Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe die ausweichanimationen werden ein wenig realistischer und das combo system flüssiger ansonsten siehts schon ganz nett aus

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die ausweichanimationen werden ein wenig realistischer und das combo system flüssiger ansonsten siehts schon ganz nett aus
    Welches Kombosystem? Was da gezeigt wurde ist noch ziemlich rudimentär und offensichtlich total work in progress. Das würde ich erst gar nicht bewerten, das sieht in einem halben Jahr wahrscheinlich komplett anders aus. Das Augenmerkt sollte wohl auf der Engine liegen, die relativ schnell zwischen großem Umgebungen wechselt, ohne offensichtliche Ladebildschirme. Und die Umgebungen die sie dort gezeigt haben wirken schon recht gut und etwa was man sich unter Darksiders erwarten würde.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vorallem wirkt es auf den ersten Blick für mich mehr nach Darksiders 1 statt 2 was gut ist. Darksiders 2 hat unter der offeneren Welt meiner Meinung nach eher gelitten.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Vorallem wirkt es auf den ersten Blick für mich mehr nach Darksiders 1 statt 2 was gut ist. Darksiders 2 hat unter der offeneren Welt meiner Meinung nach eher gelitten.
    Für mich wirkt es leider weder wie D1 noch wie D2 sondern sehr "Souls-" inspiriert: Sehr linearer, mit Gegnern gespickter Weg zum Bosskampf, der ohne Einleitungssequenz beginnt und vom Ablauf (2 Phasen, verschiedene Angrisspattern, Fokus auf richtigem Ausweichtiming und Gegenangriffen) SEHR nach einem Dark Souls Light aussieht. Auch finde ich es recht schade, dass direkt eine der sieben Todsünden gezeigt wird und diese wohl einfach nur ein Monster ist, ohne einen Charakter zu haben - sprich, kein verbaler Austausch vor dem Kampf, kein imposanter Tod nach Beendigung. Es ist ja pre Alpha footage, deswegen hoffe ich, dass das wirklich alles noch überarbeitet wird. Optisch macht es ja schon jetzt einen hervorragenden Eindruck.