Seite 95 von 162 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1881

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich Castlevania: Circle of the Moon durchgespielt habe, habe ich mit Castlevania: Harmony of Dissonance angefangen. Problem ist nur, dass mich das Game echt in den Wahnsinn treibt (und das obwohl ich es damals zum Release bereits durchgespielt hatte). Durch Zufall entdecke ich zwar immer, wie ich dann doch weiter komme, aber immer wieder beide Schlösser abzusuchen, nervt dann doch tierisch.

  2. #1882

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.kotaku.com.au/2017/07/th...s-new-console/

    Atari baut an einer neuen Konsole genannt Ataribox. Huh.

  3. #1883
    Ich glaube nicht, dass die Atari Games den gleichen Cassic-Faktor wie z.B das Mini-Nes hat. Zum einen haben mehr Leute das NES gehabt (Verkaufszahlen) zum anderen ist Atari nochmal ne Ecke länger her und vor allem sind die Games schon sehr retro (mir sogar zu sehr). Also Atari 2600 zu spielen interessiert mich wirklich nicht.

  4. #1884

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Atari Games den gleichen Cassic-Faktor wie z.B das Mini-Nes hat. Zum einen haben mehr Leute das NES gehabt (Verkaufszahlen) zum anderen ist Atari nochmal ne Ecke länger her und vor allem sind die Games schon sehr retro (mir sogar zu sehr). Also Atari 2600 zu spielen interessiert mich wirklich nicht.
    Wenn ich es richtig verstanden habe soll das Teil auch neue Spiele zum Laufen bringen. Also kein NES Classic Pendant.

  5. #1885
    Jo klar. Nur so etwas macht auch wirklich Sinn. Aber welche? Wenn das ein Gaming PC in Atariform ist, dann wüsste ich nicht, was das mit Atari zu tun hat.

  6. #1886

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Jo klar. Nur so etwas macht auch wirklich Sinn. Aber welche? Wenn das ein Gaming PC in Atariform ist, dann wüsste ich nicht, was das mit Atari zu tun hat.
    Gute Frage. Werden wir sehen sobald wir mehr wissen. Momentan hab ich noch OUYA Vibes. :P

  7. #1887
    Jo ich auch. Das is eher nix Gutes.

  8. #1888


    Neue Batman Staffel im August. Nächstes Jahr dann eine zweite Staffel zu The Wolf Among Us und das Finale zu The Walking Dead. Letzteres hoffentlich nicht so kurz wie die dritte Staffel.

    Geändert von ~Jack~ (19.07.2017 um 17:35 Uhr)

  9. #1889
    WOLF AMONG US SEASON 2 WOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO

  10. #1890

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und Anfang der Woche behaupten sie noch, dass an keiner weiteren Staffel zu The Wolf Among Us gearbeitet wird...

  11. #1891

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und Anfang der Woche behaupten sie noch, dass an keiner weiteren Staffel zu The Wolf Among Us gearbeitet wird...
    JUST A PRANK BRO

  12. #1892

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Ich kann mir schon denken, wie diese Freigabe zustande kommt...

  13. #1893
    Fun Facts über die japanische Lokalisierung von Crash Bandicoot (1996) ... Da werde ich jetzt immer dran denken müssen, wenn sie wieder mal irgendwelche Loli-Erotika aus den westlichen Videospiellokalisierungen schneiden. xD

    Zitat Zitat
    Ami Blaire
    (Crash Bandicoot marketing manager, SCEA)
    I don't remember the Naughty Dog part, but there are some certain characteristics of a character that make for a successful character in Japan. So here in America, there are cartoon characters with only four fingers, for example. Well, you have to have five fingers in Japan. There's little subtle things like that that were important in order to ensure the appeal of that character for the Japanese market that goes against the grain of traditional animation here in the U.S. in particular.

    Dave Baggett
    (programmer, Naughty Dog)
    They wanted the character to look more, for lack of a better word, plasticine and stretchy, rubbery. So that required some art changes. But there were tons of changes to the fundamental game. I don't remember all of them. There were tuning things to make it easier. Interestingly, the easiest version was the Japanese one. The hardest one was the European one and the [American release] was sort of in the middle. ...
    I remember some specific changes that were kind of amusing. You know you're supposed to get all the boxes [in a level] and if you missed boxes then it counts them down by having them fall on Crash's head, and the word came back that the Japanese children who played it found this deeply disturbing. They were very upset by that. So we could just count them instead of having them land on his head and stuff like that. Another example was, there's a humorous death. You know, we have all the funny death animations. I think it was the one where he blows up and the only thing that comes down is like his eyeballs and his shoes. Apparently there had been some horrible serial killer incident or something in Japan that this reminded the Japanese of, so that had to come out. It was stuff like that. ...
    The other thing is it was totally different music. So I produced the music and Josh Mancell wrote all the music and I worked with him to get it into the game, and it was totally different music for the Japanese one. I don't remember everything that was different, but [there] was a lot of changes to the music. That was a big [change] because they didn't like the music that we had done for the American one; they thought it was too edgy or something. A lot of the feedback we got in general was, "It's just too edgy. We want to soften it a bit in a bunch of different ways."
    Quelle – insgesamt nicht uninteressant, vor allem für Fans

  14. #1894
    Das glaube ich spannendste Match, das ich seit langem gesehen habe:



    Der gelbe Spieler kämpft echt wie ein Teufel.

  15. #1895
    Wow, GT Sport wird ganze 17 Strecken und 180 Autos haben, ich überlege gerade echt, mir eine Xbox one für Forza zu kaufen, obwohl ich eigentlich nicht wollte.

  16. #1896
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wow, GT Sport wird ganze 17 Strecken und 180 Autos haben, ich überlege gerade echt, mir eine Xbox one für Forza zu kaufen, obwohl ich eigentlich nicht wollte.
    Kauf dir Forza für den PC

  17. #1897
    Hm, bei GT gab es ja meistens nicht so wahnsinnig viele Tracks, aber dafür wenigstens Massen an Karren. Wirklich etwas enttäuschend. Dann lieber auf GT7 auf der PS6 warten.

  18. #1898
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kauf dir Forza für den PC
    Würde ich sofort machen, aber mein PC ist viel zu schwach dafür (habe keinen richtigen Gaming-PC, meiner ist hauptsächlich HTPC und für Indiespiele, Cities Skylines kann ich damit auf Mittel spielen).^^

    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Hm, bei GT gab es ja meistens nicht so wahnsinnig viele Tracks, aber dafür wenigstens Massen an Karren. Wirklich etwas enttäuschend. Dann lieber auf GT7 auf der PS6 warten.
    Naja, es waren immernoch mehr als bei GT Sport und vor allem waren die Kurse bisher abwechslungsreicher.

  19. #1899
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wow, GT Sport wird ganze 17 Strecken und 180 Autos haben, ich überlege gerade echt, mir eine Xbox one für Forza zu kaufen, obwohl ich eigentlich nicht wollte.
    Ich kenn mich nicht mit Rennspielen aus, aber das klingt für mich nach ziemlich viel? Gibt es nicht irgendwann einen Punkt bei dem man genug hat, bei dem "mehr" den Braten auch nicht mehr fett macht? Ist wie mit den ganzen Kampfspielen. Ich kann nicht verstehen wie man nach 40 Charakteren immer noch nach mehr schreit, die wird man eh nicht alle in Gänze spielen.

  20. #1900
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich nicht mit Rennspielen aus, aber das klingt für mich nach ziemlich viel? Gibt es nicht irgendwann einen Punkt bei dem man genug hat, bei dem "mehr" den Braten auch nicht mehr fett macht? Ist wie mit den ganzen Kampfspielen. Ich kann nicht verstehen wie man nach 40 Charakteren immer noch nach mehr schreit, die wird man eh nicht alle in Gänze spielen.

    Ohne jetzt unbedingt Quantität mit Quatität gleichsetzen zu wollen, aber nur mal als Vergleich, Gran Turismo 6 hatte 41 verschiede vollwertige Rennstrecken ohne die ganzen Variationen dazu zu zählen und 1200 Autos.^^

    Wenn die Auswahl stimmt habe ich auch kein Problem mit 180 Fahrzeugen, aber 17 Rennstrecken sind für ein modernes Rennspiel, besonders in der GT-Serie, viel zu wenig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •