Seite 86 von 162 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1701


    https://www.fig.co/campaigns/phoenix-point

    Phoenix Point hat jetzt eine Crowdfunding-Kampagne!

    Das Spiel vom XCOM-Erfinder ist ein Hybrid aus XCOM-Gameplay und Stephen King's The Mist (zumindest wenn ihr mich fragt), also horrorlastiger und düsterer als die neuen XCOM-Spiele. Die geplanten Features (Anvisieren von Gliedmaßen, Factions, mutierende Gegner, Riesenmonster-Spezialmissionen usw.) klingen großartig und der Trailer macht auch etwas her.

    Schaut es euch mal an, wenn ihr XCOM mögt!

  2. #1702

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Nintendo New 2DS XL

    Find das Design richtig cool irgendwie und wenn es den vor paar Jahren schon gegeben hätte, hätte ich ihn definitiv gekauft. Aber bin mit meinem New 3DS XL zufrieden.

    Frag mich nur, wieso die das so spät erst releasen. Hmm...

  3. #1703
    Sieht wirklich ganz nett aus, aber ich habe schon einen normalen und einen New3DS. Für Late-Adopter ist das Teil aber ideal.

  4. #1704
    Hätte ich nicht schon einen New 3DS XL, dann würde das Gerät definitiv in Frage kommen; der 3D Regler ist bei mir sowieso immer auf 0^^°

    Geändert von Sylverthas (28.04.2017 um 12:19 Uhr)

  5. #1705
    Solange es keine genialen Exklusivtitel für den new 3DS gibt, bleibe ich bei meinem immer noch tadellos funktionierenden Old 3DS. Vom Design finde ich den new 2DS aber auch nicht so dolle, würde mir da doch eher einen new 3DS holen.

  6. #1706
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen


    Frag mich nur, wieso die das so spät erst releasen. Hmm...
    Schau auf die angeteaserten Spiele im Trailer, der 3DS hat seine Wechseljahre noch längst nicht erreicht.

  7. #1707
    Zitat Zitat
    ber 2,3 Mio. NES Classic Mini weltweit verkauft

    28.04.17 - Nintendo hat insgesamt mehr als 2,3 Mio. Einheiten der Retro-Konsole Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System (jap. "Nintendo Classic Mini: Family Computer") weltweit an den Handel verkaufen können. Das hat Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gegenüber dem Time Magazine bestätigt.

    Die Konsole kam am 10.11.16 in Japan und am 11.11.16 in Europa und den USA auf den Markt. Sie ist mittlerweile überall vergriffen, so dass die 2,3 Mio. Einheiten auch als Durchverkaufszahlen gesehen werden können.
    Jetzt mir einiges klar: Man hat das Ding aus dem Verkehr gezogen, damit Verkaufszahlen nicht die des Switch übertreffen und der dann doof da steht!

  8. #1708
    Wow, das ist eine verdammte Menge. O__ô Umso krasser, dass sie es eingestellt haben.

    Das Mini-SNES wird ein richtig großes Ding werden, oder?

  9. #1709
    Wenn das Ding zum Weihnachtsgeschäft rauskommt kann man sich wieder darauf freuen, dass es innerhalb einer Sekunde ausverkauft ist :/
    Man, irgendwie fühlt sich diese künstliche Knappheitsstrategie von Nintendo so falsch an, aber sie funktioniert anscheinend perfekt^^°

  10. #1710
    Meine An- und Verkaufkumpels werden, wenn das Ding rauskommt, aufkaufen, was sie bekommen können und dann mit Gewinn wieder abstoßen, abgesehen von dem Ding für ihre eigene Sammlung. Also die freuen sich schon drauf

  11. #1711

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Schau auf die angeteaserten Spiele im Trailer, der 3DS hat seine Wechseljahre noch längst nicht erreicht.
    Stimmt schon! Find's trotzdem irgendwie komisch, weil die Hardware ja doch in die Jahre kommt. Spiele sollen ruhig noch viele kommen, aber dass die Hardware Familie erweitert wird überrascht mich.

  12. #1712
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Meine An- und Verkaufkumpels werden, wenn das Ding rauskommt, aufkaufen, was sie bekommen können und dann mit Gewinn wieder abstoßen, abgesehen von dem Ding für ihre eigene Sammlung. Also die freuen sich schon drauf
    Glaub ich gern, das sind ja die Leute, die von Nintendos Strategie extrem profitieren

    Und was sie damit auch wieder erreicht haben: das Zeug wird garantiert ausverkauft. Immerhin weiß man ja nicht, wann / ob man noch mal ne Ladung von dem Teil kriegen kann. Am Rande... gabs für die Switch eigentlich schon mal ne große Nachlieferung, oder tröpfeln nur einzelne Exemplare rein? Ist ja auf Amazon immer noch (oder schon wieder?) nicht verfügbar.

  13. #1713
    Das Angebot an Switches sieht zumindest in Deutschland immer noch recht mau aus. Ich habe bei meinem Saturn noch keine Switch im Regal gesehen. Mario Kart 8 D habe ich am Freitag da auch nicht bekommen, weil Morgens wohl alle Retailfassungen leergekauft wurden, so dass ich auf den eShop ausgewichen bin,^^ Auf Amazon ist es auch schwierig an eine ran zu kommen. Mario Kart 8 Deluxe wird der Konsole vielleicht nochmal einen Push gegeben haben, so dass es im Mai ähnlich aussehen kann. Wann hört denn die Knappheit bei Neukonsolen im Durchschnitt auf? Bei der PS 4 und XBOne war es ja auch zu Beginn schwierig eine zu bekommen, oder?

  14. #1714

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das Angebot an Switches sieht zumindest in Deutschland immer noch recht mau aus.
    Man hat in der Vergangenheit schon oft genug gesehen, dass die Leute bei Nintendo scheinbar absolut kein Gespür für Angebot und Nachfrage haben. Anders kann man sich die Knappheit zum Release von neuen Konsolen und zum Teil sogar Spielen von ihnen nicht erklären. Fing bei den amiibo an, ging dann mit den New 3DS Zierblenden weiter (wo es inzwischen gar keine neuen Zierblenden mehr gibt) und war zuletzt beim NES Classic und der Switch zu sehen. Und es ist ja nicht so, als würden die Leute den Kram nicht kaufen wollen... aber was macht Nintendo? Sowas wie das NES Classic einstellen, obwohl noch immer eine große Nachfrage besteht.

  15. #1715
    Vielleicht will man auf der Switch Virtual Console dann wieder die NES-Spiele einzeln für 5-10 Euro verticken und sich dann nicht mit dem Mini-NES Konkurrenz machen.

  16. #1716

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man auf der Switch Virtual Console dann wieder die NES-Spiele einzeln für 5-10 Euro verticken und sich dann nicht mit dem Mini-NES Konkurrenz machen.
    Würde mich nicht wundern... Bei der WiiU und dem New 3DS hat man trotz gemeinsamen Konto nicht die Spiele kostenlos bekommen, die man auf dem jeweils anderen Gerät schon hatte...

  17. #1717
    Ich hoffe ja auf Gamecube-Virtual Console. Ich hatte nie eine und würde gerne Double Dash, Sunshine und Luigis Mansion Teil 1 nachholen.

  18. #1718

    Call of Duty

    Zitat Zitat von 4players
    Gegenüber Polygon.com betonte Entwickler Sledgehammer Games, wie erbarmunglos das Energiesystem des vor kurzem enthüllten Shooters Call of Duty: WW2 werden soll. "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen", erläuterte Studio-Mitgründer Glen Schofield," du bist kein Superheld. Du kannst nicht nur rumstehen, diverse Kugeln einstecken, dich ducken und dann weiterschießen. Für uns ist es erfrischend, mit Rekruten zu arbeiten, welche keine erstklassigen Krieger sind, um diese Verletzlichkeit zu zeigen. Sie sind naiv. Es ist eine echt coole Herausforderung, diese andere Art des Spielablaufs zu kreieren".
    Herzlichen Glückwunsch, wir sind wieder da angekommen wo Videospiele vor 15 Jahren mal waren, hat ja nicht lange gedauert bis das subversierte Gameplay es endlich geschafft hat den aktuellen Stand der Technik einzuholen. Aber hey tun wir mal so als wäre das revolutionär, genau wie wir so tun als hätte es nicht schon bereits 4 Call of Dutys mit einem 2. Weltkrieg Setting gegeben, der (bescheuerte) Name impliziert ja schließlich nichts anderes.

    (bin eigentlich 0 an Call of Duty interessiert, aber ich finde es irgendwie unfreiwillig komisch zu sehen wie derartige Muster, die es vor Urzeiten schon gegeben hat und bei dem mir schon seit Jahren denke dass es sich damit verschlimmbessert hat, plötzlich wieder an die Oberfläche geholt werden und nun plötzlich abgefeiert werden.)

    Wenn keiner mehr diesen von Patriotismusparolen durchzogenen Unsinn mehr kaufen will, muss sich die Serie halt im Kreis drehen. Das ganze war ja nach den Reaktionen im Vergleich zu Battlefield 1 abzusehen doch zumindest konnte ich dem ganzen zu Gute halten dass es mit dem eher zukunftorientierten Ansatz sich ein eigenes Profil aufgebaut hat. Ansatt einfach nur wild durch historische Settings zu springen.

  19. #1719

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Welch Ironie, dass man über Battlefield 1 nicht meckert, welches erst vor wenigen Monaten erschienen ist und "alle" froh waren, dass das Spiel in der Vergangenheit spielt.

  20. #1720
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Welch Ironie, dass man über Battlefield 1 nicht meckert, welches erst vor wenigen Monaten erschienen ist und "alle" froh waren, dass das Spiel in der Vergangenheit spielt.
    Naja, die Menschheit ist gut im Meckern, schon immer. Deutsche sind da sogar Weltmeister drin ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •