Seite 9 von 162 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #161
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das galt nur für die aller ersten Spiele, da der der Produzent der offiziellen Playstation CD-Hüllen mit der Produktion nicht hinterherkam, sodass die Publisher auf andere Formate ausweichen mussten.
    .

    Hey cool du hast ja Konsolen Nerdwissen XD

    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Silent Hill erschien aber 1999. Da war die PSOne schon sechs Jahre auf dem Markt. Später waren aber auch übliche CD-Hüllen erlaubt.
    Ich würd sagen da war sie eher 5 Jahre auf dem Markt.

    Aber du hast recht. Die Hochkanntverpackungen habe ich auch nur bei den ersten Verpackungen gesehen. Waren aber auch irgendwie ziemlich cool. Ui muss mal nach Toshinden und co suchen.

  2. #162

    Gast-Benutzer Gast
    Ehm das Spiel und so, ist das ein weiteres wie 999 ?

  3. #163

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ehm das Spiel und so, ist das ein weiteres wie 999 ?
    Ja bzw. gehört 999 zur Reihe.

    @noRkia

    Um genau zu sein, hatten eigentlich nur wenige Games, die zum Release erschienen sind, diese großen Verpackungen (ein paar wenige erhielten danach noch ein normales Release) und es wurde dann auf die normalen CD-Hüllen umgestellt. Das gilt zumindest für die USA. In Europa gab es dann, soweit mit bekannt ist, nur noch diese dicken Hüllen (vereinzelt auch mal Sonderverpackungen, wie bei Mortal Kombat 3) und später auch normale Mehrfach-CD-Hüllen, wie bei der Final Fantasy-Reihe. Und in Japan gibt es eine bunte Mischung. Da kann man sich nicht mal heute sicher sein, welche Verpackung das gewünschte Game hat.

  4. #164
    Wow, geil, dabei hieß es ja, dass es aufgrund schlechter Verkaufszahlen in Japan kein Zero Escape 3 geben wird. Werde es mir selbstverständlich für die Vita holen, aber ich bin dennoch ein wenig skeptisch. Virtue's Last Reward ist ein gutes Spiel, aber es kommt einfach nicht an 999 ran. VLR hat mich dann doch etwas kalt gelassen. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, die Story hätte irgendwelche losen Enden, bei denen man unbedingt anknüpfen müsste.

  5. #165
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich nicht das Gefühl, die Story hätte irgendwelche losen Enden, bei denen man unbedingt anknüpfen müsste.
    Du meinst außer dem kompletten Sinn von VLR, der ohne ein Sequel im Nichts verlaufen würde? Ist nicht so als hätte die Story auch nur annähernd ein befriedigendes Ende geliefert.

  6. #166
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du meinst außer dem kompletten Sinn von VLR, der ohne ein Sequel im Nichts verlaufen würde? Ist nicht so als hätte die Story auch nur annähernd ein befriedigendes Ende geliefert.
    Dies. Hab das erst gerade gesehen, und OMG!!! <3<3<3

    Endlich gibts das Hauptspiel nach dem 40 Stunden Prolog.

  7. #167
    Beste Nachricht des Monats. Endlich werden mal die vielen Fragen aus VLR beantwortet. Endlich wird man mal sehen was da an diesem Ort passieren wird. Mal sehen aus welcher Perspektive man diesmal spielt. Das True Ending hat ja einen neuen Char (?)vorgestellt?

  8. #168
    @Ninja_Exit

    Gab mittlerweile auch noch ein erstes Bild.

  9. #169
    Schiebt das vielleicht mal in nen eigenen Thread.

    Und Gott sei Dank, ey. 999 hat es perfekt geschafft, dass ich auch ohne Sequel zufrieden gewesen wäre, aber Virtue's Last Reward hat diesen Aspekt total verhauen, das war praktisch ein Cliffhanger in einem Spiel, das erst durch ein gutes Ende so richtig toll geworden wäre. Ich hoffe, dass der neue Teil auch Teil 2 qualitativ noch mal ordentlich anhebt.

  10. #170
    https://www.youtube.com/watch?v=OlWhPgnn4hI

    Oha, ein Rollenspiel zu dem Roman "Die Zwerge" von Markus Heitz soll in Arbeit sein. Die Artworks gefallen mir bislang ziemlich gut, die Macher scheinen auf jeden Fall sehr viel Respekt vor der Buchvorlage zu haben, da gibt es für den ein oder anderen Fan sicher einen Grund zum feiern.

  11. #171
    Ein deutscher Witcher. Vielleicht darf Frau Merkel Obama beim nächsten Besuch diesmal auch ein deutsches Spiel aushändigen, wie der polnische Präsident KingArt sind ein solides Studio. BoUT war gute Kost und auch der Nachfolger sehr schön gemacht. Allerdings hatten beide Spiele das Problem, dass die Enden bei beiden sehr zu wünschen übrig ließen. Beim zweiten Teil sogar noch mehr als beim ersten.

    Da sie sich da aber auf entwicklungstechnisches Neuland begeben, würde ich dennoch für das Rollenspiel die Erwartungen insgesamt herunterschrauben. Auch bei CD Project hat man erstmal aus dem ersten und zweiten Witcher noch lernen müssen. Das es aber ein solides Spiel werden kann, kann ich mir gut vorstellen. Ich kenne da jemanden, der sich da sicher auch sehr darüber freuen wird, dass die Zwerge gamifiziert werden.

  12. #172

  13. #173
    Sorry für doppelpost aber WTF http://kotaku.com/nintendos-presiden...way-1717386412
    Gott hab ihn selig

  14. #174
    In einer Industrie voller langweiler in Anzügen, oder phoney Posern, schaffte er es eines der ältesten Unternehmen zu führen und dennoch eine gewisse kindliche Unverblümtheit zu bewahren. Vergessen kann man den nicht.

    Fucking cancer...

  15. #175
    Rest in Peace.

  16. #176
    Man kann über seinen Führungsstil bei Nintendo sagen was man will, aber Iwata war einer der großen Schlüsselfiguren in der Industrie. Er hat sowohl als Entwickler als auch als Geschäftsmann einen bleibenden Eindruck hinterlassen und blieb dabei stets sympathisch.

    Möge er in Frieden ruhen.

  17. #177
    Wow... das kam... irgendwie plötzlich. (Wie das nun Mal üblich ist beim Tod)
    Ich wusste nichts von seinem gesundheitlichen Zustand, weswegen mich das ein bisschen geschockt zurück lässt. Hatte so für 20 Sekunden überlegt ob das ein Scherz ist.

    Jemand seines Schlages sieht man nicht oft in der Videospielbranche, trotz vieler fragwürdiger Entscheidungen glaube ich dass er das beste war, was Nintendo in den vielen Jahren passieren konnte. Und warum sie mehr oder weniger so gelieben sind, wie sie schon immer waren.

    Mein Beileid an die Familie und Freunde.
    Möge seine Seele in Frieden schlummern.

  18. #178
    Und zu solchen Nachrichten steht man auf. Muss erstmal wach werden, um die ganze Sache überhaupt zu kapieren. Scheiße, ey.

  19. #179

  20. #180
    Wenn der Tag mit so einer News beginnt, dann kann er nicht mehr schlechter werden.

    Ruhe in Frieden, Satoru Iwata.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •