Seite 16 von 162 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #301
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Schon krass, diese Technik heutzutage.
    Tja, Digital Eclipse.... M2 hingegen hätte vermutlich auch noch 7, 8 und Rockman & Forte draufgepackt sowie nen Wily Wars Modus, just for Shit and Giggles.
    Man darf ja noch träumen. Aber was juckts mich? Bis auf den ersten hab ich die Teile eh alle auf Famicom*g

  2. #302

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Aber was juckts mich? Bis auf den ersten hab ich die Teile eh alle auf Famicom*g
    Man kann Mega Man nicht oft genug besitzen.

  3. #303
    Frag mich ob sie M7 - M9 als DLC veröffentlichen. Sie sagten ja irgendwas davon, dass es vom Erfolg dieser Version abhängt.
    Ist mal momentan auf Steam in den Top 10, gleich über Grandia 2. 3 japanische Spiele in den Steam Topsellern auf einmal sieht man auch nicht alle Tage.

  4. #304

  5. #305
    Hm ich würde ein HD Remake begrüßen. Gerade die Turokgames sind nicht so gut gealtert.

  6. #306
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man kann Mega Man nicht oft genug besitzen.
    Das finde ich auch!

    Auch wenn sie mit der MM Legacy Collection ruhig hier und da mal ein bisschen weniger retro hätten sein können.
    Es ist wirklich jeder Bug und jeder massive Slowdown aus den Originalen noch im Spiel enthalten (Features!), aber dafür kein Waffenwechseln über die Schultertasten.

  7. #307
    Ich freu mich auf die Turok Remasters, aber wehe es gibt keine Option für die Nebeldichte. Ich will nich schon nen Kilometer im vorraus die Raptoren auspähen können. Außerdem gehört der einfach zur Atmosphäre des Lost Lands

  8. #308
    An die Nintendo Fans hier. Kirby und der Regenbogenpinsel, wie ist das vom Schwierigkeits grad her. Mario und co ist ja mitlerweile recht einfach gestrick mein Sohn (5 jahre) spielt das locker durch. Nun will ich im das Kirby kaufen, wie schauts da aus? Taugt das Game überhaupt was?

  9. #309
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    An die Nintendo Fans hier. Kirby und der Regenbogenpinsel, wie ist das vom Schwierigkeits grad her. Mario und co ist ja mitlerweile recht einfach gestrick mein Sohn (5 jahre) spielt das locker durch. Nun will ich im das Kirby kaufen, wie schauts da aus? Taugt das Game überhaupt was?
    Du meinst doch das DS Spiel oder? Nicht dass wir da was verwechseln.
    Kirby Power Paintbrush ist vom Gameplay her schon ein bisschen anders im Gegensatz zu einem handelsübliches Kirby Spiel und auch mit Mario Jump 'n' runs nicht zu vergleichen. Es kommt da sehr viel auf Feinmotorik mit der Touch-Control an, wenn dein Sohn was das anbelangt noch so seine Schwächen zeigt, könnte das eine Herausforderung sein.

    Allerdings weiß ich jetzt nicht ob du etwas forderndes oder genau so leichtes wie neuere Mario Titel für ihn suchst. Ich persönlich habe das Spiel nicht als schwer empfunden, allerdings war ich da schon 12. (mein Gott ist das lange her) Wenn man jedoch 100% haben will wird man schon länger daran knabbern, da kann es teilweise auch für ältere Spieler etwas schwerer werden. Die 100% könnten aber auch für ein Kind erstrebenswert sein, weil das Spiel Tonnen von Freischaltkram besitzt. Überraschungen zum freischalten machen jedes Kind neugierig.

    Es gab da noch 3 Minispiele, wo man bei einen Linien nachzeichnen muss. Grobe Strukturen die dann als Kirby Objekte koloriert werden. Das sind Endlosminispiele mit Score, der Schwierigkeitsgrad steil anziehend. Ich denke das ist auch ein gutes Argument und glaube man kann mit dem Titel nicht viel falsch machen.

    Edit: damn meinst das WiiU Spiel. D: (Kenne es immer nur als "Kirby and the Rainbow Curse")
    Dazu kann ich tatsächlich nicht viel sagen. Auch wenn das Konzept wohl das selbe ist.

    Geändert von Klunky (27.08.2015 um 18:01 Uhr)

  10. #310
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

    Edit: damn meinst das WiiU Spiel. D: (Kenne es immer nur als "Kirby and the Rainbow Curse")
    Dazu kann ich tatsächlich nicht viel sagen. Auch wenn das Konzept wohl das selbe ist.
    Ja ich meine das WiiU spiel ^^
    Ich habs jetzt einfach mal bestelt zusamen mit Mario Party und Scrible Nauts, aber nur weil die beiden recht günstig waren.

  11. #311

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    An die Nintendo Fans hier. Kirby und der Regenbogenpinsel, wie ist das vom Schwierigkeits grad her. Mario und co ist ja mitlerweile recht einfach gestrick mein Sohn (5 jahre) spielt das locker durch. Nun will ich im das Kirby kaufen, wie schauts da aus? Taugt das Game überhaupt was?
    Ich habe es mir über Ebay geholt und finde es erbärmlich langweilig. Mit dem Stick auf dem Controller Linien zeichnen wohin der Kirby rollen soll - sehr anspruchslos. Und weil man dazu gezwungen ist auf den Controller zu schauen nutzt einem das bessere Bild auf dem Fernseher auch nicht.

  12. #312
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir über Ebay geholt und finde es erbärmlich langweilig. Mit dem Stick auf dem Controller Linien zeichnen wohin der Kirby rollen soll - sehr anspruchslos. Und weil man dazu gezwungen ist auf den Controller zu schauen nutzt einem das bessere Bild auf dem Fernseher auch nicht.
    Das mit dem nutzlosen TV ist von vorteil. Ich spiele es sowieso nicht, mal schaun wie es meinem jungen man gefällt^^

  13. #313

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich jeder Bug und jeder massive Slowdown aus den Originalen noch im Spiel enthalten (Features!), aber dafür kein Waffenwechseln über die Schultertasten.
    Oh ja. Bei Mega Man 3 dachte ich mir schon, dass sich die Xbox One zu Tode ruckelt.

  14. #314
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie mit der MM Legacy Collection ruhig hier und da mal ein bisschen weniger retro hätten sein können.
    Es ist wirklich jeder Bug und jeder massive Slowdown aus den Originalen noch im Spiel enthalten (Features!), aber dafür kein Waffenwechseln über die Schultertasten.
    Das liegt daran dass die Legacy Collection einfach stumpf einen NES Emulator simuliert. Und man somit nichts anderes als die originalen Roms spielt. Deswegen gibt es auch die Teile 7 - 10 nicht, war Capcom wohl schon zu viel Arbeit. ander als anno damals vor 2 Konsolen Generationen.

  15. #315

    Gast-Benutzer Gast
    Ja wozu auch, wenn die Kundschaft es offensichtlich auch so schon kauft. Gewinnspanne maximiert ^^

    Ich hab mir grade einen Backloggery Account zugelegt - "SirBarett" - das ätzende wird jetzt erstmal alle Spiele zu erfassen xD

  16. #316
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grade einen Backloggery Account zugelegt - "SirBarett" - das ätzende wird jetzt erstmal alle Spiele zu erfassen xD
    Es war trotzdem die absolut richtige Entscheidung.
    \o/

  17. #317
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Gleich mal ne Bewerbung hingeschickt ^ ^
    Ok ich hab in meinem Suffkopf nur ne Mail geschickt in der ich gefragt hab ob sie Berufseinsteiger-Mathematiker suchen und keine Files angehängt. uppsi. Nun schriebt der CEO mir zurück, dass ich mein VC hinschicken soll.
    Wahrscheinlich meint er CV. Das ist doch aber nurn Lebenslauft. Meint ihr ich soll noch Zeugnisse mitschicken? Und bisher alles auf english,also auch von mir,meint ihr sich soll auch ma auf Deutsch schreiben? Eschborn is 25 km von mir weg

  18. #318

    Gast-Benutzer Gast
    Na toll, ich habe nun im Nachhinein festgestellt, dass es ja nicht nur PC sondern auch GoG / Steam etc gibt -.- - kann ich alles nochmal machen xD

  19. #319
    Ich hab ein Tool zu Verwaltung von Sammlungen. Ich bin immer noch dabei meine Spielesammlung dort einzupflegen. Ich hab da direkt eine Kategorie für ungespielte Spiele angelegt und dort eben die entsprechenden Titel zugeordnet. Das Tool hat so eine nette Funktion, wo du dir zufällig mal ein Spiel / oder Buch vorschlagen lassen kannst, dass du aus der Sammlung mal zur Hand nehmen kannst.

    Das beste Gegenmittel gegen einen Schlag-mich-tot-Backlog sind aber bei mir der weitestgehende Verzicht auf digitale Distribution und ein sehr knapper Geldbeutel

  20. #320
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das Tool hat so eine nette Funktion, wo du dir zufällig mal ein Spiel / oder Buch vorschlagen lassen kannst, dass du aus der Sammlung mal zur Hand nehmen kannst.
    Hat die Backloggery auch^^ Wäre auch das einzige wo ich sowas gebrauchen könnte. Aus meinen ... 18 ungelesenen Büchern kann ich auch noch so wählen. Was ich bei den Spielen bisher allerdings auch nicht anders gemacht habe. Wenn dann hab ich jemand anders zufällig wählen lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •