehrt für ein Kinder-Rätsel-Spiel.
    Ach komm diesen selbstgerechten Strahlemann, der jeden James Bond schlecht dastehen lässt und die Inteligenz eines jeden um sich herum unterschwellig und subtil in Frage stellt... wer kann denn so eine Person schon leiden?

    Der einzige Charakter in einem Videospiel den ich noch unsymphatischer fand ist wohl dieser ewige Junggeselle Kyle Hyde aus dieser plothole-verseuchten Film Noir Wannabe Serie, Hotel Spast!! Also der, der übelst herumstalked und sich ständig in fremde Angelegenheiten einmischt die sich ihm absolut nichts angehen. Ich seh da schon gewisse Paralellen zu Hershel Layton. Statt kleine Jungs entführt der halt kleine Mädchen.

    Geändert von Klunky (30.07.2016 um 03:57 Uhr)

  6. #1166
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ach komm diesen selbstgerechten Strahlemann, der jeden James Bond schlecht dastehen lässt und die Inteligenz eines jeden um sich herum unterschwellig und subtil in Frage stellt... wer kann denn so eine Person schon leiden?

    Der einzige Charakter in einem Videospiel den ich noch unsymphatischer fand ist wohl dieser ewige Junggeselle Kyle Hyde aus dieser plothole-verseuchten Film Noir Wannabe Serie, Hotel Spast!! Also der, der übelst herumstalked und sich ständig in fremde Angelegenheiten einmischt die sich ihm absolut nichts angehen. Ich seh da schon gewisse Paralellen zu Hershel Layton. Statt kleine Jungs entführt der halt kleine Mädchen.
    Ich dachte erst der Post sei von norkia, bis ich auf den Namen geschaut habe. Davon ab... klunky, wie wäre es, wenn du dich wenigstens minimal über das jeweilige Genre informierst, ehe du rumflamest? Spart dir Geld und dir und anderen Leuten Nerven.

  7. #1167
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst der Post sei von norkia, bis ich auf den Namen geschaut habe. Davon ab... klunky, wie wäre es, wenn du dich wenigstens minimal über das jeweilige Genre informierst, ehe du rumflamest? Spart dir Geld und dir und anderen Leuten Nerven.
    Hack complete

    Ich hab gelesen, dass Square ein neues RRPG ankündigen will. Und was is nu?

  8. #1168
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hack complete

    Ich hab gelesen, dass Square ein neues RRPG ankündigen will. Und was is nu?
    Du gehst ins JRPG-Forum und nervst die Leute da. Hättest du mehr als die Überschrift gelesen, hättest du wahrscheinlich herausgefunden, dass das ganze am Montag vorgestellt wird. Warst wohl noch zu sehr mit den Hacks beschäftigt.

  9. #1169
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du gehst ins JRPG-Forum und nervst die Leute da. Hättest du mehr als die Überschrift gelesen, hättest du wahrscheinlich herausgefunden, dass das ganze am Montag vorgestellt wird. Warst wohl noch zu sehr mit den Hacks beschäftigt.
    Wenn die Leute doch mehr ins JRPG-Forum schauen würden...

    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3318285

  10. #1170

    liddurally me.

  11. #1171
    Hey.
    Da es keinen Schnäppchen-Thread gibt (oder ich zu doof bin ihn zu finden), mal hier:

    http://www.mediamarkt.de/de/shop/3-f...p||?uympq=vpqr

    Derzeit bietet MM eine Aktion an, entweder mit Konsolenbundle oder nur drei Spiele -> Bei Konsolen siehe Webseite.
    Bei Einzelspielen: Hier könnt ihr 3 Titel wählen und zahlt 79€ insgesamt. Es sind doch einige, ordentliche Titel dabei, schaut mal rein!

  12. #1172

  13. #1173

  14. #1174
    http://metroid2remake.blogspot.de/p/am2r-downloads.html
    es ist endlich fertig wohoo (und es spielt sich wunderbar)

  15. #1175

    Gast-Benutzer Gast
    Ick hab mal wieder ne Runde CSGO gespielt und ein Gamma-Case bekommen. Was ist den da los, das Ding startet bei 87 Cent im Market Oo Die Kisten waren doch nie mehr Wert als 3 Cent ?!

  16. #1176
    Ich weiß nicht, ob es schon irgendjemand hier mal angesprochen hat, aber wenn ihr euch Geld sparen wollt, macht einen Bogen um "The Technomancer".
    Das Spiel ist zwar durch sein Setting und seine Optik ganz interessant und auch die Art, wie mit dem level und den Skills umgegangen wird ist anders als bei anderen RPGs, damit hören die Pluspunkte allerdings auch schon auf.
    Der Anfang lässt sich zwar noch ganz nett spielen und etabliert Charaktere und Schauplätze, ab einem gewissen Punkt allerdings wird es einfach nur anstrengend. Das liegt vor allem daran, dass es keine Schnellreisefunktion gibt.
    Beispiel: die Stadt Ophir hat 3 Bereiche: die Börse, die Slums und den Untergrund. Zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel kommt man in Ophir immer im Untergrund an. Wenn man also eine Quest hat, die in der Börse stattfindet, muss man den ganzen Untergrund und die ganzen Slums durchqueren. Und bei jedem mal sind an derselben Stelle immer dieselben Gegner und nerven einen. Jedes. Verdammte. Mal.
    Das wäre jedoch nur halb so nervig, wenn das Kampfsystem und dessen Steuerung anständig wären. Manchmal versteht man nicht, warum die Gegner einen mitten im Angriff umhauen können, während man die Gegner so gut wie nie in ihren Angriffen unterbrechen kann. Ebenso störend ist, dass die Steuerung einen harten Bug hat, der einen vollkommen unerwartet plötzlich ein Heilungsserum nehmen lässt. Ich habe das Spiel mit 3 Controllern gespielt und bei jedem den Fehler gehabt, also super programmiert... Und schlussendlich ist die Story echt lahm und wird mit der Dramaturgie einer RTL2-Produktion vorgetragen. Ich habe es echt versucht, dem Spiel eine Chance zu geben und ich wollte mich da durch kämpfen, aber nach dem xten Kampf gegen immer wieder dieselbe Gruppe von Gegnern an derselben Stelle (weil man für eine Quest gern mal häufiger durch die Bereiche laufen muss, was JEDES. VERDAMMTE. MAL zu Ladepausen aus der Hölle führt!) habe ich echt die Lust und Motivation verloren.

    tl;dr: Spart euch das Spiel. Und wenn es euch jemand schenkt, dann hasst euch diese Person.

  17. #1177
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://metroid2remake.blogspot.de/p/am2r-downloads.html
    es ist endlich fertig wohoo (und es spielt sich wunderbar)
    Es ist so guuuuut. Und spielt sich sogar mit Tastatur großartig

  18. #1178
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Es ist so guuuuut. Und spielt sich sogar mit Tastatur großartig
    Das konnte Nintendo nicht auf sich setzen lassen und hab prompt die Seite und alle Filehoster mit DMCA Meldungen überschüttet. Komische Art den 30 Geburtstag von Metroid zu feiern. Ist das üblich so in Japan?

  19. #1179
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das konnte Nintendo nicht auf sich setzen lassen und hab prompt die Seite und alle Filehoster mit DMCA Meldungen überschüttet. Komische Art den 30 Geburtstag von Metroid zu feiern. Ist das üblich so in Japan?
    Es gibt genug leute die das Spiel weiter verteilen. Aber seltsam ist das Nintendo doch eigentlich grünes Licht gegeben hat... bestimmt wieder so eine sache wo der Kopf nicht weiß was der Arsch macht und andersrum :/ Weil hätten der/die Macher kein grünes Licht gehabt hätten sie es nicht so groß rumposaunt :P

  20. #1180
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Es gibt genug leute die das Spiel weiter verteilen. Aber seltsam ist das Nintendo doch eigentlich grünes Licht gegeben hat... bestimmt wieder so eine sache wo der Kopf nicht weiß was der Arsch macht und andersrum :/ Weil hätten der/die Macher kein grünes Licht gehabt hätten sie es nicht so groß rumposaunt :P
    Das Projekt war lange in Entwicklung und die Entwicklung wurde auch nicht geheimgehalten. War auch ganz offen ein not-for-profit Werk. Ich glaub die SIcherheit kam nur weil sie schon so lange nichts von Nintendo gehört haben. Jetzt kamen natürlich erste Pressemeldungen und da haben Nintendos Anwälte wohl davon erfahren. Tja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •