Seite 17 von 162 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #321
    Jup der Vorteil ist aber, dass es gleich ein Tool für die komplette Bibliothek ist, nicht allein für den Backlog. Du kannst die Kriterien für die Auswahl umstellen. Statt eines der ungespielten gibt er dann einfach mal zufällig was aus dem Gesamtbestand aus, dass du dir mal anschauen kannst. Aber das ist eben nur eine Funktion. Ich benutze es ja hauptsächlich für die Verwaltung ^^

  2. #322
    Also ich mache mir einfach nur eine Word Datei.

  3. #323

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also ich mache mir einfach nur eine Word Datei.
    Excel ist dafür praktischer. Hab da vor Jahren eine Liste erstellt, die ich selbstverständlich aktuell halte.
    Und gezockt wird dann, worauf ich gerade Lust habe.

  4. #324
    Bah, ich habe so viel zu spielen, Leute!
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. :/
    Hab jetzt mal die Anniversary Edition von The Legend of Kay eingelegt. ^^

  5. #325
    Evoland 2 ist ziemlich geil, nach ~5 Stunden Spielzeit. Und es scheint noch seeeehr viel zu kommen. Definitiv eine gute Fortsetzung, nach dem sehr coolen, aber viel zu kurzen ersten Teil.

  6. #326

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Fresse, der XBox One-Pad ist für die Mega Man Legacy Collection leider gar nicht zu gebrauchen. Ich habe gestern irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich wegen dem Ding gestorben bin. Immer wenn ich springen wollte, passierte absolut gar nichts und Mega Man verlor ein Leben. Naja, durchgespielt habe ich Teil 2 aber dann trotzdem. 2 down, 4 to go.

  7. #327
    Du musst es so sehen, dass du nun unter harten Bedingungen trainierst. Für dich als Megaman-Fan ist der Reiz dieser Rereleases, die neue Herausforderung durch den neuen Controller

  8. #328
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, der XBox One-Pad ist für die Mega Man Legacy Collection leider gar nicht zu gebrauchen. Ich habe gestern irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich wegen dem Ding gestorben bin. Immer wenn ich springen wollte, passierte absolut gar nichts und Mega Man verlor ein Leben. Naja, durchgespielt habe ich Teil 2 aber dann trotzdem. 2 down, 4 to go.
    Ich weis nicht was du hast, ich sterbe bei Mega Man grundsetzlich immer. Der Controller macht da keinen unterschied... gestorben wird ^^

  9. #329

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht was du hast, ich sterbe bei Mega Man grundsetzlich immer. Der Controller macht da keinen unterschied... gestorben wird ^^
    Ja, aber nicht 10x an ein und der gleichen Stelle, weil Mega Man nicht springen will und anstatt dessen lieber dem Abgrund "Hallo!" sagt.
    Guts Man Stage in Teil 1 wird ein Spaß werden...

  10. #330
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht 10x an ein und der gleichen Stelle, weil Mega Man nicht springen will und anstatt dessen lieber dem Abgrund "Hallo!" sagt.

    Guts Man Stage in Teil 1 wird ein Spaß werden...
    Warte doch auf den Elite controller wenn du dir den hollen wirst. Wegen Halo habe ich in mir bestellt aber ich denke das andere steuerkreuz wird auch bei Mega Man helfen ^^

  11. #331
    Hmpf, neues Ace Attorney angekündigt (), Release im Westen bestätigt, aber zu Dai Gyakuten Saiban hat sich natürlich niemand geäußert

  12. #332
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hmpf, neues Ace Attorney angekündigt (), Release im Westen bestätigt, aber zu Dai Gyakuten Saiban hat sich natürlich niemand geäußert
    Was Jack sagt. Capcom pls, DGS! D:

  13. #333
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was Jack sagt. Capcom pls, DGS! D:
    Dann aber Gyakuten Kenji 2 auch noch hinterher.

