Seite 5 von 162 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #81
    soo einfach nur damits jemand anderes in den bald aufploppenden E3 thread posten kann

  2. #82
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich hole mal den wichtigsten Post des Threads auf die neue Seite!

  3. #83

  4. #84
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    http://xbox360.gaming-universe.org/n...tscheinen.html

    Zieht euch mal die News rein, Leute!
    Oh genial, danke für den tipp. Ich habe 100€ bekommen, besitzte aber schon eine One. Aber habe jetzt eine bei Amzone bestellt für 233€. Lässt sich bestimmt mit kleinem gewinn weiter verkaufen

  5. #85
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    http://xbox360.gaming-universe.org/n...tscheinen.html

    Zieht euch mal die News rein, Leute!
    Wie bitte? Hat sich Microsoft im Monat vertan? Wir hatten den ersten Juni, nicht mehr April.

  6. #86
    Microsoft kann meinetwegen die Hälfte des Konsolenpreises subventionieren. Solange es keinerlei interessante exklusive Titel gibt werde ich als langjähriger Xbox-Spieler keine Hand mehr an den besten Controller der Spielebranche legen. Schade um den Gamerscore, aber richtiges Futter lässt in meinen Augen immer noch auf sich warten. Sogar das interessante Quantum Break ist noch nicht greifbar. Außerdem gefällt es mir absolut nicht, das bei jedem Bundle immer nur ein digitales Spiel beiliegt, keine richtige Retailfassung. Hmmm… Außerdem, wer weiß, ob jetzt nicht im Laufe der E3 ein günstiges, kleines, neues Modell angekündigt wird (auch wenn es dafür bisher keinerlei Anzeichen gab)… Egal was jetzt aber angekündigt wird, dürfte es auf alle Fälle einen kleine Pusch an Hardwareverkäufen im Zuge des E3-Hypes geben. Eine coole Aktion ist es allemal, nur für mich nach wie vor uninteressant ob des Spieleangebots.

  7. #87
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    KOKS UND NUTTEN! Im November werde ich also für ein Wochenende schön hikikomorin und X-Com 2 zocken Denn ich bin Opfer.

    Was die E3 angeht: Eh, alles unter der Woche und ich hab keinen Urlaub :/ Da lohnt sich das Manfort gar nicht...

  8. #88

    Gast-Benutzer Gast
    Gleitzeit ist da schon was cooles Wenn ich lustig bin schlafe ich früh, steh zeitig auf, schau mir die PK an und geh um 5 ins Büro.

  9. #89

  10. #90

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab hier seit über einem Jahr XCOM1 installiert und noch immer nicht durchgespielt, obwohl ich es gut finde. Wird wohl Zeit, das nachzuholen!

  11. #91
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich hab hier seit über einem Jahr XCOM1 installiert und noch immer nicht durchgespielt, obwohl ich es gut finde. Wird wohl Zeit, das nachzuholen!
    Und ich sollte mal langsam echt die Commander Edition kaufen. Kostet ja eh nur noch einen Appel und nen Ei. Aber dieser neu entdeckte Geiz und die "erst Backlog, dann neues Spiel" Mentalität blockt mich aktuell derbst beim Spielekauf!

  12. #92
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und ich sollte mal langsam echt die Commander Edition kaufen. Kostet ja eh nur noch einen Appel und nen Ei. Aber dieser neu entdeckte Geiz und die "erst Backlog, dann neues Spiel" Mentalität blockt mich aktuell derbst beim Spielekauf!
    Du musst dir einfach vor Augen führen, dass dein Backlog eh niemals leer wird.

    Ich selber muss das auch mal weiterspielen. Finds ziemlich cool, bin aber auch erst gerade bei der ersten Alien Basis gewesen.

  13. #93
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Eine coole Aktion ist es allemal, nur für mich nach wie vor uninteressant ob des Spieleangebots.
    Och komm, die XBohne ist auch ein exzellenter Youtube-Player! =P
    Dafür hält sie bei mir her, wenn ich keine Lust habe eins meiner sage und schreibe drei One-Spiele (die alle Multiplatform-Titel sind) zu spielen. >__>"


    BTW irgendwer interessiert an 60 Euro Rabatt für die Konsole im Retro-Videorecorder Look?
    PN an mich oder so, vllt kann ich dann ja das gratis Ori and the Blind Forest abstauben...

  14. #94
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du musst dir einfach vor Augen führen, dass dein Backlog eh niemals leer
    Die Fünfer-Regel: Fünf alte Spiele durchspielen, bevor man sich an ein neues wagt. Da wird der Stapel schnell kleiner. Hab ich leider schon fünfmal gebrochen. Und vom digitalen Backlog will ich gar nicht erst anfangen. ^^

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Och komm, die XBohne ist auch ein exzellenter Youtube-Player! =P
    Dafür hab ich meinen smarten Fernseher Oder anders ausgedrückt: Frag mich mal, ich hab (einen Juni-Release noch mit eingerechnet) fünf Nicht-Exklusive PS4-Titel, aber noch keine PS4. Bei Bloodborne warte ich noch auf eine Complete-Collection, The Order ist einfach viel zu teuer und den ein oder anderen Remaster hab ich eh im Original. In anderen Worten …

    Zitat Zitat von gamefront.de
    Sony plant wohl neue PS4 mit 1TB Speicher
    02.06.15 - Sony bereitet wohl eine neue PS4 vor, die eine Festplattenkapazität von 1TB hat. Das lässt sich einem Datenbankeintrag der Federal Communications Commission entnehmen, der Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den USA.

    Die Konsole trägt die Modellnummer CUH-1215B. Gleichzeitig wurde auch noch eine neue PS4 mit der herkömmlichen 500GB Festplatte geprüft, die die Modellnummer CUH-1215A besitzt.

    Womöglich hat Sony die PS4 kostengünstiger verbaut, so dass das Unternehmen mehr Profit am Verkauf einer Konsole erwirtschaften kann. Darauf weisen auch der um 20 Watt niedrigere Stromverbrauch und das reduzierte Gewicht (-300 g) hin.

    Was das 1TB-Modell kosten und wann es auf den Markt kommen wird, ist unklar - es dürfte aber wohl eine Ankündigung auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) geben.

    Geändert von Cutter Slade (02.06.2015 um 13:25 Uhr)

  15. #95
    FUCK, SONY! Ich will mir doch im Oktober 'ne Zocke 4 für teuer Geld holen, warum müsst ihr jetzt ein besseres Modell der Zocke 4 für noch teurer Geld/genauso viel teuer Geld teasen?!? Die Mutti hat keine Kohle, Sony! Denkt doch einmal an die Mutti!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.06.2015 um 13:35 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich meinen smarten Fernseher
    Ach ja, ich vergesse immer, dass TV-Geräte so etwas können, ich hatte meins gezielt ohne diesen ganzen smarten Schnickschnack ausgesucht, passt besser in meine Steinzeit-Höhle. =P

    Zitat Zitat von gamefront.de
    Darauf weisen auch der um 20 Watt niedrigere Stromverbrauch und das reduzierte Gewicht (-300 g) hin.
    o__o

    o__Ô

    O__O"

    *umkipp*

    Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ne PS4 ins Haus. >__>"

  17. #97
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    o__o

    o__Ô

    O__O"

    *umkipp*

    Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ne PS4 ins Haus. >__>"
    Das macht gerade mal 8% Ersparnis aus. (vorher: 250 W; nachher: 230 W)
    Das ist eigentlich nicht mal eine News wert. Das könnte man schon erreichen, wenn man ein effizienteres Netzteil einbaut.
    Die Gewichtsersparnisse sind recht uninteressant, da die PS4 nun mal kein mobiles Gerät ist.

  18. #98
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich nicht mal eine News wert.

    Die News bestätigt zumindest eine andere Baureihe. Andere Bauteile, hoffentlich weniger Streuung hinsichtlich der Qualität (z.B. Lautstärke), eventuell ein anderes Gerätedesign (kompakter), vielleicht auch ein externes Netzteil. Wäre mir zumindest wichtig, dass die kommende PS4 etwas leiser ist, als die aktuelle. Ich hatte zumindest mit der CUH-1116A Baureihe zweimal in die Vollen gegriffen und war alles andere als glücklich. Eine richtige Revision ist ja erfahrungsgemäß immer etwas ruhiger als das Originalmodell, war zumindest bei mir so mit den Slim-Versionen von Xbox 360 oder der PS3, von daher finde ich das schon ganz interessant! Ein abgespecktes Gesamtpaket hinsichtlich Watt und Kilo ist da fast nur Bonus. Wie ich schon mal schrieb, meine zwei PS4-Konsolen klangen wie eine alte 360 in betagten Jahren unter Volllast. Und das am ersten Tag, nach einer Stunde Spielzeit. Beide gingen zurück. War schon sehr krass. Speziell dann, wenn andere diesese Problem nicht haben.

    Wäre also insgesamt schon schön zu wissen, ob sich da in der Hinsicht da was tut.

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ne PS4 ins Haus. >__>"
    Oja, konkret stellt sich ja nicht die Frage nach dem ob sondern eher nach dem wann.

  19. #99
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das macht gerade mal 8% Ersparnis aus.
    Jaaaaaaaaaa, schon klar dass diese 20 Watt im Angesicht hochgezüchteter HighEnd-Gerätschaften der ansässigen PC- und Heim-Entertainment Jünger nicht wirklich der Rede wert sind, ich hingegen freu mich über gesparte Energie, Kleinvieh und Mist oder so.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Wäre also insgesamt schon schön zu wissen, ob sich da in der Hinsicht da was tut.
    Wäre vielleicht auch interessant, ob die Verarbeitung des Controllers ebenfalls ein Update erhält. Ein Bekannter, der seit einem Jahr die PS4 fleissig nutzt, musste mittlerweile einen neuen Controller anschaffen, da das Steuerkreuz des alten total hinüber war. :/
    *hust*sehr schlecht für passionierte Souls Spieler*hust*

    Zitat Zitat
    Oja, konkret stellt sich ja nicht die Frage nach dem ob sondern eher nach dem wann.
    Öhm...ich warte dann wohl auf das Alle-Spiele-die-mich-interessieren-rundum-sorglos-Paket-Bundle =P

  20. #100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •