Seite 75 von 162 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1481
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Aber braucht Mads Mikkelsen irgendwie Geld? Der ist ja in letzter Zeit für alles zu haben.
    Ich glaube kritisch wird es erst dann wenn er als Gaststar in einer Sitcom auftritt.
    Ich frage mich aktuell ob es zu dem Spiel überhaupt schon ein richtiges "Spiel" gibt, oder ob nach wie vor nur an Render-Trailern und Gameplay-Konzepten gearbeitet wird. Am Ende wird es dann ein Railshooter mit 4h Cutscenes in denen man quicksaven kann.

  2. #1482
    Kann den Vorab-Hype um Death Stranding nicht nachvollziehen. Der erste Trailer hat quasi nichts gezeigt (von Norman Reedus verlängertem Rücken mal abgesehen) und auch hier sieht man nichts außer einer verwirrenden Sequenz mit Tintenfisch-Panzern, lebendigem Ölfilm und einem Tentakel Mads Mikkelsen. Ja, P.T. war brilliant und hat auf ein richtig geniales Silent Hill Revival hoffen lassen, aber nur weil Kojima hier dran arbeitet wird diesem Projekt so viel Aufmerksamkeit zuteil? Ich warte erstmal Gameplay ab. Inzwischen braucht es etwas mehr als pseudo-mysteriöse Renderfilmchen um mich zu beeindrucken.

  3. #1483
    Richtig starke Trailer.

    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ich glaube kritisch wird es erst dann wenn er als Gaststar in einer Sitcom auftritt.
    Ich frage mich aktuell ob es zu dem Spiel überhaupt schon ein richtiges "Spiel" gibt, oder ob nach wie vor nur an Render-Trailern und Gameplay-Konzepten gearbeitet wird. Am Ende wird es dann ein Railshooter mit 4h Cutscenes in denen man quicksaven kann.
    Na ja, es wurde ja von Kojima als Open-World-Actionspiel beschrieben. Ein Railshooter erwartet uns also sicher nicht. Aber wenn man bedenkt, dass das Spiel erst seit ein paar Monaten in Entwicklung ist, wird es sicherlich noch nicht so viel vorzeigbares Material geben. Ich rechne nicht mit einem Release vor 2018 (eher 2019).

  4. #1484
    Hier ein paar spoilerische vermeintliche Details zum kommenden Spiel, veröffentlicht durch einen User, der schon MMs Beteiligung am Spiel vorausgesagt hat:

    Zitat Zitat von gamefront.de
    Ist mir schon fast schon etwas zu viel Prominenz um wahr zu sein. ^^ Ich muss gestehen, mich hat der neue Trailer auch nicht abgeholt. Zuviel kurioses Zeugs ohne Kontext und dazu eine puppenhafte (gewollte?) Mimik der Kapsel-tragenden Figur. Gefiel mir jetzt nicht so. Der Reveal Trailer war da schon stärker, wenn auch ähnlich dünkelhaft. Mich "stört" halt inzwischen, dass ich keinen Plan hab, um was für eine Art von Spiel es sich letztlich handelt.

  5. #1485
    Wo wir schon bei wilden Spekulationen sind, wie findet ihr diese Leaks bezüglich weiteren sehr umfangreichen Updates von Rockstars aktueller Gelddruckmaschine:


  6. #1486

    Gast-Benutzer Gast
    Ihr seid ein lustiges Völkchen

    Ich finde beide Video "Trailer" interessant in ihrer Art, weil Sie mein Interesse dafür wecken was es denn tatsächlich nachher sein soll.

    Aber wer jetzt schon gehypt ist der ist wohl auch jeden Samstag von der Zeitung und deren Werbeeinlagen gehypt ohne zu wissen was lidl Aldi und Co im Angebot haben.

    Jetzt mal ehrlich, wie kann man von etwas gehypt sein bzw. von einem Spiel gehypt sein von dem man noch nicht 1 Sekunde tatsachliches Gameplay sehen durfte?

    Wie gesagt ich bin auch auf weitere Videos gespannt weil ich das was ich gesehen habe teilweise verstörend andererseits aber interessant finde und sehen möchte was da der Hintergrund ist aber das ist aktuell mehr wie bei einem Buch oder einem Filmtrailer eo man mehr wissen möchte aber spielerisch ist ja noch alles im absoluten Dunkeln.

  7. #1487
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich bin auch auf weitere Videos gespannt weil ich das was ich gesehen habe teilweise verstörend andererseits aber interessant finde und sehen möchte was da der Hintergrund ist aber das ist aktuell mehr wie bei einem Buch oder einem Filmtrailer eo man mehr wissen möchte aber spielerisch ist ja noch alles im absoluten Dunkeln.
    Also quasi mitgerissen? Gratulation, du bist ebenso gehypt und gespannt, was noch folgen mag.

  8. #1488
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    aber nur weil Kojima hier dran arbeitet wird diesem Projekt so viel Aufmerksamkeit zuteil?
    Kojima könnte mir eigentlich egal sein nachdem MGSV so eine Enttäuschung war, auch wenn das nicht allein seine Schuld sein mag. Aber mich spricht das was bisher gezeigt wurde atmosphärisch durchaus an. Und hier hat Kojima zumindest mal wieder die Chance eine neue Geschichte zu erzählen anstatt ständig das Metal Gear Universum erweitern zu müssen. Ob es sich dann lohnt ist eine andere Sache.

  9. #1489

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Also quasi mitgerissen? Gratulation, du bist ebenso gehypt und gespannt, was noch folgen mag.
    Nein. Da ich nicht weiß wie ich den smilie zu werten habe versuche ich das neutral auszudrücken. Es gibt durchaus weitere Stufen des Interesses zwischen "es zur Hölle zu wünschen" und "omg, best ever, direkt drolfzig mal vorbestellt"

    Zwischen mitgerissen und Interesse gibt es ebenfalls deutliche Unterschiede.

    Mich würde aktuell interessieren wie das was man gesehen hat entstanden ist, sprich das es Dinge mit Tentakeln Gibt die andere Wesen (Menschen?) steuern / befehlen können und offenbar eine (roh)ölige Substanz als maybe Lebensnotwendige Energiequelle brauchen?

    Bis das aber erklärt wird habe ich vermutlich schon wieder vergessen, dass mich das interessiert hätte - also die Geschichte dahinter, nicht das Spiel.

  10. #1490
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kojima könnte mir eigentlich egal sein nachdem MGSV so eine Enttäuschung war, auch wenn das nicht allein seine Schuld sein mag. Aber mich spricht das was bisher gezeigt wurde atmosphärisch durchaus an. Und hier hat Kojima zumindest mal wieder die Chance eine neue Geschichte zu erzählen anstatt ständig das Metal Gear Universum erweitern zu müssen. Ob es sich dann lohnt ist eine andere Sache.
    Nun, Geschmäcker sind verschieden. Für mich ist MGSV - trotz des fehlenden Endings - das beste MGS. Insbesondere hinsichtlich des Gameplays. Versteht mich nicht falsch, ich bin ein absoluter Fan von tollen Stories. Aber bei einem Spiel muss für mich zumindest das Gameplay ansprechend sein. Besser ausgedrückt: Ein Spiel mit mauer Story und hervorragendem Gameplay würde ich in den meisten Fällen einem Titel vorziehen, wo es andersrum ist. Die beiden bisherigen Trailer von Death Stranding setzen nach meinem Empfinden lediglich auf zwei prominente Hollywood Stars und den Kojima Bonus, bzw. sein typisches Mindgefucke. Das Setting finde ich bisher zwar verstörend aber eher verstörend im "passt irgendwie nicht"-Sinne als im "ich bin mega gespannt womit wir es zu tun haben"-Sinne. Ist aber wie gesagt nur mein subjektives Empfinden. Und ich hätte auch originäre Charaktere bevorzugt statt auf die Hollywood-Gesichter zu setzen. Mads Mikkelsen und Konsorten werden wohl in dem Titel die Rolle des Foxhound/Dead Cell/Cobra Squads und somit der Endgegner übernehmen. Da hätten mir unbefleckte Gesichter einfach besser gefallen, ich bin im Generellen kein großer Freund von reellen Stars in Videospielen.

  11. #1491
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ich glaube kritisch wird es erst dann wenn er als Gaststar in einer Sitcom auftritt.
    Ich frage mich aktuell ob es zu dem Spiel überhaupt schon ein richtiges "Spiel" gibt, oder ob nach wie vor nur an Render-Trailern und Gameplay-Konzepten gearbeitet wird. Am Ende wird es dann ein Railshooter mit 4h Cutscenes in denen man quicksaven kann.
    MGSV hat so ziemlich das beste Open World Gameplay der letzten Jahre. Ausgerechnet beim Spiel bereits das schlimmste zu erwarten halte ich für Fehl am Platz. Selbst wenn alles andere nix wird, Death Stranding wird sich garantiert fantastisch spielen, der Mann hat sich da einfach bewährt.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Kann den Vorab-Hype um Death Stranding nicht nachvollziehen. Der erste Trailer hat quasi nichts gezeigt (von Norman Reedus verlängertem Rücken mal abgesehen) und auch hier sieht man nichts außer einer verwirrenden Sequenz mit Tintenfisch-Panzern, lebendigem Ölfilm und einem Tentakel Mads Mikkelsen. Ja, P.T. war brilliant und hat auf ein richtig geniales Silent Hill Revival hoffen lassen, aber nur weil Kojima hier dran arbeitet wird diesem Projekt so viel Aufmerksamkeit zuteil? Ich warte erstmal Gameplay ab. Inzwischen braucht es etwas mehr als pseudo-mysteriöse Renderfilmchen um mich zu beeindrucken.
    Und ZOE, und MGS, und alles was vorher kam...
    Kojima hat einen sehr soliden Track Record. Ohne den gäbe es weder den Personenkult, noch die Vorschusslorbeeren. Weil ich den Rest seines Outputs großartig finde, gehe ich erstmal davon aus, dass mir das Spiel gefallen wird und deswegen kann ich diesen kleinen Mood-Teaser auch abfeiern bevor ich Gameplay gesehen habe. Die Stimmung sitzt halt direkt.

  12. #1492
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Die Stimmung sitzt halt direkt.
    Bzgl. MGSV und dem guten Track Record gebe ich Dir Recht (siehe meine Ausführung oben). Das ändert für mich aber nichts daran, dass die Stimmung bei mir eben nicht sitzt
    Das Setting gefällt mir bisher nicht.

  13. #1493
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Und ZOE, und MGS, und alles was vorher kam...
    Zum Glück hat er noch mehr als Zone of the Enders gemacht, weil den ersten Teil fand ich furchtbar und den zweiten gerade so mittelmäßig

    Aber ja, das Gameplay von MGSV war durchaus ganz gut und mit das beste was die Serie zu bieten hatte. Aber ich hätte ich es jederzeit gegen eine bessere Story eingetauscht. Von daher hoffe ich, dass Death Stranding in dieser Hinsicht wieder überzeugen kann.

  14. #1494

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Trailer zu Death Stranding ist leider ziemlich nichtssagend, jedoch sagt mir die einfache musikalische Begleitung zu (erinnert mich irgendwie an The Terminator bzw. Terminator 2). Ich erwarte jedoch nichts von dem Spiel, da mich Kojima schon seit Metal Gear Solid 2 enttäuscht hat und was danach kam, mich nicht mehr begeistern konnte. Richtig begeistert war ich über Silent Hills, aber es hätte nicht sein sollen. Death Stranding werde ich mir wohl oder übel trotzdem kaufen, da ich Norman Reedus mag und der Kerl mir verdammt sympathisch ist.

  15. #1495
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    MGSV hat so ziemlich das beste Open World Gameplay der letzten Jahre.
    OK, ich glaub ich hab dann ein anderes MGSV gespielt.

  16. #1496
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    OK, ich glaub ich hab dann ein anderes MGSV gespielt.
    Kann gut sein, das ist nämlich so ziemlich der Konsens zum Titel. Ist jetzt natürlich nicht verwerflich, different strokes for different folks, du mochtest das Spiel halt einfach nicht

  17. #1497

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Knuckles Ich persönlich bin gespannt, ob das Spiel sich deutlich von dem abheben wird, was Kojima unter Konamiflagge produziert. Da wird sich dann heraus kristallisieren, wie groß der Einfluss war, und ob der eher positiven oder negativen Effekt hatte.

    Ich bin übrigens sehr amüsiert über das Del Toro Cameo. Ob es dabei bleibt?

  18. #1498
    Mir hat an dem Trailer nur dieser Typ am Ende missfallen und der Charakter mit der Babykapsel. Ansonsten, war der Trailer echt creepy. Die Musik war ebenfalls ziemlich cool. Die Panzer waren geil. Nachdem es in Horizon Zero Dawn schon Biomechanioden gab, scheint das der neue Trend zu werden. Sehr cool!

  19. #1499
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hier ein paar spoilerische vermeintliche Details zum kommenden Spiel, veröffentlicht durch einen User, der schon MMs Beteiligung am Spiel vorausgesagt hat
    So jemanden muss es wohl immer geben,was? Also ich finde die Infobits interessant, und mache mir hier jetzt nicht viel daraus, so einigermaßen grundlegend gespoilert zu werden (abgesehen von einigen Bits die doch ziemlich deftig sind und viel verraten), aber das ist doch trotzdem irgendwie scheiße. Da versucht Kojima, ein spannendes Projekt durch ultramysteriöse Trailer im Gespräch zu halten, ohne irgendwas zu verraten, und dann sitzt da doch mitten an der Quelle, selbst im handverlesenen Inner Circle, der wohl zurzeit aus kaum mehr als 10 Leuten bestehen wird, einer, der alles, was auf den Designkonferenzen bei Kojima Productions besprochen wird, mal eben so im Internet leaked. Wäre ich Kojima, fänd ich das unglaublich frustrierend.

  20. #1500
    Awwwww yiss, wipEout und Mahvel 8D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •