Seite 74 von 162 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1461

    Gast-Benutzer Gast
    Ich schau grade Football, Kommt Werbung Für dishonored 2 und dann:

    "Schaue jetzt das exklusive Lets Play mit Gronk und Smudo auf prosieben.de"

    Oo WHAT THE FUCK Oo

  2. #1462
    Er hatte den bei sich in seinem neuen Haus zu Gast auf der couch und die haben zusammen das Spiel gezockt, soweit ich das so zwischendrin mitbekommen habe. Und jeder einschließlich Gronkh selbst ist auf Smudo steil gegangen. Wen interessiert schon Smudo Ein sinnloser Promi ist im Lets Play mit dabei. Oh wie toll \o/

  3. #1463

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wen interessiert schon Smudo Ein sinnloser Promi ist im Lets Play mit dabei. Oh wie toll \o/
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Smudo ist als Zocker bekannt. Lange bevor Gronkh mit dem Let's Play-Kram angefangen hat.

    Und ja, ich frage mich noch heute was so toll an Let's Plays ist. Ich verstehe es nicht.

  4. #1464
    Mag sein das er Spieler ist, beantwortet aber nicht unbedingt die Frage danach, warum alle aus dem Häuschen ist, dass er dabei ist.

  5. #1465

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Mag sein das er Spieler ist, beantwortet aber nicht unbedingt die Frage danach, warum alle aus dem Häuschen ist, dass er dabei ist.
    Ich lehn mich mal aus dem Fenster: Gronkh hat sich einfach mega gefreut, dass einer von den Fantastischen Vier(die bekannt sind und so kram) mit ihm auf einer Couch sitzt. Du weißt schon, so wie das bei Leuten manchmal passiert, wenn sie mit einer Berühmtheit, von der sie vielleicht auch Fan sind, in Kontakt kommen.

    Und um dem ganzen eine richtig subjektive Note zu verleihen: Findest du wirklich, dass von den beiden ausgerechnet Smudo den Titel "sinnloser Promi" verdient hat? Ich meine...Gronkh sitzt 23/7 vor einem Rechner und spielt die Hälfte davon Minecraft :" D

  6. #1466
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wen interessiert schon Smudo Ein sinnloser Promi ist im Lets Play mit dabei. Oh wie toll \o/
    Smudo? Ein sinnloser Promi? Jetzt habe ich alles gelesen.

  7. #1467
    Wahnsinn, gleich zwei Personen, die mich null interesssieren, auf einmal!

  8. #1468
    Jetzt entspannt euch mal und wartet was die Gamestar dazu sagt.

  9. #1469
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jetzt entspannt euch mal und wartet was die Gamestar dazu sagt.
    Wertung zu "Let's Play von Gronkh Feat. Smudo" 65

    Fazit »Mit seiner außerordentlichen Sitzposition und seinen L33t Skills hat Gronkh die Partie klar dominiert. Smudo wirkte etwas unnatürlich, was eventuell an fehlendem Antialiasing lag«

    Präsentation 3/5
    - Kamera mit mäßigem Weißabgleich
    Spieldesign 0/5
    - Fehlende Interaktion des Mediums Video. Doof
    Balance 4/5
    +ausgewogene Skills zwischen den Zwei
    -Teils schwierige Steuerung des Youtube Players
    Story/Atmosphäre 3/5
    +Herzzereißende Erzählung Gronks wie er die Videoeinstellungen so fand
    - Rap Einlagen von Smudo ließen zu wünschen übrig
    Umfang 2/5
    - Nicht das ganze Spiel lang.

  10. #1470
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Smudo? Ein sinnloser Promi? Jetzt habe ich alles gelesen.
    Sinnlos im Sinne des Lets Plays. Ich wüsste nicht, wie er das aufwerten solllte. Im Schlimmsten Fall lenkt er den Spieler vom Spiel aber, gab es bei Gronkh häufiger, wenn Gäste da waren und dann war das ganze eine für Zuschauer völlig fruchtlose Angelegenheit. Deswegen sinnloser weil für die Situation aus meiner Sicht nicht nützlicher Promi, vllt. sogar im Gegenteil. Hätte er Deponia gestreamt, wo Smudo ne Sprechrolle hat, wäre das was anderes. Bzw. wäre das auch was anderes gewesen, weil Gronkh da ja auch eine Sprechrolle gehabt hat und daraus vllt. mal ein spannender Blick hinter die Kulissen käme und vergleichen wie das für den Ton-Profi Smudo und den Laien Gronkh so war.

    So halte ich das eher für ein Gimmick. Und verstehe wie gesagt das ganze Brimborium nicht.

  11. #1471
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    So halte ich das eher für ein Gimmick. Und verstehe wie gesagt das ganze Brimborium nicht.
    Das ist doch nur Marketing.
    Smudo sitzt in der Jury von "The Voice of Germany" und Gronkh hat eine Show auf MyVideo. MyVideo gehört der ProSiebenSat.1 Mediagruppe an. Also beide arbeiten für den selben Verein. Mehr ist das einfach nicht.

  12. #1472

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Sinnlos im Sinne des Lets Plays. Ich wüsste nicht, wie er das aufwerten sollte
    Meistens werten nicht mal Lets Player ihr eigenes Format auf, insofern....

    Außerdem das was Whiz sagt

  13. #1473

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Meistens werten nicht mal Lets Player ihr eigenes Format auf, insofern....


    Ansonsten ist es zu 100% wie Whiz es sagt.

  14. #1474
    Also ich mag Smudo.
    Wenn mich das Spiel ansatzweise interessieren würde, würde ich's mir sogar angucken.
    Bin mal gespannt ob dann irgendwann Gronkh Let's Plays nachmittags auf Pro Sieben laufen anstatt der 20 Jahre alten 2.5 Men oder Sheldon Cooper Folgen.

  15. #1475

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Also ich mag Smudo.
    Wenn mich das Spiel ansatzweise interessieren würde, würde ich's mir sogar angucken.
    Bin mal gespannt ob dann irgendwann Gronkh Let's Plays nachmittags auf Pro Sieben laufen anstatt der 20 Jahre alten 2.5 Men oder Sheldon Cooper Folgen.
    Da Diese sicherlich dennoch mehr Einnahmen produzieren als gronkh wird so etwas in diesem Jahrzehnt Sicher nicht mehr passieren.

  16. #1476

  17. #1477
    Woaaah... Super gemacht, einerseits sehr nahe an den Ingame-Szenen, andererseits auch ein paar nette neue Details. Wirklich ganz fantastisch. Und diese Atmosphäre!

  18. #1478
    Moment: Die Skullkids haben eine Seele??? O_p

  19. #1479


    Das sieht schon ganz cool aus. Und seltsam.

  20. #1480
    Wow, ich muss zugeben im Gegensatz zum Reveal hat mich das echt gepackt. Hatte durch die Bildsprache und Atmosphäre die ganze Zeit ein echt unangenehmes Gefühl beim Schauen.
    Aber braucht Mads Mikkelsen irgendwie Geld? Der ist ja in letzter Zeit für alles zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •