Seite 76 von 162 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1501
    Das ist NICHT Crash Bandicoot!!

    Versprüht ja mal sowas von überhaupt nicht den Charme den das Original auszeichnet.

  2. #1502

  3. #1503
    The Last of Us - Part II

    Joel und Ellie sind zurück!

  4. #1504

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Marvel vs. Capcom Infinite und The Last of Us Part II sind Day One-Titel für mich.
    Meine Fresse, ich kann es kaum erwarten.^^

  5. #1505
    Yakuza Kiwami und Yakuza 6!

  6. #1506
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    The Last of Us - Part II

    Joel und Ellie sind zurück!


    Ellie will die Fireflies auslöschen, weil sie Joel für den Mord an Marlene umgebracht haben. In TLOU2 ist er noch nur ne Halluzination.

    Calling it now.

  7. #1507
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das ist NICHT Crash Bandicoot!!

    Versprüht ja mal sowas von überhaupt nicht den Charme den das Original auszeichnet.
    Ach, Klunky.

    Wenn du schon wieder so etwas in den Raum stellst, dann bitte ich wenigstens um Begründung.

  8. #1508
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach, Klunky.

    Wenn du schon wieder so etwas in den Raum stellst, dann bitte ich wenigstens um Begründung.
    Würde mich auch interessen, den es scheinen ja hauptsächlich grafische Aufgüsse der Spiele zu sein. Und die sehen doch ganz nett aus, oder nicht?

  9. #1509
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach, Klunky.

    Wenn du schon wieder so etwas in den Raum stellst, dann bitte ich wenigstens um Begründung.
    Begründung: Klunky ist Klunky.

  10. #1510

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Damals war alles besser!!

  11. #1511

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessen, den es scheinen ja hauptsächlich grafische Aufgüsse der Spiele zu sein. Und die sehen doch ganz nett aus, oder nicht?
    Es ist nur ein grafisches Update, denn die Macher dahinter sind sich dessen ausnahmsweise bewusst, dass die Fans die Spiele nur auf der aktuellen Gen haben wollen.

  12. #1512
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach, Klunky.

    Wenn du schon wieder so etwas in den Raum stellst, dann bitte ich wenigstens um Begründung.
    Habe ich doch getan:

    Zitat Zitat
    Versprüht ja mal sowas von überhaupt nicht den Charme den das Original auszeichnet.
    Das Video selbst in seiner Perversion ist Begründung genug.

    Kein Wunder wo man doch ausgerechnet die Skylanders Entwickler an so ein enorm "wichtiges" Projekt setzt, so setzen sie eben jenen Stempel auf die Marke, das Spiel sieht aus wie Skylanders Kinderkacke, was soll diese fürchterliche Musik? Wo bleibt die dickbusige Blondine!?

    Das sieht von der grafischen Qualität aus wie ne Fanmade Mod mit Unity. Crash ist nunmehr ein fettes Schwein. Mir schwante schon übles als ich dieses hässliche Viech in einem Skylanders Trailer sah. Absoluter Hässlon, ich war von vornerein skeptisch was diese Ankündigung betraf nicht zu Unrecht.

  13. #1513
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    The Last of Us - Part II

    Joel und Ellie sind zurück!
    Hype, hype, HYPE!!

  14. #1514

    Singleplayer spiel kein battlearena game

  15. #1515
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen

    Singleplayer spiel kein battlearena game



    Hier mochten ja einige Leute Owlboy. Wie schauts mit dem hier aus?



    Sieht nett aus, auch wenn Jump-and-Runs nicht gerade mein bevorzugtes Genre ist

  16. #1516
    Super Mario Run kommt mit Online-Zwang.
    Was ein Unfug. Nintendo, you did it again. Gerade für Käufer der Vollversion sollte es auch offline spielbar sein.

  17. #1517
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Super Mario Run kommt mit Online-Zwang.
    Was ein Unfug. Nintendo, you did it again. Gerade für Käufer der Vollversion sollte es auch offline spielbar sein.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich Blödsinn labere, da ich mein Handy in 95% der Fälle dazu nutze, lediglich auf die Uhr zu gucken. Aber ist dauerhaftes Online-sein auf dem Smartphone nicht schon sowas wie eine Selbstverständlichkeit? Kann zwar situativbedingt schon mal schlecht kommen, aber den typischen Smartphone-Nutzer kann das egal sein.

  18. #1518
    Jo, die Chartspitzenreiter was Games betrifft sind auch always online (dabei allerdings bedingt durch das Spielprinzip), denke da werden sich nicht viele Leute dran stören.
    Ich finds schade, weil ich so wahrscheinlich nur zuhause in den Genuss kommen werde, habe oft kein Datenvolumen :<

  19. #1519
    Ich bin auch einer von den Leuten die keine riesige Daten-Flat auf den Handy haben, aber es kann schon sein dass ich damit mittlerweile in der Unterzahl bin.
    Ich sehe halt nur nicht ein, warum das bei einem Spiel wie Super Mario Run so sein muss, wo das Spielprinzip nun wirklich keine Online-Verbindung erfordern sollte. Das Argument von Nintendo ist ja wohl, um Piraterie zu vermeiden, was ohnehin ein hoffnungsloses Unterfangen ist.

  20. #1520
    Falls es nur um das Volumen geht, ich bin sicher, dass da kein großer Traffic anfällt. Da muss man keine riesen Flat haben, wenn man die Updates im WiFi lädt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •