Seite 90 von 162 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1781

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Als würde ich die Spiele nicht schon oft genug besitzen...

  2. #1782
    Kein Mega Man & Bass?

    Vor Äonen gab es auf der PS2 eine Collection in der alle bis dahin erhältliche drin war. (Naja gut man kann nicht jedes der unzähligen Spin-offs abdecken)
    Das hätte von anfang an zusammen gehört, doch getrennt verkauft es sich natürlich besser, selbst der hartgesottenste Mega Man Fan sollte sich mal langsam fragen ob er da wirklich mitspielen will.

  3. #1783
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kein Mega Man & Bass?

    Vor Äonen gab es auf der PS2 eine Collection in der alle bis dahin erhältliche drin war. (Naja gut man kann nicht jedes der unzähligen Spin-offs abdecken)
    Das hätte von anfang an zusammen gehört, doch getrennt verkauft es sich natürlich besser, selbst der hartgesottenste Mega Man Fan sollte sich mal langsam fragen ob er da wirklich mitspielen will.
    Ja, habe mir bisher die erste Collection für den PC nicht geholt, also spiel ich da derzeit nicht mit
    Wären es Teile 1-10 in einem Paket für den Preis gewesen - meinetwegen. Nebenbei sieht es derzeit nicht so aus, als ob Capcom noch vorhätte aus der MM was neues zu machen, stattdessen schlachten sie nur aus. Also ist die Hoffnung auf weitere Teile auch kein wirklicher Kaufgrund mehr.


    Habe die Collections aber immer noch für den GC... gut, wenn ich die Konsole mal wieder anschließen würde. Stattdessen emuliere ich den Kram lieber, weil... Faulheit?^^

    Geändert von Sylverthas (05.06.2017 um 21:53 Uhr)

  4. #1784
    Pft. Für zwei gute Spiele lohnt sich das nicht.

  5. #1785

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kein Mega Man & Bass?
    Da fragen überraschenderweise verdammt viele Leute nach. Es ist auch merkwürdig, wieso sie damals nicht einfach eine komplette Legacy Collection gemacht haben und sie lieber geteilt haben. Ich frage mich nur, ob nun irgendwann auch die Legacy Collection 3 mit den Mega Man X-Teilen folgen wird.

  6. #1786
    Zitat Zitat
    Es ist auch merkwürdig, wieso sie damals nicht einfach eine komplette Legacy Collection gemacht haben und sie lieber geteilt haben.

  7. #1787
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da fragen überraschenderweise verdammt viele Leute nach. Es ist auch merkwürdig, wieso sie damals nicht einfach eine komplette Legacy Collection gemacht haben und sie lieber geteilt haben. Ich frage mich nur, ob nun irgendwann auch die Legacy Collection 3 mit den Mega Man X-Teilen folgen wird.
    Und dann hoffentlich noch Zero und ZX :]

  8. #1788

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und dann hoffentlich noch Zero und ZX :]
    Macht höchstens Sinn, wenn sie die Mega Man Zero- und Mega Mang ZX-Reihe in eine Collection packen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich was kommen wird (ich denke da an den DS-Bildschirm bei den ZX-Games). Und zu Mega Man Zero gibt es schon eine Collection, die vor fast genau sieben Jahren auf dem DS erschienen ist.

  9. #1789
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Macht höchstens Sinn, wenn sie die Mega Man Zero- und Mega Mang ZX-Reihe in eine Collection packen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich was kommen wird (ich denke da an den DS-Bildschirm bei den ZX-Games). Und zu Mega Man Zero gibt es schon eine Collection, die vor fast genau sieben Jahren auf dem DS erschienen ist.
    Gut, dass es schon mal ne Collection gab ist ja nicht wirklich ein Grund, siehe die momentane Legacy Collection *g*
    Aber ja, war auch eher aus Spaß geschrieben - erwarte nicht, dass Zero noch mal ne Collection kriegt. Aber mal im ernst, würde viel lieber neue Teile der Reihe sehen, aber das kann man wohl knicken. Zumindest werden ab und an gute Indie Games veröffentlicht, welche im Geiste der Reihe sind...

  10. #1790
    Die Collection erscheint allen Ernstes nicht für die Switch? Nintendo muss ggü. anderen Publishern schon sehr arrogant aufgetreten sein, anders kann ich mir nicht mehr erklären, wieso Capcom jetzt schon zum zweiten Mal (nach der Disney-Collection) Switch-Besitzer außen vor lässt...

  11. #1791

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hm...

  12. #1792
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was die Händler alles können bzw. was einem bestimmte Sachen bringen, wird ebenfalls zu keiner Zeit erklärt. Schmieden, Färben, Reparieren, Erschaffen, Verzaubern etc. pp. Was soll das alles bringen? Und die Paragon-Punkte? Es wird nie erklärt, wie und wann man sie bekommt (wenigstens sieht man im entsprechenden Menü wenigstens, was sie einem bringen). Inzwischen habe ich mich zwar zu einiges der Sachen belesen, aber so öde war looten in einem Spiel das davon lebt schon lange nicht mehr. Eigentlich wollte ich igendwann auch mal Diablo II durchspielen, aber das werde ich mir nach der Erfahrung wohl sparen.
    Da du noch im 2. Akt steckst brauchst du dir um Paragon Punkte keine Gedanken machen, die kommen erst später wenn man max Level erreicht hat. Dann bekommt man für einen Levelaufstieg einen Punkt den man in Stats investieren kann. Während der Level Up Phase findet man doch immer mal wieder bessere Sachen und inwiefern die besser sind wird doch genauestens angezeigt, wo ist das Problem?^^
    Der Schmied kann halt Items craften, wobei sich das fast nur Anfangs lohnt, verzaubern kann einzelne Stats von Items ändern und dann kann man halt noch Edelsteine craften und einsetzen. Ziemlich simpel, aber man kann sehr viel Zeit und Geld investieren um das maximum rauszuholen. Von Kanais Cube fang ich mal noch garnicht an ^^
    Eigentlich fand ich Diablo 3 immer sehr motivierend, man fühlt sich vielleicht nach dem Durchspielen des Story Modes schon recht mächtig, aber man ist noch nichts im Vergleich zu dem was man im Postgame erreichen kann. Die Optimierung von Items, Skills, Passives etc. kann einen Charakter unheimlich mächtig machen und ich finds auch gut, das das umskillen dabei immer recht einfach zu handhaben ist

  13. #1793
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hm...
    Also eine Bluray Disc wo etwa 5MB an Daten drauf sind. Ach, 9 und 10 waren ja WiiWare Spiele, dann eben 205MB an Daten.

  14. #1794

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also eine Bluray Disc wo etwa 5MB an Daten drauf sind. Ach, 9 und 10 waren ja WiiWare Spiele, dann eben 205MB an Daten.
    Teil 7 erschien zwar für das SNES, jedoch gab es Teil 8 nur auf dem Saturn/der PSOne (ich beziehe mich nur auf Konsolen). Teil 8 hat 235 MB, Teil 9 auf der PS3 hat 63,1 MB und hat 144 MB auf der PS3. Wir wollen realistisch bleiben.
    Und es ging mir eigentlich um das "Secret".

  15. #1795

    Ähem hust ich verzieh mich mal schnell

  16. #1796
    Giana Sisters mit Bubsy? Wie schlecht...

  17. #1797

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Giana Sisters mit Bubsy? Wie schlecht...
    Giana Sisters (nicht der neue Kram, sondern das Original) war wenigstens gut.
    Das hier ist die Rückkehr, auf die NIEMAND gewartet hat.

  18. #1798
    WHAT COULD PAWSSIBLY GO WRONG?

  19. #1799
    Das ist Buby, das muss schlecht aussehen. Hätte mir jedoch eher nen Sequel zu Bubsy 3D gewünscht, evtl auch ein Remaster.

  20. #1800
    Ich weiß nur noch, dass ich irgendeines der Bubsy Spiele früher mal ausgeliehen und etwas gespielt habe. Das ist alles. xD

    Wenn alte Platformer schon wiederbelebt werden gebt mir wenigstens mein Gex.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •