Seite 33 von 162 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #641

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Auf welchem Server seid ihr unterwegs?

  2. #642
    Windrest, bei der Crimon Legion. Zumindest sind Karl, Vetkin, Streicher und ich da.

  3. #643

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Windrest, bei der Crimon Legion. Zumindest sind Karl, Vetkin, Streicher und ich da.
    Ach der Server wo es 240 Minuten queueing Zeit gibt. Gute Wahl...

  4. #644
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ach der Server wo es 240 Minuten queueing Zeit gibt. Gute Wahl...
    Da kannst du wenigstens was anderes nebenbei machen

  5. #645
    Moment, ist das nicht dieses Spiel, auf dem einer der furchtbarsten Anime der letzten paar Jahre basiert?
    Nee, danke.

  6. #646

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie verstehe ich Amazon UK nicht, denn obwohl ich in der Vergangenheit nahezu jedes Spiel dort bestellen konnte, scheint es bei manchen nicht gehen zu wollen (speziell Life is Strange, The Legend of Zelda: Twilight Princess HD und Pokkén Tournament). Gut, bei Life is Strange bin ich auf die US-Fassung umgestiegen, aber das geht bei Wii U-Games leider nicht so einfach. Einen brauchbaren Grund konnte mir Amazon UK nicht nennen, nur das sie angeblich keine Spiele nach Deutschland verschicken... Ne, ist klar. Ich werde da so oft nachfragen, bis ich mal eine brauchbare Antwort bekommen habe, denn die verweisen mich ironischerweise an alle anderen Niederlassungen. Zwar kann ich die Nintendo-Sachen auch aus Frankreich importieren, aber ich hätte schon gerne eine englische Hülle.

  7. #647

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab es heute geschafft sofort auf den Server zu kommen. Das Spiel ist... naja. Nett. An das Kampfsystem von TERA kommt es meiner Meinung nach nicht ran (und auch an das Feeling und die Qualität) aber schlecht ist es nicht. Das beste Kampfsystem hat meiner Meinung nach sowieso Dragon Nest. :L

  8. #648

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich Amazon UK nicht, denn obwohl ich in der Vergangenheit nahezu jedes Spiel dort bestellen konnte, scheint es bei manchen nicht gehen zu wollen (speziell Life is Strange, The Legend of Zelda: Twilight Princess HD und Pokkén Tournament). Gut, bei Life is Strange bin ich auf die US-Fassung umgestiegen, aber das geht bei Wii U-Games leider nicht so einfach. Einen brauchbaren Grund konnte mir Amazon UK nicht nennen, nur das sie angeblich keine Spiele nach Deutschland verschicken... Ne, ist klar. Ich werde da so oft nachfragen, bis ich mal eine brauchbare Antwort bekommen habe, denn die verweisen mich ironischerweise an alle anderen Niederlassungen. Zwar kann ich die Nintendo-Sachen auch aus Frankreich importieren, aber ich hätte schon gerne eine englische Hülle.
    Wie ich festgestellt habe, kann man gar keine Spiele mehr bei Amazon ordern, die direkt von Nintendo veröffentlicht werden. Was ist das für ein Bullshit? Der Laden wird mir echt immer unsympathischer. Wobei das bei immer mehr Games der Fall ist, denn auch Gravity Rush - Remastered - kann nicht nach Deutschland geschickt werden. Hm... eigentlich kotzt mich das hauptsächlich bei Nintendo an, denn den Rest kann ich aus dem Rest der Welt importieren. Da der Mist von Nintendo aber eh immer Multi5 ist, kann man wenigstens ekelhafte französische Fassungen kaufen.

  9. #649
    ich weis nicht obs schon geposted wurde

  10. #650
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich weis nicht obs schon geposted wurde
    Ist ja schon länger geleaked, jetzt mit bewegten Bildern.

    Es scheint wohl den Michael Bay Film als Basis zu nehmen. zumindest siehts so nach diesen 08/15 Bombast Trailer (Ich HASSE es wenn Trailer so gemacht werden) und diesen Turtles-unähnlichen Gesichtern so aus.

