Seite 92 von 162 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1821
    Mich nervt es, dass bei ARMS viele meiner Gegner immer einen Ragequit hinlegen. Dadurch bekomme ich keine Punkte und sollte im nächsten Patch überarbeitet werden. Gerade die Rang 12-14 Gegner haben absolut keinen Anstand. xD

    Ich will endlich auf Rang 13 Aufsteigen. es fehlt nur noch ein kleines Stückchen. xD

    Edit: Was? Es geht nur bis Rang 15 und das wars? Damit habe ich wohl Arms durchgespielt. xD

    Alle Chars im GP auf Lv 7 beendet.
    Rang 15 (Derzeitiges maximales Ranglisten Level)

    Alle Arms für jeden Char auf "+" freigeschaltet.

    Sind die Realms eigentlich getrennt zwischen EU/NA und Asien? Im High Rank habe ich gen Ende immer gegen die selben 2 Spieler gekämpft. xD Verbunden mit langen Wartezeiten.

    Es macht Spaß, aber die Spieler müssen aufhören zu turteln, oder Gimmicks zu nutzen. Wenn man deren Patterns durchschaut regenerieren die sich nie und agieren so hilflos. Ich würde lieber gegen Japaner kämpfen. Die spielen auch deutlich agressiver und ausweichender.

    Jetzt braucht das Spiel aber mal das nächste Update. xD

    Geändert von Ninja_Exit (21.06.2017 um 18:50 Uhr)

  2. #1822

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir gestern mal ein paar Videos zu Mario Kart Arcade GP, Mario Kart Arcade GP 2 und Marion Kart Arcade GP DX angeschaut. Meine Fresse, die Spiele sind die reinste Katastrophe. Besonders die ersten beiden Teile sehen katastrophal aus und scheinen sich auch so zu spielen. Jede Strecke wird 2x verwendet (ähnlich wie bei Ridge Racer, was mich aber auch nicht wundert, da diese Titel ebenfalls von Namco sind). Zwar ist das auch noch bei Mario Kart Arcade GP DX der Fall, doch haben sich die Leute da mehr Mühe gegeben die Kurse und vor allem auch die Musik abwechslungsreicher zu gestalten. Ich frage mich wirklich, was sich Nintendo und auch Namco dabei gedacht haben. Beide Firmen haben echt schon bessere Spiele produziert und gerade weil Namco mit Rennspielen Erfahrung hat und Mario Kart ja doch bekannt ist, sollten nicht solche Katastrophen dabei rauskommen.

  3. #1823

  4. #1824
    Oh, mein Gott! Das Teil muss ich haben. Ist da Kirby Super Star/ Fun Pack drinnen?

    Da muss man sich bestimmt drum prügeln wenn man bedenkt wie limitiert der Nes Mini war. xD

    Edit: Damn, mit Star Fox 2 was nie rausgekommen ist. xD

  5. #1825

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Erstmal finden, wo man das Ding vorbestellen kann...

  6. #1826

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    SNES Classic to have 21 games; also the number of units to be manufactured.

  7. #1827
    Jetzt wundere ich mich, warum man das nicht noch auf der E3 angekündigt hat.
    Werde versuchen, eins zu bekommen, falls irgendwie möglich!

  8. #1828
    OH MEIN FUCKIMNG GAAAAAD

    STAR FOX 2

    Was gehtn heut ab Alda?? Das is schon die zweite News dieser Art heute:

    Zitat Zitat
    "Sega Forever": Panzer Dragoon und Segagaga in Aussicht gestellt

    26.06.17 - Die Spieleklassiker Segagaga (DC, 2001) und Panzer Dragoon (Sat, 1995) könnten zum kommenden Lineup des Retro-Services "Sega Forecer" gehören. Diese Spiele stellte Mike Evans, Chief Marketing Oficer Sega Networks, in Aussicht.

    Doch bevor Saturn- und Dreamcast-Spiele für Mobilgeräte erscheinen, will Sega Mega Drive-Klassiker veröffentlichen. Dies sei die erfolgreichste Hardware-Plattform von Sega, die Spiele besitzt, welche den Massenmarkt ansprechen können

  9. #1829
    Bringen die wirklich auch in Europa die Spiele mit raus, die hier nie erschienen sind? Mario RPG, Final Fantasy VI, Earthbound?

  10. #1830
    Naja, so gesehn sind die allesamt mittlerweile schon erschienen. Das wundert mich jetzt weniger. Der Mario RPG Rom wurde für die Wii doch sogar so gehackt, dass die Tasten im KS die EU/JP Farben haben und nicht das US-Lila.

  11. #1831
    Erstmal drei Stück vorbestellt. Jetzt warte ich noch, bis das bei Amazon gelistet wird. Einer MUSS dann liefern können.

  12. #1832

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Erstmal drei Stück vorbestellt. Jetzt warte ich noch, bis das bei Amazon gelistet wird. Einer MUSS dann liefern können.
    Wo hast du überall bestellt? Amazon UK hatte Vorbestellungen auf ein Stück begrenzt.

  13. #1833
    Ich hab auch einen vorbestellen können. Glück gehabt.^^

  14. #1834
    Waaas, wie habt ihr das denn geschafft??

    https://www.amazon.de/dp/B073BVHY3F/ref=cm_sw_r_cp_api_ulNuzbPQ77XA1


    Gar nichts!

  15. #1835
    Es ging wohl noch nicht los auf Amazon.de. Also dranbleiben!

    Edit: Ist jetzt da. Hab eins bekommen!

    Geändert von dasDull (27.06.2017 um 17:41 Uhr)

  16. #1836

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Es ging wohl noch nicht los auf Amazon.de. Also dranbleiben!
    Gerade bestellbar.
    Hab nun eine Vorbestellung bei Amazon UK und eine bei Amazon DE. Lasse beide aktiv und zur Not verkaufe ich dann eines der Exemplare zum Selbstkostenpreis zzgl. Versand.

  17. #1837
    Pft. 100 Euro? Hoffentlich wird der Preis noch angepasst.

    Wie auch immer. Fünf Vorbestellungen habe ich jetzt drin - mal gucken, wer liefert.

  18. #1838
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerade bestellbar.
    Hab nun eine Vorbestellung bei Amazon UK und eine bei Amazon DE. Lasse beide aktiv und zur Not verkaufe ich dann eines der Exemplare zum Selbstkostenpreis zzgl. Versand.
    Dito. Eventuell bestelle ich auch noch bei einem der anderen Amazons, um ganz sicher zu gehen. ^^

  19. #1839
    Habe es mir ebenfalls gerade bestellt
    Ist echt ne super Sache, ich freue mich darauf
    Da werden Kindheitserinnerungen wach.
    16 bit never dies!

  20. #1840
    Scheint wohl doch nicht so gefragt zu sein. Nach 15 Minuten ist das Teil immer noch vorrätig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •