Seite 80 von 162 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1581
    Ich habe gestern zwar erst gut zwei Stunden gespielt, aber ich finds jetzt schon übertrieben geil. Das Spiel wirkt sehr stimmig und läuft wunderbar flüssig. Aber sagt mir bitte, dass es mehr als nur fünf Karaoke-Songs gibt. Ich hatte damit gestern nämlich mehr Spaß als ich zugeben möchte.

  2. #1582
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zwar erst gut zwei Stunden gespielt, aber ich finds jetzt schon übertrieben geil. Das Spiel wirkt sehr stimmig und läuft wunderbar flüssig. Aber sagt mir bitte, dass es mehr als nur fünf Karaoke-Songs gibt. Ich hatte damit gestern nämlich mehr Spaß als ich zugeben möchte.
    Wie kamst du denn in die Karoke-Bar? Bei mir war die sowohl tagsüber als auch nachts nicht offen.

  3. #1583
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wie kamst du denn in die Karoke-Bar? Bei mir war die sowohl tagsüber als auch nachts nicht offen.
    Gute Frage, denke ich. Ich bin im ersten Kapitel auch nicht in alle Läden reingekommen. Ich dachte, das hat was mit dem Trunkenheitsgrad zu tun.

    Und yeah! 5 Millionen Punkte in OutRun!

  4. #1584
    In Kapitel 2 kam ich jetzt in die ganzen Läden rein. Und wow, die Story gewinnt echt schnell an Fahrt. Das Ende von Kapitel 1 war fantastisch. Das Spiel hat echt lange Cutscenes.

    In Kapitel 2 hab ich mir die Zeit bisher in der Karaoke-Bar und beim Baseball vertrieben. Die höheren Stufen beim Baseball sind echt hart. Habe bisher nur auf "Beginner" die dritte Gewinnstufe erreicht.

    Oh, und ich habe ein Rare Item in einer 1.000.000-Yen-Vending-Machine gehabt und dafür ein scheinbar seltenes Achievement bekommen. :>

  5. #1585
    Die Yakuza-Reihe hat auch schon seit dem ersten Teil eine krass überdurchschnittliche Story-Inszenierung und macht Open World +Story besser als die allermeisten anderen Spiele. In dem Sinne ist das Franchise sogar noch hart unterschätzt. Und das bei nem japanischen Spiel.

  6. #1586
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Yakuza-Reihe hat auch schon seit dem ersten Teil eine krass überdurchschnittliche Story-Inszenierung und macht Open World +Story besser als die allermeisten anderen Spiele. In dem Sinne ist das Franchise sogar noch hart unterschätzt. Und das bei nem japanischen Spiel.
    Ich finde Yakuza zwar auch symphatisch, aber die Story ist ja mal sowas von kitschig und unglaubwürdig. Da muss man wirklich sein Hirn ausschalten wenn man mitgerissen werden möchte, man denke da einfach mal an das 2. Kapitel von Yakuza 4 (im Gefängnis) wo einfach vorne und hinten nichts stimmt und man so ziemlich jedes Gangster im Knast Klischee abgehakt hat, was nur irgendwie möglich ist. Das Kapitel strotzt nur so vor Logikfehlern.

  7. #1587
    Ich weiß nicht, ob da Logikfehler sind, aber interessiert mich zugegegebenermaßen auch nicht, weil ich es in diesem spezifischen Fall völlig unerheblich finde. Klischeehaft und kitschig ist es definitiv, und das ist auch gut so, zumal es nie so tut, als wäre es anders. (Und dann überrascht es einen hin und wieder doch wieder mit sehr netter Subversion, gerade in den Nebenmissionen.) Ich meine, die Leute reißen sich mit einer Handbewegung ihre komplette Oberbekleidung vom Körper, egal was sie tragen ... Was hast du erwartet? Yakuza setzt halt perfekt um, was es sein will, und das ist erheeeblich mehr als 99% aller Videospiele. Es ist sogar eine der wenigen Reihen, in denen ich es genieße, die Story nicht immer so richtig nachvollziehen zu können, weil sie streckenweise so lächerlich komplex und überzogen ist und seltsamen Klischeetwist an seltsamen Klischeetwist reiht.

  8. #1588
    Haben wir eigentlich einen Yakuza-Thread? Wird mal Zeit. :0

  9. #1589

  10. #1590
    Yakuza, das Jojo der games?

  11. #1591
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Yakuza, das Jojo der games?

  12. #1592
    Gibt es eigentlich irgendein Ballad of the Windfish Remix da draußen, der irgendwie gut ist? Die sind mir alle zu dick aufgetragen.

  13. #1593
    Ich hätte mal eine technike frage zu der PC version von FF7:

    Es ist ja klar das FF7 links und rechts balken hat weil das original ja in 4:3 erstellt wurde. Nun hat das Game aber auch unten einen kleinen schwarzen balken. Der ist aber nicht konstant und verschwindet im Menü z.b.
    Ich denke mal das es bedingt aufgrund der imkompetent seiten SE, aber dennoch, gibt es die möglichkeit dieses wegzubekommen mit mods oder änlichem?

  14. #1594
    Yo, habt ihr schon was von Mega Man 2.5D gehört?



    Hier kann man es loaden.
    Ist ein Fan Projekt, also schnell holen, bevor die n cease & desist kriegen.

  15. #1595
    Ich war ein schneller gewiefter Schweiffuchs und hab schnell genug bei Yakuza Zero zugeschlagen nachdem es mir übelst empfohlen wurde. For Honor und Mass effect Andönermeda sind vorbestellt und Resident Evil 7 werd ich mir demnächst wohl auch holen. 2017 wird ein super Daddeljahr.

  16. #1596


    So harte Nostalgie-Vibes daww und Ron Gilbert daww

  17. #1597

  18. #1598
    Wenn ich das System hacke, kann ich mir auch einen gewöhnlichen NES-Emulator für den PC runterladen; geht schneller, ist weniger aufwendig und genauso legal...

  19. #1599
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn ich das System hacke, kann ich mir auch einen gewöhnlichen NES-Emulator für den PC runterladen; geht schneller, ist weniger aufwendig und genauso legal...
    Warst du damals nicht ohnehin unter denjenigen, die (wie ich) schon nicht fanden, dass das Gerät sein Geld wert ist? ^^ Für die Leute, die es für das feel gekauft haben, dürfte das aber das Gerät sicher nochmal aufwerten. Deshalb dachte ich, stelle ich das hier mal rein.

  20. #1600
    Zitat Zitat
    Warst du damals nicht ohnehin unter denjenigen, die (wie ich) schon nicht fanden, dass das Gerät sein Geld wert ist? ^^
    Kann mich nicht daran erinnern, ob ich etwas dazu geschrieben hatte. Durch einen Hack wird zwar eines der größten Contra-Argumente ausgeheblt, nämlich die begrenzte Spieleauswahl, allerdings auch die zwei größten Pro-Argumente, nämlich völlig legal die alten Klassiker spielen zu können und die Nostalgie. Wenn ich am System herumspiele, ist es einfach nur noch ein Miniatur-Computer mit Emulator drauf .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •