Seite 81 von 162 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1601
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht daran erinnern, ob ich etwas dazu geschrieben hatte. Durch einen Hack wird zwar eines der größten Contra-Argumente ausgeheblt, nämlich die begrenzte Spieleauswahl, allerdings auch die zwei größten Pro-Argumente, nämlich völlig legal die alten Klassiker spielen zu können und die Nostalgie. Wenn ich am System herumspiele, ist es einfach nur noch ein Miniatur-Computer mit Emulator drauf .
    Fan-Argument: Aber es sieht aus wie ein NES

  2. #1602
    Ich finde der NES Mini lässt sich schon komfortabler bedienen als so ein Emulator. Der geht eben instant an, sobald man den An- Knopf drückt und merkt sich welches Spiel man zuletzt gespielt hat. Ebenso sieht es mit dem Reset-Knopf aus, einfach zack und fertig. Würde ich NEStopia am Fernseher übertragen müsste ich trotzdem erst wieder mit der Maus in Menü und dann die Rom wechseln, indem ich mit der Maus die Datei im entsprechenden Ordner auswähle, noch dazu Fullscreen einstellen, tooglen und all der Hick Hack, fühlt sich mich so überhaupt nicht wie ne Konsole an und ist auch kein Plug & Play.

  3. #1603
    mit genug vorbereitungszeit und ein wenig arbeit lässt sich jeder emu in steam integrieren ( ice hust )

  4. #1604
    OMFG

    Zitat Zitat
    E3 erstmals für Öffentlichkeit zugänglich

    08.02.17 - Die E3 2017 (13.06.17 - 15.06.17) kann erstmals auch von der Öffentlichkeit und nicht nur von Presse- und Industrievertretern besucht werden. Das hat die Entertainment Software Association gegenüber Gamespot bestätigt.

    15.000 Eintrittkarten können vom Publikum ab dem 13.02.17 gekauft werden. Ein Ticket kostet USD 250. Damit können Besucher die Ausstellungshallen betreten, an Podiumsdiskussionen und anderen Events an allen drei Messetagen teilnehmen.

    In Zusammenarbeit mit Branchen-Veteran Geoff Keighley können ausgewählte Besucher auch Entwickler-Interviews mitverfolgen.

  5. #1605
    Zitat Zitat
    Entwickler Microïds hat den Releasetermin mit das Adventure Syberia 3 bekannt gegeben. Das Spiel erscheint am 20. April 2017 für den PC in Europa. Ein Termin für die Nintendo Switch wurde nicht genannt, die Versionen für PlayStation 4 und die Xbox One kommen gleichzeitig auf den Markt.

    Quelle: http://www.gamestar.de/videos/syberi...res,92078.html
    Uh ich freu mich drauf

  6. #1606
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    mit genug vorbereitungszeit und ein wenig arbeit lässt sich jeder emu in steam integrieren ( ice hust )
    Oder wer nicht scheut etwas Geld auszugeben, dem sei wärmstens Launchbox empfohlen. Ist ein echter Segen für HTPCs.

  7. #1607

    Conan Exiles - Durch Early Access bereits gedeckte Produktionskosten

    Zitat Zitat
    Das vom vom grundlegenden Gameplay her stark an Ark erinnernde Survival-Spiel Conan Exiles hat nach gerade einmal einer Woche in Steams Early Access Programm bereits an die 320.000 Verkäufe erzielt. Nach eigenen Angaben hat das Spiel des Entwicklers Funcom - bereits bekannt für die MMORPGs Age of Conan und The Secret World - somit seine bisherigen Entwicklungskosten bereits wieder eingespielt. Ein grandioser Erfolg, auch wenn Funcom vermutlich gerade bei den Assets auf Arbeit zurückgreifen konnten, die sie bereits bei Age of Conan geleistet hatten.

    Derzeit wird das Spiel weiter entwickelt, mit neuen Inhalten (uA weiteren Biomen) bestückt, es werden Fehler behoben und gebalanced und vor allem arbeitet man an einer Verbesserung der Online/ Netzwerkfunktionen. So hat auch Conan Exiles mit von anderen Multiplayer-Survival-Spielen bekannten Krankheiten was die Stabilität der Server und einen barrierefreies Multiplayerspiel angeht zu kämpfen. Zudem ließ Funcom erst kürzlich auch alle offiziellen Server vorerst abschalten, weil sie mit der Leistung des bisherigen Anbieters nicht zufrieden waren und sind auf der Suche nach einem neuen Partner. Also trotz des bereits spürbaren Erfolges liegt noch viel Arbeit vor den Entwicklern, um beispielsweise zu Ark aufzuschließen. Das aber, was bereits im Access spielbar ist, macht einen guten Eindruck.

    Zur Zeit lässt sich Conan Exiles auf Steam für 30 Euro erwerben.

    by RPG²square
    Ich finde es ziemlich krass, wie das Ding durch die Decke gegangen ist. Bis vor ein paar Tagen hatte ich das Spiel auch noch so gar nicht auf dem Schirm. Danach dachte ich, dass es sich im Survival-Sektor ner ziemlichen Konkurrenz erwähren muss und dann dachte ich, dass es so ziemlich Ark ist, nur das Ark halt in allen belangen wegen des Zeitvorsprungs schon besser ist. Nicht zu vergessen eine gewisse Übersättigung bei Crafting/ Survival Open World Spielen. Ich hab das völlig unterschätzt. Ist die Frage wie langlebig das Ganze jetzt auf Dauer sein wird, aber da Funcom sehr fleißig an Patches und Inhalten arbeitet, könnten sie da noch ein bisschen was rausholen und da die Vorproduktion jetzt schon von den Kosten her bereits wieder reingeholt worden ist, kann es zu einem gewissen Grad auch egal sein.

    30 Euro sind mir jetzt für den Start vielleicht noch etwas viel Geld und ich hatte gerade größere private Ausgaben, weshalb ich das sowieso nicht finanzieren kann und ich hab Angst das mein rechner da nicht mitmacht, wie bei Ark, deshalb werde ich es wohl erstmal nicht kaufen. Aber das Setting und gewisse Eigenheiten die das Spiel hat, machen es für mich dennoch sehr interessant. Und ich bin wirklich sehr versucht mir das dann in Zukunft doch noch zuzlegen.

  8. #1608
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen eine gewisse Übersättigung bei Crafting/ Survival Open World Spielen.
    Sowas wird es demographisch gesehen niemals geben. Auch auf dem Kettenkarussel wird schon seit 50 Jahren gekotzt.

  9. #1609
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sowas wird es demographisch gesehen niemals geben. Auch auf dem Kettenkarussel wird schon seit 50 Jahren gekotzt.
    Das meinte ich auch nicht. Eher die Zeit. Diese Survival Games fressen wegen des Grindings ganz schön viel Zeit und nutzt man das Housing-Feature voll aus, noch mehr. Ich spiele parallel Starbound und Minecraft und im letzten Jahr (jetzt erstmal pausiert) Fallout 4 mit ähnlichen Features. Das kostet schon erheblich. Und da bin ich mir nicht sicher, wieviele da die Zeit für mehrere solcher Spiele parallel haben. Man kann schließlich auch nicht drei MMOs parallel spielen, weil eines eigentlich schon den halben Tag auffressen kann.

  10. #1610
    Das beste Megaman 2 Cover so far:


  11. #1611
    Kennt eigentlich DESYNC ? Hier ein krasses Video


  12. #1612
    Ich quäle mich seit einigen Tagen mit For Honor herum und bin so derbe enttäuscht.

    An sich macht das Spiel Spaß. Das Kampfsystem hat so derbe breite, kräftige Schultern, dass selbst ein Mister Universe neidisch wird.
    Aber meine Güte warum fickt Ubisoft jedes einzelne seiner Spiele immer und immer wieder so derbe in den Arsch?

    Laut uPlay habe ich nun schon 26 Stunden gespielt. Da ich ca. 5 Stunden für die SP Kampagne gebraucht habe, sind davon also 21 Stunden im MP verbracht worden.
    In all dieser Zeit habe ich exakt zwei PvP Matches spielen können.

    For Honor hat keine Dedicated Server und auch kein übliches P2P Netzwerk in dem ein Spieler die Session hostet. Anstelle dessen ist jeder Spieler ein Host und jeder PC führt seine eigene Simulation durch. Die Rechner verbinden sich um alles schön ordentlich zu halten zu einem dicken Server Cluster. Leute mit gümmeligen PC oder gümmeligen Dorf Internet verursachen also die üblich gewohnten Probleme. Das schlimmste ist jedoch, wenn jemand das Spiel leaved. Das passiert häufig. Sehr häufig. Und jedes einzelne verfluchte Mal muss dieses behinderte P2P Cluster seine Leistung neu berechnen und bei jeder Berechnung besteht die Chance, dass die Session einfach verloren geht.

    Danke Ubisoft, für dieses verkorkste Stück Scheiße .
    For Honor ist mit diesen Problemen aktuell nur eines und zwar For die Tonne.

  13. #1613

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hatte heute ein Telefonat mit einem Kunden, der falsche Ware erhalten hatte und darum bat, dass wir das abholen und zur richtigen Adresse liefern lassen. Soweit alles normal, bis dass der Herr seinen Namen sagte (den ich mir wirklich nochmal buchstabieren ließ). Ich hatte die Ehre mit Herrn Sega! Ab heute mein liebster Kunde ever!

  14. #1614
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hatte heute ein Telefonat mit einem Kunden, der falsche Ware erhalten hatte und darum bat, dass wir das abholen und zur richtigen Adresse liefern lassen. Soweit alles normal, bis dass der Herr seinen Namen sagte (den ich mir wirklich nochmal buchstabieren ließ). Ich hatte die Ehre mit Herrn Sega! Ab heute mein liebster Kunde ever!
    Bei Yakuza 0 gibt's eine Trophäe dafür, wenn man einen Gegner namens Mr. Sega auf der Straße trifft und besiegt.

  15. #1615
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bei Yakuza 0 gibt's eine Trophäe dafür, wenn man einen Gegner namens Mr. Sega auf der Straße trifft und besiegt.
    Ich fands cool das in den Bars die Musik von Nights into Dreams manchmal gespielt wird.

  16. #1616
    Das Berserk Musou ist raus. Hat irgendwer das schon gespielt?

  17. #1617
    Haben wir eigentlich noch keinen For Honor thread?

  18. #1618

  19. #1619
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich noch keinen For Honor thread?
    Jedesmal wenn Gendrek einen aufmacht bricht die p2p Verbindung ab, der Status des Forums wird um 10 Sekunden nach hinten gesetzt und der Thread ist wieder nicht eröffnet

  20. #1620
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn Gendrek einen aufmacht bricht die p2p Verbindung ab, der Status des Forums wird um 10 Sekunden nach hinten gesetzt und der Thread ist wieder nicht eröffnet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •