Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Vor ein paar Jahren ist aber auch noch eine ganz andere Zeit gewesen, was das angeht.
    Du meinst weil 2010/ 11 noch niemand Erfahrung mit PC-Portierungen hatte? Moment... Oder weil Rockstar Games ihre Spiele bisher immer nur für eine Plattform angeboten hatte? Moment... Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung was für andere Zeiten du meinst.

Zitat Zitat
    Hieß es nicht dass der Code von RDD so furchtbar ist, dass man den nie für PC hätte nutzen können? Also im Sinne , dass es besser gewesen wäre das ganze Spiel von grundauf neu zu machen.
    Sie hatten sechs Jahre Zeit. Die GameStar hat ja noch bis weit in 2012/13 hinein noch auf eine Portierung gehofft, wie etliche Spieler auch. Und angeblich stand die Portierung von GTA V auch auf wackligen Beinen. Wie gesagt Sorge ist angebracht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Du meinst weil 2010/ 11 noch niemand Erfahrung mit PC-Portierungen hatte? Moment... Oder weil Rockstar Games ihre Spiele bisher immer nur für eine Plattform angeboten hatte? Moment... Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung was für andere Zeiten du meinst.

Sie hatten sechs Jahre Zeit. Die GameStar hat ja noch bis weit in 2012/13 hinein noch auf eine Portierung gehofft, wie etliche Spieler auch. Und angeblich stand die Portierung von GTA V auch auf wackligen Beinen. Wie gesagt Sorge ist angebracht.
    Naja, wenn es finanziell nicht lohnt ist egal wieviel Zeit sie hatten. Und ich denke GTA V ist da nochmal ne andere Hausnummer, wo natürlich erwartet wird, dass sich auf PC genug Leute finden.

@Beyond Good and Evil 2

Also die Entwicklung von BGE 2 lag laut Michel Ancel wohl vor allem deshalb auf Eis, weil die Ambitionen für das Projekt seinerzeit technisch noch nicht umsetzbar waren. Stichworte: Große, begehbare Sätdte, Planetenerkundung und Raumfahrt.

Dazu wollte man die Sachen wohl auch schon im ersten Teil drin haben und hatte die Ideen auch wegen der technischen Limitierungen verwerfen müssen und um das bei Teil 2 nicht auch tun zu müssen, haben sie das Projekt eben gestoppt und haben stattdessen erstmal andere Sachen gemacht. Klingt nachvollziehbar. Wobei das gut und gerne hätte ein etwas offeneres Action-Adventure wie der erste Teil hätte werden können, ohne das es mich gestört hätte ^^

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ein Spiel zu "The Expendables 3" rauskommt, das neben den üblichen Releases (PS4/One/Wii U) auch einen N64-Port bekommt. WTF?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass ein Spiel zu "The Expendables 3" rauskommt, das neben den üblichen Releases (PS4/One/Wii U) auch einen N64-Port bekommt. WTF?
    Ich hatte mal davon geträumt, dass es ein Spiel ähnlich zu Inglourious Basterds geben wird...

Den Stream hab ich leider verpasst, aber das ist so schön 0__0 Und die Musik ist toll und das Gameplay sagt mir so aus der Zuschauerperspektive auch erstmal zu. Ich denke dem tut es für meine Warte ganz gut, dass es ein etwas gemächlicheres Action-Adventure und kein Jump-and-Run ist. Ori, das auch sonst sehr grandios war, war mir dann irgendwann zu schnell ^^ Trifft bisher genau meinen Geschmack und Daedalic hier als Publisher unterstütze ich sowieso gerne, aber auch der Entwickler hat hier durchaus Lob verdient.