  14. #334
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was Jack sagt. Capcom pls, DGS! D:
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Dann aber Gyakuten Kenji 2 auch noch hinterher.
    Dann wohl um Kosten zu sparen mit Google Translator lokalisiert, und Bilder bleiben halt in japanisch. Die handvoll Leute die es noch kaufen würden, sind wahrscheinlich eh japanophil genug um die paar Kanji zu entziffern.

  15. #335
    Auf der TGS soll es dann auch eine Demo geben. Ich hoffe das Maya zumindest einen Gastauftritt bekommt oder wenigstens die Thalassa Sache für Apollo und Trucy aufgeklärt wird.

    Jetzt fehlt nur noch ne Dangan Ronpa 3 Ankündigung und es gibt für nächstes Jahr wieder Adventure Novel Futter.

    Edit

    OMG, der Richter trägt ein Magatama. Maya wird sowas von vorkommen!

    Geändert von Ninja_Exit (02.09.2015 um 17:30 Uhr)

  16. #336
    Für alle die Monster Hunter mögen.. Monster Hunter Cross wird einfach gigantisch! Capcom hat eine News Bombe nach der anderen gedroppt und die Famitsu hat für den ersten Oktober eine weitere angekündigt die neue sowie alte fans von den Socken hauen wird (schwer vorzustellen nach der Nargacuga und Lagiacrus ankündigung (was beides Monster waren die jeder wiederhaben wollte)).

    Ich bin gespannt was Capcom noch alles auspackt... mit der wiederbelebung meiner Lieblingsmonster (Nargacuga, Lagiacrus und Blangonga) sowie der wiedereinführung meiner absoluten Lieblingsmaps (Snowy Mountains, Forest and Hill und MHFU Vulkan) haben sie bei mir schon einen hype ausgelöst es gibt kaum noch was was mich mehr Hypen kann als das.

  17. #337
    @Cyangmou,

    Glückwunsch zur erfolgreichen Finanzierung eures Projektes.

    Wird es auf euerer Seite auch noch einen Counter geben, bei dem man verfolgen kann wieviel die Leute insgesamt über PayPal gespendet haben?(habe die Hoffnung auf eine PS4-Version noch nicht aufgegeben^^)

  18. #338
    Dynasty Warriors ist wie gottverdammtes Crack. Es ist saudumm, aber es macht einen Höllenspaß und je länger ich es zocke, umso mehr habe ich wieder Bock, olle Wuxia-Filme von Shaw Bros. und co. zu gucken. Aber es ist saudumm. Aber es macht einen Höllenspaß. Aber es ist wirklich saudumm, meine Güte.

  19. #339
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Für alle die Monster Hunter mögen.. Monster Hunter Cross wird einfach gigantisch! Capcom hat eine News Bombe nach der anderen gedroppt und die Famitsu hat für den ersten Oktober eine weitere angekündigt die neue sowie alte fans von den Socken hauen wird (schwer vorzustellen nach der Nargacuga und Lagiacrus ankündigung (was beides Monster waren die jeder wiederhaben wollte)).

    Ich bin gespannt was Capcom noch alles auspackt... mit der wiederbelebung meiner Lieblingsmonster (Nargacuga, Lagiacrus und Blangonga) sowie der wiedereinführung meiner absoluten Lieblingsmaps (Snowy Mountains, Forest and Hill und MHFU Vulkan) haben sie bei mir schon einen hype ausgelöst es gibt kaum noch was was mich mehr Hypen kann als das.
    Sie recyclen altes Zeug (wie immer eigentlich) und das soll eine Newsbombe sein? Und dass es gigantisch wird...? Selbst für Monster Hunter Verhältnisse? Uff ehrlich gesagt waren mir die ganzen Vorgänger mit 400 Stunden schon genug.
    Muss wohl so ein Monster-Hunter-Fan Dingens sein.

  20. #340
    Was mache ich mit meinen 6.050 Sternepunkten? Alle für die Captain-Toad-Lampe raushauen oder die Gedenkmünze und noch ein oder zwei andere Sachen bestellen? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •