Seite 89 von 162 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1761

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bestellungen/Vorbestellungen über amazon.com?

    Habe sonst immer VG+ dafür benutzt aber überlege gerade ob ich mal amazon.com ausprobieren sollte.
    Was ist deine Frage? Bestelle hin und wieder bei Amazon.com. Jedoch nicht nur Spiele, sondern auch andere Sachen.

  2. #1762
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bestellungen/Vorbestellungen über amazon.com?
    Im Grunde recht einfach, schönes Interface und hatte jetzt nie Probleme damit (ob jetzt Bestellungen von Amazon selbst oder vom Marketplace). Irgendein Spaßbold schickt mir hin und wieder Rotluchse (ist das überhaupt tierrechtlich erlaubt?), aber nie was passiert bis eben auf Bisswunden und mittelschweren Infektionen deswegen.

  3. #1763
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was ist deine Frage? Bestelle hin und wieder bei Amazon.com. Jedoch nicht nur Spiele, sondern auch andere Sachen.
    Die letzten beiden Spiele von VG+ kamen etwas eingedrückt an. Könnte auch an den lausigen PS4 Hüllen liegen. Aber wie steht es bei amazon.com denn mit der Verpackung und der Schnelligkeit des Standart Versands? Genauso schnell wie VG+ oder musstest du auch mal etwas länger warten (rede jetzt von kleineren Artikeln wie Spielen, BRs etc.). Wie sieht es mit dem Zoll aus? VG+ kommt meist durch (weit besser als z.B. Play-Asia, welche fast immer abgefangen werden).

  4. #1764
    Die Verpackung ist genauso wie bei jedem anderen Amazon-Versand, sprich die üblichen Pappverpackungen. Versand ist recht flott, aber das kommt halt auch drauf an, welche Versandoption du wählst.

  5. #1765

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Spiele von VG+ kamen etwas eingedrückt an. Könnte auch an den lausigen PS4 Hüllen liegen. Aber wie steht es bei amazon.com denn mit der Verpackung und der Schnelligkeit des Standart Versands? Genauso schnell wie VG+ oder musstest du auch mal etwas länger warten (rede jetzt von kleineren Artikeln wie Spielen, BRs etc.). Wie sieht es mit dem Zoll aus? VG+ kommt meist durch (weit besser als z.B. Play-Asia, welche fast immer abgefangen werden).
    Wie BDraw schon sagte, verwendet Amazon.com auch meistens nur normale Verpackungen (so wie hier in Deutschland), so dass ich bisher entweder Luftpolsterumschläge, diese dünnen Pappumschläge aber auch kleine Päckchen erhalten habe. Die Lieferzeit richtet sich ganz nach deiner gewünschten Versandart. Versand und Zoll kassiert Amazon.com immer im Voraus, so dass die Sachen NIE im Zoll hängen bleiben (und wenn es die Zollgrenze überschreitet und Amazon die Gebühren nicht vorher kassiert, macht das ausnahmslos DHL). Das Problem an der Sache ist nur, dass der Kauf bei Amazon.com immer teurer als bei VGP+ ist (außer man wartet lange genug auf eine Preissenkung).

  6. #1766
    Frage weil ich mir Cave Story für die Switch bestellen will und amazon.com kaum teurer als VG+ ist. Schätze ich werde amazon.com mal ausprobieren. Danke für die Antworten.

  7. #1767

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn ich solchen Blödsinn von dummen Amis über Far Cry 5 lese, freue ich mich umso mehr, wenn Ubisoft das Spiel mit genau dem Cover veröffentlichen wird. Und natürlich dass man amerikanischen religiösen Spinnern den Garaus machen kann. Wenn sie in Battlefield/Call of Duty mal wieder Deutsche abknallen können, meckern sie natürlich nicht. Amerika wird mit jedem Tag peinlicher.

  8. #1768
    Meinst Du die Tatsache, dass sich wirklich Leute in den USA darüber aufregen, oder jetzt speziell den Tweet von moviebob? Den würde ich wohl mit einem satirischen Unterton lesen. Aber dass sich Leute tatsächlich über den Mist aufregen, das ist hochgradig lächerlich. Ist ja nicht so, dass schon so ziemlich jedes Volk von nem US Game verteufelt wurde

  9. #1769

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Tatsache, dass sich wirklich Leute in den USA darüber aufregen, ...
    Ja, genau das. Getreu dem Motto: "Wir sind die Amis, wir sind das beste Volk dieser Erde! Also ändert das!"

  10. #1770
    Denen bei Vivendi Ubisoft kommen solche Diskussionen doch nur recht. Je reißerischer es ist und je mehr drüber geredet wird, umso besser. War bei Teil 4 doch auch nicht anders. Dass am Ende wieder nur ein unterdurchschnittlicher Copy-Paste-Shooter dabei rauskommt, interessiert nach dem ganzen Brimborium eh keinen mehr. Man muss den Franzosen auf jeden Fall lassen, dass sie wissen, wie man das eigene Produkt im Vorfeld zu einem Thema macht (auch wenn sich seit der vorigen Version kaum was geändert hat).

  11. #1771

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie kann ich den Hype um die Diablo-Reihe nicht verstehen. Ich habe die ersten beiden Teile nie wirklich gespielt, aber mit Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition habe ich mich mal an der Reihe versucht. Aktuell stehe ich kurz der dem Ende des zweiten Aktes, aber das Spiel macht mir absolut keinen Spaß. Die Story ist sowas von öde und kann einen zu keiner Sekunde begeistern. Viele Sachen sind sowas von vorhersehbar, dass es ein Hohn ist, dass man dafür einige Zeit Gegner niederschlagen muss. Richtig bescheiden ist aber das Item-System, gepaart mit den zahlreichen Händlern. Man kann nahezu jedes Kleidungsstück einzeln ausrüsten (die Vergleiche der Items sind anstrengend), aber das dauert und ist meiner Meinung nach bescheiden gelöst. Was die Händler alles können bzw. was einem bestimmte Sachen bringen, wird ebenfalls zu keiner Zeit erklärt. Schmieden, Färben, Reparieren, Erschaffen, Verzaubern etc. pp. Was soll das alles bringen? Und die Paragon-Punkte? Es wird nie erklärt, wie und wann man sie bekommt (wenigstens sieht man im entsprechenden Menü wenigstens, was sie einem bringen). Inzwischen habe ich mich zwar zu einiges der Sachen belesen, aber so öde war looten in einem Spiel das davon lebt schon lange nicht mehr. Eigentlich wollte ich igendwann auch mal Diablo II durchspielen, aber das werde ich mir nach der Erfahrung wohl sparen.

  12. #1772
    Diablo III ist aber auch der schlechteste Teil der Reihe, aber das hätte dir auch jedes review im Netz oder die Demo gezeigt. Und die Reihe is auch schon längst kein Platzhirsch mehr, wenn du trotz des üblen Nachgeschmacks empfehlungen im Genre suchst setz dich lieber an deinen PC und spiel Path of Exile. ^^"

  13. #1773

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Diablo III ist aber auch der schlechteste Teil der Reihe, aber das hätte dir auch jedes Review im Netz oder die Demo gezeigt. Und die Reihe ist auch schon längst kein Platzhirsch mehr, wenn du trotz des üblen Nachgeschmacks Empfehlungen im Genre suchst setz dich lieber an deinen PC und spiel Path of Exile. ^^"
    Mir war schon bekannt, dass der dritte Teil der schwächste Teil der Reihe ist. Ich hatte nur nicht erwartet, dass er dann doch so mies ist (vor allem, nachdem es ja nun das Reaper of Souls-Update und zahlreiche Sachen mehr gab). Mir ging es eher darum, dass ich diesen Teil durchspiele, denn das nächste Spiel, welches looten in den Mittelpunkt stellt, werde ich wohl erst mit Borderlands 3 zocken.

  14. #1774
    Bei Diablo 3 darf man leider keine motivierende Geschichte (oder Charaktere) erwarten. Ich weiß nicht, was bei Blizzard seit WoW passiert ist, aber die Stories, die sie seitdem entworfen haben, waren einfach nur scheiße verglichen mit dem, was vorher kam (Overwatch nehme ich mal aus, weil.... naja, es gibt wenige Spiele die nen härteren Bruch zwischen Gameplay und Story haben^^°).

    Weiß jetzt nicht, auf welchem Schwierigkeitsgrad Du gespielt hast, aber die Idee ist prinzipiell es so hoch wie möglich für FAT LOOT zu stellen. Fand D3 hat selten die Gradwanderung geschafft zwischen "Gegner sind total belanglos" und "Gegnerhorden zerfetzen den Spieler". RoS hat D3 deutlich gepimpt, aber irgendwas stimmt mit dem Lootsystem meiner Meinung nach immer noch nicht. Irgendwie fühlt sich sehr wenig so an, als hätte es viel "Wumms".

    Aus meiner Sicht kommt das daher, dass man viel zu schnell mit speziellem Loot und davon auch noch viel zu viel beworfen wird. Dadurch hat man nichts von seiner Ausrüstung lange und kann sich auch an nichts erinnern, weil nichts speziell oder zu lange anhält. Auch ein typisches Blizzard Problem in letzter Zeit, womit sie auch WoW irgendwie gegen die Wand fahren. Dafür, dass sie früher quasi DIE Loot Spezialisten waren, haben sies jetzt irgendwie gar nicht mehr drauf.

    Hab das Game nur auf dem PC gespielt, daher kann ich nicht sagen, um wieviel das Gameplay durch das Dodge Feature auf der Konsole "verbessert" wird. Vielleicht wirds dadurch nur noch leichter?

    War aber ohnehin nie ein großer Fan des Genres. Hatte D2 damals auch nie nen Char über 80 gehabt und bei D3 hab ich auch kaum was vom Endgame mitgenommen. Sobald ein Game "durchgespielt" ist lass ichs in der Regel fallen, und das ist genau das Gegenteil was die diese Lootgames von einem wollen ^^

    Geändert von Sylverthas (04.06.2017 um 18:33 Uhr)

  15. #1775
    Hast du es mal mit Titan Quest ausprobiert? Ist für mich persönlich ein ziemlich unterschätztes Action-RPG mit erfrischendem Setting. Man kann 2 Klassen miteinander kombinieren und das Lootsystem ist so aufgebaut, dass verschiedene Spielweisen möglich sind. Anders als in Diablo 3 immer nur auf "Crit Chance %+; "Crit Damage%+" Items zu achten. xD Das Spiel hat aber keine generierte Welt und ist zu 90% schlauchartig.
    Ist aber schon ein etwas älteres Spiel.

  16. #1776

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hab das Game nur auf dem PC gespielt, daher kann ich nicht sagen, um wieviel das Gameplay durch das Dodge Feature auf der Konsole "verbessert" wird. Vielleicht wirds dadurch nur noch leichter?
    Wir spielen zu zweite auf Normal und das Spiel ist da echt ziemlich einfach. Es ist nicht mal nötig, die Dodge Roll zu benutzen. Dumm rumstehen und die einzelnen Angriffe nutzen reicht schon vollkommen aus. Selbst die Bosse sind auf dem Schwierigkeitsgrad kaum eine Herausforderung. Und der Loot selbst ist tatsächlich so, dass man sich nicht daran erinnert.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hast du es mal mit Titan Quest ausprobiert? Ist für mich persönlich ein ziemlich unterschätztes Action-RPG mit erfrischendem Setting. Man kann 2 Klassen miteinander kombinieren und das Lootsystem ist so aufgebaut, dass verschiedene Spielweisen möglich sind. Anders als in Diablo 3 immer nur auf "Crit Chance %+; "Crit Damage%+" Items zu achten. xD Das Spiel hat aber keine generierte Welt und ist zu 90% schlauchartig.
    Ist aber schon ein etwas älteres Spiel.
    Da wird zu zweit spielen und die Dame nur eine PS3 und eine PS4 zur Auswahl hat, müssten es halt Spiele sein, die es für die beiden Konsolen gibt und in diese Richtung gehen (und zudem auf Disc erhältlich sind). Daher bringen mir die PC-Empfehlungen leider nichts.

  17. #1777
    Es hängt ganz davon ab ob dein Problem mit Diablo ein extenzielles ist oder ob dich nur bestimmte Teile stören von denen du glaubst dass man sie besser machen könnte. Ich hatte mich auch an Diablo versucht und bei mir ist definitiv ersteres der Fall. Der gesamte Spielinhalt und die Hauptmotivation des Spielers dreht sich um diesen Gegenstanfsvergleich, looten, stärker werden, durch höhere Zahlen dieses stärker werden spüren. Und das ist in Diablo halt so dermaßen fokussiert dass all das was in gewöhnlichen RPG's gemächlich vonstatten geht, hier als Modus Operandi gefahren wird. Es darf niemals zu viel Zeit verstreichen ohne das man irgendwas "verbessert". Daher metzelt man sich in Turbo-Zeit eindrucksvoll durch die Horden in zufallsgenerierten Dungeons. Nicht mal die Herausforderung steht da bei dem Spiel sonderlich groß auf der Fahne (zumindest in Teil 3) da man sich ja jederzeit ohne Nachteile bei seiner Leiche wiederbeleben kann um weiter zu kommen.

    Für mich war es als Spielprinzip auf Dauer dann doch einfach zu stumpf und ich mache eher einen Bogen um solche Spiele.

  18. #1778
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir spielen zu zweite auf Normal und das Spiel ist da echt ziemlich einfach. Es ist nicht mal nötig, die Dodge Roll zu benutzen. Dumm rumstehen und die einzelnen Angriffe nutzen reicht schon vollkommen aus. Selbst die Bosse sind auf dem Schwierigkeitsgrad kaum eine Herausforderung. Und der Loot selbst ist tatsächlich so, dass man sich nicht daran erinnert.
    Schraub den Schwierigkeitsgrad hoch. Du kannst locker auf dem zweiten, dritten oder vierten spielen. Normal ist wirklich witzlos, aber das jetzige System ist immer noch besser als das alte, wo man wie bei D2 das Spiel erst auf Normal durchspielen musste, um es dann nochmal auf Hard durchspielen zu dürfen, um dann den nächsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten.

    Ich mag Diablo 3 übrigens sehr. Es spricht aber imo andere Leute an als Teil 2. Ich hab Teil 2 mehrfach angefangen und hab jedes mal abgebrochen. Ich finde das Spiel einfach richtig öde, ich bin nie weiter als Akt 2 gekommen (und selbst dahin bin ich nur einmal gekommen). Mag sein, dass Teil 2 die bessere Story hat, aber das etwas actionlastigere Gameplay in Teil 3 gefällt mir um Welten besser. Gerade die Bosskämpfe sind richtig geil, wenn man sie auf einem entsprechenden Schwierigkeitsgrad spielt. Mit Path of Exile bin ich auch nie warm geworden, selbes Problem wie D2, ich find das Spiel einfach langweilig.

  19. #1779
    Zitat Zitat
    Normal ist wirklich witzlos, aber das jetzige System ist immer noch besser als das alte, wo man wie bei D2 das Spiel erst auf Normal durchspielen musste, um es dann nochmal auf Hard durchspielen zu dürfen, um dann den nächsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten.
    Was widerum besser ist als das von Teil 1, wo man sich im Multiplayer hochleveln musste, um die Schwierigkeitsgrade im Singleplayer freizuschalten .

  20. #1780
    Morgen um 16 Uhr gibt es eine Pokemon Direct.
    Bitte mit Pokemon Stars für die Switch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •