okay warum hat mir niemand gesagt das ein syberia 3 noch dieses Jahr erscheinen soll 0.o ?
okay warum hat mir niemand gesagt das ein syberia 3 noch dieses Jahr erscheinen soll 0.o ?
Das erinnert mich hieran:
Hoffentlich kommt es überhaupt. Nach dem Hickhack der letzten Jahre, wusste ich nicht mal, dass es überhaupt endlich eine ernsthafte Entwicklung gibt, bis ich das durch Zufall entdeckte. Und ich hoffe Sokal liefert uns hier endlich das Ende das wir verdienen und nicht wieder ein offenes Ende wo wir wieder zehn Jahre auf die Fortsetzung warten müssen![]()
Was geschieht mit Kate, mit der Spielzeugfabrik und was ist, wenn Syberia durch den Agenten, der sie verfolgen sollte, entdeckt wird?
So, jetzt hat sich "Late Guardian" auch verschoben - auf den 6.Dezember und rückt damit wieder in die zeitige Nähe von "Finally Fantasy XV". Immerhin gibt man hier zu, dass es technische Schwierigkeiten gibt und man verschiebt es auch "nur" 5 Wochen nach hinten. Finde ich zwar auch schade, aber vielleicht ist es so besser, als wenn es technische Schwierigkeiten gibt. Na wenigstens erscheinen beide Spiele noch 2016 - zum Weihnachtsgeschäft.
Ich möchte ja skeptisch sein, weil Blizzard gerade so phänomenal gut dabei ist und an der Grenze zu noch größeren Dingen steht, aber hey, ich würde an seiner Stelle wahrscheinlich genau dasselbe tun. 42 ist eben ein gutes Alter für die Rente.Well done!
UND JETZT GEBT MIR MEINE VERDAMMTEN OVERWATCH-FILME/SERIEN?!