  11. #651
    Da sieht nicht mal im Ansatz nach den Bay-Turtles aus. =.=

  12. #652
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Da sieht nicht mal im Ansatz nach den Bay-Turtles aus. =.=
    Der Stil orientiert sich an den Comics.

  13. #653
    Schon jemand the Witness gespielt?
    Die Reviews sind ja schon ziemlich positiv, aber ich kann mir immer noch nicht so ganz vorstellen, das die einzelnen Elemente des Spiels ein tolles Ganzes ergeben ^^
    Bestehen die Puzzles wirklich nur aus den Panels auf den man Linien zeichnet? Ich weiß da gibt es verschiedene Varianten, aber das erscheint mir trotzdem so limitierend
    Außerdem hab ich immer noch keine Ahnung, ob es eigentlich eine richtige gute Story gibt, Braid war ja auch ziemlich abstrakt was das angeht, ich schätze mal the Witness geht in eine ähnliche Richtung?
    Und hat wirklich das ganze Spiel keinen Soundtrack, keine Musik? Das fände ich schon schade, Braid hatte wirklich stimmige Musik

  14. #654
    Ja die Rätsel bestehen nur aus solchen Panel-Rätseln allerdings sind die in der Umgebung z.T. versteckt und die Panels sind mitunter auch miteinander verbunden und haben mehrere Ausgänge, sodass man stellenweise überlegen muss, welches Panel man bzw. an welchem Ausgang anknipst um bestimmte weitere Geräte anzusteuern.

    Auch das Striche zeichnen ist deutlich abwechslungsreicher, weil die Panels mit der Zeit weitere Elemente dazu bekommen zum Beispiel mehrfarbige Flächen durch Striche von einander zu trennen und trotzdem den Ausgang zu erreichen.

    Soundtrack wird es nicht geben, aber da kann man sich ja sicher eine Playlist mit äolischer Musik unterlegen ^^ Dafür ist die Grafik, wenn man den Stil mag doch sehr schön.

    Ich denke das hier gibt dir noch mal einen guten Einblick:



    Zur Story verraten die Redakteure auch nichts aber ich glaube hier musst du wirklich viel anschauen und viel interpretieren und dir was konstruieren. Wenn dir das zu abgehoben ist, scheint es aber doch ein solides Rätselspiel zu sein. Bei mir steht es auf jeden Fall auf der Wunschliste.

  15. #655
    The Witness gehört auf jeden Fall zu meinen meist erwarteten Spielen dieses Jahres. Leider ist es zu Performancelastig für meinen Rechner, so muss ich eben darauf warten bis ich mir mal irgendwann eine PS4 anschaffe.

    Ich habe jedoch gehört dass es weder einen Soundtrack noch irgendeine erzählerische Komponente bereithält und sich gänzlich auf das finden und absolvieren der Rätsel konzentriert, ohne Belohnung. Ich frage mich ob das Spiel insgeheim nicht doch noch irgendeinen Twist bereithält, ist ja immerhin durchaus ein Monster was Content betrifft und innerhalb dieser kurzen Zeit wurde bestimmt noch nicht alles herausgefunden.
    Braid war ja ebenfalls ein durchaus intelligentes Spiel mit einigen ziemlich großen Geheimnissen.
    Ich schätze mal viele werden das Spiel aufgrund dessen schnell als abgehoben und artsy-fartsy abtun. Ich würde mir gerne selbst ein Bild draus machen, aber 40€ ohne eine spielbare Demo wären mir persönlich selbst ein zu großes Wagnis, von daher kann ich wohl ganz froh darüber sein dass mir die Entscheidung mangels kompatiblen System vorläufig abgenommen wird.

    Aber abgneigt bin ich definitiv nicht. Das Spiel erinnert mich ein bisschen an Talos Principle, was seinen Vollpreis ebenfalls wert war.

  16. #656
    Bin bei Blade & Soul jetzt fast Level 42 (15k EXP fehlen noch). Hab Chapter 10 in Moonwater Plains beendet. Spiel macht immer noch Spaß und in 2 Wochen kommt ja schon "neuer" Endgame Content. Yay!

  17. #657
    Account-System "My Nintendo"

    http://gonintendo.com/stories/251345...plans-detailed

    Sie sind wohl endlich in der Online-Gegenwart angekommen.

    EDIT:

    Hier nochmal alles zusammengefasst:

    Zitat Zitat
    Es wird zwei Arten von Münzen geben: Platin und Gold. Mit den einen bekommt man Goodies wie bisher im Sternekatalog, mit den anderen Rabattcoupons:






    Los gehts wie bereits bekannt im März:


    3rd February 2016 – Nintendo’s first app made exclusively for smart devices, Miitomo, will launch* in the UK and Ireland in March for both iOS and Android phones and tablets. Today, Nintendo outlined the steps that fans can take to be among the first to get in on the social fun.

    Starting 17th February 2016, people in the UK and Ireland will be able to preregister for Miitomo by creating a Nintendo Account using their Nintendo Network ID, social network accounts or email address. People who preregister for Miitomo will be among the first to be notified about the availability of Miitomo when it launches in March.

    Miitomo is a social experience that uses Nintendo’s Mii characters to engage friends in a lighthearted, playful and welcoming social setting. Mii characters first debuted on the Wii console and to date, more than 200 million Mii characters have been created around the world. Using Mii characters users will be able to interact with their friends in an entirely new way to spark fun and interesting conversations by answering questions such as, “What song has been stuck in your head lately?”, “Do you believe in aliens?”, or even, “If you saw a nose hair sticking out of your friend’s nose, what would you do?” By answering questions in Miitomo, users will be able to discover surprising information and secrets about their friends, as well as share their experiences with others easily by taking and sharing photos featuring their Mii using the Miifoto feature.

    Nintendo’s new My Nintendo** rewards program will launch alongside Miitomo in March 2016, and will be able to connect with Miitomo. A special Miitomo bonus will be offered to anyone in the UK and Ireland that creates a Nintendo Account between 17th February and the launch of Miitomo in March. My Nintendo aims to become much more than a traditional rewards program. It is a more comprehensive service that rewards users for interacting with Nintendo products and services in a variety of ways. Miitomo users with a Nintendo Account will be able to take advantage of My Nintendo to enhance their experience.

    Including Miitomo, Nintendo plans to release approximately five smart device applications by the end of March 2017.

    More information about Miitomo, Nintendo Account and My Nintendo will be available on https://miitomo.com/ in the coming weeks.

    *Miitomo will launch in the following countries in March: the UK, Ireland, France, Belgium, Germany, Austria, Luxembourg, Spain, Italy, the Netherlands, Russia, Australia, New Zealand, Japan, U.S., Canada. Preregistration is only available in these countries.

    Miitomo at launch will support the following languages: English, French, German, Spanish, Italian, Dutch, Russian and Japanese.

    **My Nintendo will be available from March in the following countries: the UK, Ireland, France, Belgium, Germany, Austria, Switzerland, Poland, Bulgaria, Croatia, Cyprus, the Czech Republic, Luxembourg, Spain, Portugal, Italy, the Netherlands, Denmark, Norway, Finland, Malta, Greece, Sweden, Estonia, Hungary, Slovenia, Slovakia, Romania, Lithuania, Latvia, Russia, South Africa, Australia, New Zealand, Japan, U.S., Canada, Mexico, Brazil.

    http://www.nintendo.co.uk/News/2016/..._medium=social

  18. #658
    Hier die komplette Zusammenfassung.

    Klingt gut, denke ich. Werde mich auf jeden Fall für die App anmelden.

  19. #659
    XCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM 2.

  20. #660
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    XCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM 2.
    Yay, mehr davon:



    ... irgendwann im unvermeidbaren Humble Bundle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •