Seite 70 von 162 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1381

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Du meinst weil 2010/ 11 noch niemand Erfahrung mit PC-Portierungen hatte? Moment... Oder weil Rockstar Games ihre Spiele bisher immer nur für eine Plattform angeboten hatte? Moment... Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung was für andere Zeiten du meinst.


    Sie hatten sechs Jahre Zeit. Die GameStar hat ja noch bis weit in 2012/13 hinein noch auf eine Portierung gehofft, wie etliche Spieler auch. Und angeblich stand die Portierung von GTA V auch auf wackligen Beinen. Wie gesagt Sorge ist angebracht.
    Naja, wenn es finanziell nicht lohnt ist egal wieviel Zeit sie hatten. Und ich denke GTA V ist da nochmal ne andere Hausnummer, wo natürlich erwartet wird, dass sich auf PC genug Leute finden.

  2. #1382
    @Beyond Good and Evil 2



    Also die Entwicklung von BGE 2 lag laut Michel Ancel wohl vor allem deshalb auf Eis, weil die Ambitionen für das Projekt seinerzeit technisch noch nicht umsetzbar waren. Stichworte: Große, begehbare Sätdte, Planetenerkundung und Raumfahrt.

    Dazu wollte man die Sachen wohl auch schon im ersten Teil drin haben und hatte die Ideen auch wegen der technischen Limitierungen verwerfen müssen und um das bei Teil 2 nicht auch tun zu müssen, haben sie das Projekt eben gestoppt und haben stattdessen erstmal andere Sachen gemacht. Klingt nachvollziehbar. Wobei das gut und gerne hätte ein etwas offeneres Action-Adventure wie der erste Teil hätte werden können, ohne das es mich gestört hätte ^^

  3. #1383
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass ein Spiel zu "The Expendables 3" rauskommt, das neben den üblichen Releases (PS4/One/Wii U) auch einen N64-Port bekommt. WTF?

  4. #1384

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass ein Spiel zu "The Expendables 3" rauskommt, das neben den üblichen Releases (PS4/One/Wii U) auch einen N64-Port bekommt. WTF?
    Ich hatte mal davon geträumt, dass es ein Spiel ähnlich zu Inglourious Basterds geben wird...

  5. #1385


    Den Stream hab ich leider verpasst, aber das ist so schön 0__0 Und die Musik ist toll und das Gameplay sagt mir so aus der Zuschauerperspektive auch erstmal zu. Ich denke dem tut es für meine Warte ganz gut, dass es ein etwas gemächlicheres Action-Adventure und kein Jump-and-Run ist. Ori, das auch sonst sehr grandios war, war mir dann irgendwann zu schnell ^^ Trifft bisher genau meinen Geschmack und Daedalic hier als Publisher unterstütze ich sowieso gerne, aber auch der Entwickler hat hier durchaus Lob verdient.

  6. #1386
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht dass der Code von RDD so furchtbar ist, dass man den nie für PC hätte nutzen können? Also im Sinne , dass es besser gewesen wäre das ganze Spiel von grundauf neu zu machen.
    Und bei der gigantischen Nachfrage seitens PC Gamer was das Spiel angeht hätte sich das sicher auch gelohnt ;-) Kein Plan wieso Rockstar da nicht nachzieht... selbst heute würde ich mir RDD 1 für PC kaufen (und ich scheiß auf einen HD-Port.. die Grafik von teil 1 auf der Konsole ist mehr als ausreichend).

  7. #1387
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Und bei der gigantischen Nachfrage seitens PC Gamer was das Spiel angeht hätte sich das sicher auch gelohnt ;-) Kein Plan wieso Rockstar da nicht nachzieht... selbst heute würde ich mir RDD 1 für PC kaufen (und ich scheiß auf einen HD-Port.. die Grafik von teil 1 auf der Konsole ist mehr als ausreichend).

  8. #1388

    Gast-Benutzer Gast
    Musste es nicht eher RDR sein wegen Red Dead Redemption ?

    Oder steht rdr schon für etwas anderes ?

  9. #1389

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Musste es nicht eher RDR sein wegen Red Dead Redemption ?

    Oder steht rdr schon für etwas anderes ?
    Ist schon Red Dead Redemtion gemeint.

  10. #1390
    Spielt hier eigtl noch jemand Shadow Warrior 2? Super spaßiges Spiel, DER Geheimtipp des Jahres.

  11. #1391
    Ich freu mich ja auch schon voll auf Silence. Leider finde ich keine Angaben, ob die Retailversion jetzt wieder nur Windows ist oder auch die Macversion beinhaltet. Ich hätte gerne die Retailversion - einfach weil ich gerne einen Datenträger, eine Spielanleitung usw. habe. Allerdings fand ich es bei Memoria ziemlich madig, dass dieses Spiel bspw. nur die Windowsversion enthalten hat. Bei Deponia war hingegen immer die Macversion dabei. Wenn bei Silence wieder nur die Windows-Version auf dem Datenträger ist, muss ich mir wohl diesmal die digitale Version kaufen.

  12. #1392

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Taugt Zombi was? Sowohl das Spiel an sich als auch der Port von Wii U?

  13. #1393
    ZombiU ist ziemlich tight. Eines der wenigen Spiele, die das Gamepad cool ins Gamedesign verwoben haben.

  14. #1394

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    ZombiU ist ziemlich tight. Eines der wenigen Spiele, die das Gamepad cool ins Gamedesign verwoben haben.
    Die Steamversion hat dieses Gamedesign allerdings nicht mehr...

  15. #1395

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Noch irgendwer eine Meinung zu Zombi?

  16. #1396
    Quote für Steam-Key für Broken Age:

  17. #1397

    Gast-Benutzer Gast
    Selbst Nintendo hat einen Halloween Sale in ihrem store. Hab mal reingeschaut, abseits von luigis Mansion 2 ist aber für mich nichts interessantes dabei und dafür zahlt ich keine 34€ (für den dl) wenn ich es bei eBay brauchbar für 16€ bekomme.

  18. #1398
    999 Remaster (bessere Grafiken und Sprachausgabe) und VLR kommen nächstes Jahr im Doppelpack auf Steam, PS4 und Vita.

  19. #1399
    fucking finally

  20. #1400
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    999 Remaster (bessere Grafiken und Sprachausgabe) und VLR kommen nächstes Jahr im Doppelpack auf Steam, PS4 und Vita.
    Sind es auch vollständige Versionen? Beim iOS Port vor Ewigkeiten fehlten ja elementare Teile des Spiels.
    Und verdammt, nonary ist wirklich ein Wort? WTF Englisch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •