Seite 94 von 162 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1861
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ja das das fehlt, verstehe ich echt nicht.
    So sehr ich auch misstrauisch gegenüber dem (S)Nes Mini bin, aber wenn sie dazu einen Downloadservice hätten, bei dem man sich alle (oder einen sehr großen Teil) der damals erschienen Games besorgen kann - dann fänd ich das Gerät sogar richtig genial. So ists halt irgendwas, was ich mir eher ins Regal stelle.

    Aber gut, das Nintendo sowas nicht machen will liegt ja an der Virtual Console - wenn es hier ein Gerät geben würde, was praktisch alle SNES Spiele abspielen kann... dann verliert die VC massiv an Wert. Und so können sie schön doppelt kassieren

    Geändert von Sylverthas (29.06.2017 um 10:31 Uhr)

  2. #1862

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Earthbound ist doch Day One-Software für die 3DS-SNES-Virtual Console gewesen?
    Stimmt, ich besitze es sogar. Voll verpennt.
    Fehlt aber noch immer Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars.

  3. #1863
    Wer noch möchte. Bei OTTO kann man die Konsole vorbestellen. Allerdings ist der Preis mit 129 Euro etwas happig, wobei der mit Sicherheit zum Erscheinungstermin nach unten korrigiert wird:
    https://www.idealo.de/preisvergleich...-nintendo.html

  4. #1864
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Wer noch möchte. Bei OTTO kann man die Konsole vorbestellen. Allerdings ist der Preis mit 129 Euro etwas happig, wobei der mit Sicherheit zum Erscheinungstermin nach unten korrigiert wird:
    https://www.idealo.de/preisvergleich...-nintendo.html
    "Sicherheit" wird hier wohl nur die Stornierung seitens OTTO haben.

  5. #1865
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    So sehr ich auch misstrauisch gegenüber dem (S)Nes Mini bin, aber wenn sie dazu einen Downloadservice hätten, bei dem man sich alle (oder einen sehr großen Teil) der damals erschienen Games besorgen kann - dann fänd ich das Gerät sogar richtig genial. So ists halt irgendwas, was ich mir eher ins Regal stelle.

    Aber gut, das Nintendo sowas nicht machen will liegt ja an der Virtual Console - wenn es hier ein Gerät geben würde, was praktisch alle SNES Spiele abspielen kann... dann verliert die VC massiv an Wert. Und so können sie schön doppelt kassieren
    Keine Sorge, da ich mir sicher bin dass Nintendo lernressistent ist, ist es auch hier wieder nur eine Frage der Zeit bis das System sich dumpen lässt.

  6. #1866
    Nintendo-Vorbestellungen sind echt die Hölle. Beim SNES Mini hatte ich (möglicherweise) Glück, weil es bei Amazon.de/co.uk geklappt hat, bei der neuen Metroid LE werde ich aber wahrscheinlich leer ausgehen. Bisher habe ich da zumindest alle 5-Minuten-Zeitfenster zum Bestellen bei diversen Online-Shops verpasst.

    Und ich gehe nicht davon aus, dass es so laufen wird wie bei Fire Emblem Echoes, das zwar auch kaum vorbestellbar war (und wo ich scheinbar Glück hatte), jetzt aber nach Release offenbar in derartigen Mengen nachproduziert wurde, dass es teilweise bereits verramscht wird. Denn wenn ich LEs mal nicht vorbestelle(n kann), werden sie in 99,9 % aller Fälle garantiert extreme Raritäten. Was ich dagegen vorbestelle, wird in mindestens 8 von 10 Fällen irgendwann fast verschenkt.

  7. #1867
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nintendo-Vorbestellungen sind echt die Hölle. Beim SNES Mini hatte ich (möglicherweise) Glück, weil es bei Amazon.de/co.uk geklappt hat, bei der neuen Metroid LE werde ich aber wahrscheinlich leer ausgehen. Bisher habe ich da zumindest alle 5-Minuten-Zeitfenster zum Bestellen bei diversen Online-Shops verpasst.

    Und ich gehe nicht davon aus, dass es so laufen wird wie bei Fire Emblem Echoes, das zwar auch kaum vorbestellbar war (und wo ich scheinbar Glück hatte), jetzt aber nach Release offenbar in derartigen Mengen nachproduziert wurde, dass es teilweise bereits verramscht wird. Denn wenn ich LEs mal nicht vorbestelle(n kann), werden sie in 99,9 % aller Fälle garantiert extreme Raritäten. Was ich dagegen vorbestelle, wird in mindestens 8 von 10 Fällen irgendwann fast verschenkt.
    Heute das 2-Minuten-Zeitfenster bei Amazon.de verpasst.



    Edit: Das Fenster ist gerade noch mal offen und ich habe eine Bestellung durchbekommen. Hoffentlich wird jetzt nicht storniert, weil es nur ein technischer Fehler war oder Nintendo statt der angekündigten 50 Exemplare nur 5 liefert.

    Geändert von CT (05.07.2017 um 10:43 Uhr)

  8. #1868
    Zitat Zitat
    Heute das 2-Minuten-Zeitfenster bei Amazon.de verpasst.
    Das ist ja komisch.

    Welche Add-ons benutzt ihr, um sowas zu beobachten? Ich hatte jetzt Keepa geladen (und zusätzlich die Amazon-Erinnerungen selbst aktiviert), aber habe seit es ausverkauft ist, noch keine Meldungen erhalten.

  9. #1869
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das ist ja komisch.

    Welche Add-ons benutzt ihr, um sowas zu beobachten? Ich hatte jetzt Keepa geladen (und zusätzlich die Amazon-Erinnerungen selbst aktiviert), aber habe seit es ausverkauft ist, noch keine Meldungen erhalten.
    Man hat so seine Quellen... Waren de facto aber wohl eher 7 bis 8 Minuten statt 2. Die Amazon-Erinnerung funktioniert ohnehin nie (oder wenn, dann erst Stunden später), kann man sich eigentlich auch sparen.

    Egal, hab's jetzt bestellen können und hoffe, dass es klappt (und der Preis noch etwas gesenkt wird).

  10. #1870
    Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich Lady Layton? Es gab vor kurzem ein Bild vom 3DS-Lineup 2017 und "Laytons Mystery Journey" war auch drauf. Gibt es also diesmal einen weltweiten Release ohne 1 Jahr auf die Lokalisierung zu warten?

    Edit: Hat sich erledigt. Im Herbst soll es in Europa für den 3DS erscheinen. ^^

    Geändert von Ninja_Exit (07.07.2017 um 16:19 Uhr)

  11. #1871
    Hab mal ne kurze Frage zum aktuellen Humble Bundle, falls sich jemand damit auskennt: Die Dead Rising Spiele sind ja region locked und oben steht ein Hinweis Dead Rising 2, Dead Rising 2: Off The Record und Dead Rising 3: Apocalypse Edition wird im Bundle nicht enthalten sein, wenn das Bundle über eine IP-Adresse gekauft wird, die Deutschland zugeschrieben wird.

    Liege ich jetzt richtig in der Annahme, dass, wenn meine Tante, die in den Staaten lebt, das Bundle mit meinen Login Daten kauft, ich meine Codes für die Spiele dann bekomme? Also, eigentlich müsste es ja so sein, ich will nur kein böses Erwachen haben hinterher, sonst könnte ich das Bundle ja direkt selbst kaufen.
    Weiß da jemand was zu?

  12. #1872
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Liege ich jetzt richtig in der Annahme, dass, wenn meine Tante, die in den Staaten lebt, das Bundle mit meinen Login Daten kauft, ich meine Codes für die Spiele dann bekomme?
    Ja. Und laut jemandem auf reddit der das Bundle per VPN gekauft hat lassen sich die Keys auch problemlos in Deutschland aktivieren.

  13. #1873
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja. Und laut jemandem auf reddit der das Bundle per VPN gekauft hat lassen sich die Keys auch problemlos in Deutschland aktivieren.
    Sweet! Besten Dank

  14. #1874

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Den Preis für das Spiel mit dem dümmsten Titel verdient Nintendo. Wer ist dort auf die Idee gekommen, Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister zu nennen?

  15. #1875
    Na darauf ein Holerö!! ^o^

  16. #1876
    Ist das die Spezialversion von Yo-Kai Watch 2? ^^

  17. #1877

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ist das die Spezialversion von Yo-Kai Watch 2? ^^
    Ja bzw. ist es sowas wie damals die dritte Pokémon-Fassung.
    In Japan erschien es unter dem Titel: Yo-kai Watch 2: Shin'uchi.

  18. #1878

  19. #1879
    Gibt gerade wieder SNES Mini zum Vorbestellen, aber kA wie lange.

    Uuuund wieder vorbei. Für die, die noch suchen, das Chrome-Add-on Keepa hat diesmal gut geklappt.

  20. #1880
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja bzw. ist es sowas wie damals die dritte Pokémon-Fassung.
    In Japan erschien es unter dem Titel: Yo-kai Watch 2: Shin'uchi.
    Hm, ich muss Teil 1 mal weiterspielen. Das Spiel ist ja eigentlich ziemlich cool. xD

    Und einen SNES Mini hab ich mir auch besorgt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •