Seite 37 von 162 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #721
    So much stuff to buy in the summer Q.Q

    Pokemon Sun and Moon, Monster Hunter Generations (aka Monster Hunter X in Japan) und ich bin sicher da kommt noch mehr.

    Ich finde es erstaunlich wie schnell der Westen diesesmal das neue Monster Hunter bekommt. Liegt wohl daran das der Westen 25% der Verkaufszahlen von Monster Hunter 4G/Ultimate hatte (schade das die 52% die vor ein paar Monaten gepostet wurden nur ein zahlendreher waren :c ). Das ist fast die dreifache menge verglichen mit Monster Hunter 3G/Ultimate.

  2. #722
    Das Kirby-Spiel sieht ja mal richtig, richtig stark aus Pflichtkauf! So wie jedes Kirby-Spiel bei mir ^^ (und wohl leider auch die Amiibos ^^"). Ansonsten hat mir vom Nintendo Direct nicht wirklich viel zugesagt. Star Fox Zero und das neue Paper Mario sehen noch ganz interessant aus, das war's dann aber eigentlich schon. Twilight Princess hab' ich auf der Wii, da brauche ich keine HD-Version. Das Gleiche gilt für Hyrule Warriors. Das hab ich auf der Wii U, da brauche ich's nicht auf dem 3DS. Das Super Mario Maker Update ist toll, das wird natürlich in Zukunft verwendet ^^ Aber dafür haben wir eh einen eigenen Thread... Ja... ^^

    LG Mike

  3. #723
    Habt ihr gesehen, dass der Kirbyroboter auch Sachen einsaugen kann? Hahaha

  4. #724

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Freu mich auf das Spiel, HAL enttäuscht eigentlich nie.
    Doch, denn die Spiele fangen stark an, bauen aber nach und nach ab. Zu Beginn fand ich Kirby Triple Deluxe auch genial, aber je näher das Ende kam desto weniger Lust hatte ich das Spiel zu beenden. Bin daher noch immer nicht durch. Das gestern vorgestellte Kirby-Spiel interessiert mich daher nicht mal ein bisschen.

  5. #725

  6. #726
    Spielt einer von euch Stardew Valley? Ich hatte mit einem Freund kürzlich über Starbound gesprochen, dass wir beide seit dem Early Access unterstützen und da hat er mich drauf hingewiesen, dass Chucklefish jetzt noch ein neues Spiel nämlich dieses Stardew Valley als Publisher rausgebracht hat. Sieht aus wie die klassischen Harvest Moon-Teile und spielt sich eigentlich auch so. Die Landsucht hatte mich da sofort wieder. Man will eigentlich nur noch diesen einen Tag fertig machen, dann wacht man morgens auf, will nur mal kurz rausschauen und dann macht man den neuen Tag auch noch usw. Also das alte Suchtpotenzial wird enorm stimuliert.

    Neben der Feldarbeit bietet es auch ganz klassisch Interaktion mit dem nahegelegenen Dorf und enorm viele Nebenkriegsschauplätze an denen etwas zu entdecken, zu sammeln oder zu erleben ist und jede Menge Möglichkeiten Geld zu verdienen und das für sündteure Einrichtungen, Werkzeuge, Maschinen oder landwirtschaftliche Gebäude auf dem Kopf zu hauen. Sprich man hat grundsätzlich während der ersten Jahreszeiten immer zu wenig GEld um den geilen Shit zu kaufen, den man will.

    Also wer Harvest Moon schon immer für den PC wollte und sich an der (sehr liebevollen) Pixelgrafik nicht stört, wird hier ordentlich bedient. Es gibt noch einen Metaplot, denn das Dorf wird von einem Konzern bedroht und angeblich spukt es in dem verfallenen Community Center und man kann auch recht einfache Kämpfe absolvieren, aber im Großen und Ganzen wirkt es wie ein etwas umfangreicherer Harvest Moon-Klon, macht das was es macht aber absolut richtig.

    Ist auf GOG und Steam für einen schmalen Preis zu haben. Ich habe auf GOG nur etwa 11 € dafür bezahlt. Und hat das Potenzial für zwischendurch aber auch für durchzockte Nächte.

    Einziges Manko: Weil die Zeit so irre schnell abläuft, artet es manchmal in Stress aus und man hat gar nicht wirklich Zeit neben der effizienten Arbeit so wirklich mit den Dorfbewohnern zu interagieren

  7. #727
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt Capcom übersetzt den Titel - allerdings hoffe ich auch immer noch auf den anderen, nicht übersetzten Ace Attorney Titel ;_;

  8. #728
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt Capcom übersetzt den Titel - allerdings hoffe ich auch immer noch auf den anderen, nicht übersetzten Ace Attorney Titel ;_;
    Die Übersetzung ist afaik schon bestätigt. Aber ja, Great Ace Attorney when?! D:

  9. #729
    Ich will Stardew Valley SOSOSOSO dringend haben, weil ich schon seit immer ein riesiger Fan von Harvest Moon bin. Momentan hakt es nur echt an der Zeit. Ich muss noch Mass Effect 2 und Life is Strange durchspielen und dann habe ich mir gestern noch The Talos Principle gekauft (9,99 Euro! 9,99!! Ich liebe Steam!) und ich weiß, wie viel Zeit ich in solche Spiele wie Stardew Valley investieren kann.

    ARGH, ich will es unbedingt haben ;____; Bitte, ihr seid gerade meine einzige Impulskontrolle. Sagt mir, dass ich tief durchatmen soll, und erstmal meine ganzen angefangenen Spiele zuende bringen muss.

  10. #730
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Sagt mir, dass ich tief durchatmen soll, und erstmal meine ganzen angefangenen Spiele zuende bringen muss.
    Du verwendest Steam ... also nein Wobei du ja eigentlich bis zum nächsten Sale warten müsstest!

  11. #731
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich will Stardew Valley SOSOSOSO dringend haben, weil ich schon seit immer ein riesiger Fan von Harvest Moon bin. Momentan hakt es nur echt an der Zeit. Ich muss noch Mass Effect 2 und Life is Strange durchspielen und dann habe ich mir gestern noch The Talos Principle gekauft (9,99 Euro! 9,99!! Ich liebe Steam!) und ich weiß, wie viel Zeit ich in solche Spiele wie Stardew Valley investieren kann.

    ARGH, ich will es unbedingt haben ;____; Bitte, ihr seid gerade meine einzige Impulskontrolle. Sagt mir, dass ich tief durchatmen soll, und erstmal meine ganzen angefangenen Spiele zuende bringen muss.
    Also Caro, ich hab das Spiel ja nicht gespielt, aber das ist bestimmt nicht gut. Kauf es lieber nicht. Oder warte bis zu einem 75% Sale, was wahrscheinlich in 2 Monaten der Fall ist. Also kauf das mal nicht jetzt.

  12. #732
    Es ist gut und macht süchtig, kauf es dir!! Gibt sogar schon einen Fanpatch, um die nicht sooo ansehnlichen Facesets durch schönere zu ersetzen. :P

  13. #733

    Gast-Benutzer Gast
    Steamspiele sollte man an sich nie zum vollpreis kaufen, sprich neu, da man sowieso noch genug in seinem backlog hat - Außerdem kommt spätestens alle 3 Monate ein Sale und ein gutes Spiel macht einem immer Spaß, Egal wann man es kauft und spielt ^^

    Btw: Haben wir eigentlich keinen 3ds Thread? WiiU und Ps4 ja, Aber für den 3ds wohl nicht oder - dabei besitzen hier doch so viele einen

  14. #734
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Außerdem kommt spätestens alle 3 Monate ein Sale
    Ich habe eher das gefühl das ein Sale der dauerzustand ist und die gelegentlich ne pause machen...

  15. #735
    Spiele seit Samstag auch Stardew Valley.^^

    Und ich wusste ja gar nicht, dass es ein Dungeon zu Kämpfen gibt, habe da heute so ca. im 12. oder 13. Stock ein Forrest Sword mit 14-18 Schaden + 2x Geschw. gefunden.

    Achja, werden Fische eigentlich schlecht?
    Ich habe sie bisher vorsichtshalber immer direkt an dem Tag, an dem ich sie gefangen habe, verkauft.^^

    Und vorhin hat mich das Spiel getrollt, ich bin jetzt am 15. Tag des ersten Sommers habe meine ersten beiden Sprinkler gebaut und was ist? Der 15. ist der allererste Tag im Spiel an dem es bei mir regnet.

    EDIT:

    Was soll den an den Facesets nicht so schön sein? Die sind mir sofort positiv aufgefallen.O_O

    Geändert von Taro Misaki (07.03.2016 um 01:55 Uhr)

  16. #736
    Zitat Zitat
    Und vorhin hat mich das Spiel getrollt, ich bin jetzt am 15. Tag des ersten Sommers habe meine ersten beiden Sprinkler gebaut und was ist? Der 15. ist der allererste Tag im Spiel an dem es bei mir regnet.
    Bei mir regnet es zuverlässig alle zwei Tage etwa. Im Sommer deutlich weniger. Ich hab leider noch nicht die besseren Sprinkler freigeschaltet. Die Vierer lohnen sich ja mal überhaupt nicht.

    Findet ihr das Angeln eigentlich auch so doof wie ich? Ich kriegs mit der Maus partout nicht hin, den grünen Balken ordentlich hinterm dem Fisch zu halten. Habt ihr da Tipps?

  17. #737
    Bin auch in das Leben eines Bauern eingestiegen und man, das ist echt ein Suchtmacher
    Bin jetzt in der ersten Sommerwoche und gießen ist echt hart. Habe nur billige Sprinkler die nix bringen zum bauen und Stahl hab ich auch noch nicht. Aber es wird fleißig weitergespielt.

    Was das Angeln angeht. Übung macht den Meister. Habe eine Bamboo Pole, die ich unbedingt aufwerten muss um Köder zu nutzen. Am Anfang war es schwer aber langsam kommt man dahinter. Einfach viel angeln und üben üben üben .

  18. #738
    Also, ich hab ja auch Stardew angefangen, ne.

    Ich bin jetzt im ersten Winter, hab die Mine komplett geleert, gerade eine neue Gegend durch Bundles freigekauft, hab schon einige Freunde (und bald einen Lover ), viel zu viele Tiere, ich kann mir mit Geld den Poppes abwischen und OMG DIE SUCHT IST VOLL ECHT ES IST VOLL GUT VERDAMMTsorry

    Im Gegensatz zu Harvest Moon find ich es total einladend, dass man sich echt jeden Tag sich auf etwas anderes stürzen kann. Ich hab irgendwann doch recht gut rausgehabt, wann ich mich um meine Pflanzen kümmer, wann ich graben gehe, wann ich fische und wann ich Geschenke verteile. Da man mit allem nach einer Weile sehr ausgeglichen Geld verdienen kann, ist es auch wirklich gut ausbalanciert. Außerdem gibt es echt total coole Gegenden, die man mit dem Community Center freispielen kann. Auch wenn ich total oft vergesse dort etwas abzugeben.

    Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich vieles nicht aus dem Spiel erschlossen, sondern durch Harvest Moon-Erfahrung erkannt habe. Ich glaube, wenn man vorher Harvest Moon oder Terraria gespielt hat, kommt man flüssiger rein. Ansonsten muss man das erste Jahr als Ausprobier-Zeit nutzen.

    Außerdem hat das Spiel mit ConcernedApe echt einen bombastischen Entwickler. Der Gute haut regelmäßig, teilweise sogar ich recht kurzen Abständen, Patches mit kleineren Bug Fixes und Balancing-Gedöhns raus. Wirklich super. .

    Zitat Zitat
    Findet ihr das Angeln eigentlich auch so doof wie ich?
    Bei mir ging es anfangs gar nicht mit der Maus, seit einem Patch ist es allerdings kein Problem mehr. Es ist mit dem Controller angenehmer, aber das sonstige Interface ist mit der Maus definitiv besser zu bedienen.

  19. #739
    Also ich spiele mit 360-Pad, damit ist das Angeln eigentlich überhaupt kein Problem.^^

    Und die Köder sorgen laut Beschreibung doch nur dafür, dass Fische schneller anbeißen, verstehe also den Sinn nicht so ganz, da es bei mir eh nur ca. 2-5 Sekunden und alle paar Male mal etwas länger dauert.
    Warum sollten sich die Köder, die zusätzlich etwas kosten, lohnen, wenn selbst ein perfekt gefangener Fisch im Durchschnitt länger braucht, als der Fisch zum Anbeißen?

    Achja, war das eigentlich Zufall, das genau in der Nacht von Frühling auf Sommer ein Erdbeben kam?

    Und das Spiel hätte mich ruhig mal vorwarnen können, habe zwei oder drei Tage bevor es Sommer wurde über 50 Kartoffelsamen gekauft und angepflanzt, die dann alle hin waren.._.

  20. #740
    Weiter gehts am beste hier, bevor wir den Thread hier noch überfluten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •