Ich habe die letzte Zeit ja mit einigem Enthusiasmus das nicht ganz unverdient kritisierte No Man's Sky gespielt. Trotz aller Mängel hatte ich bislang eine Menge Spaß.
Heute kam ein großes Update heraus, welches das Spiel leider völlig ruiniert hat. Die Steuerung ist noch schwammiger als vorher, es ruckelt ohne Ende, die Menüs wurden verschlimmbessert (wobei das vermutlich nur Gewöhnungssache ist), die Spielmechanik leider auch (vieles ist nun komplizierter geworden, unnötige Zwischenschritte wurden eingebaut, so dass alles noch mehr Zeit kostet) - und das schlimmste: Ich wurde nicht nur von dem zuvor von mir besuchten Planeten einfach runtergeschmissen (auf die nächste Raumstation), sondern alle Planeten des Systems sind jetzt trotz gleicher Position und gleichem Namen auch komplett neu, sehen anders aus, sind zum Teil völlig überladen mit Ressourcen und mein ganzer bisheriger Fortschritt in diesem System ist am A...
So kann man ein Spiel auch endgültig zu Grabe tragen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Auf How long to beat steht Metroid 2 Return of Samus eine Spielzeit von 4-5 Stunden je nach Spilstil aus. Die Zeiten sind da meistens recht großzügig ausgelegt.
Da es ein Remake von Teil 2 ist, wird die Spielzeit im ähnlichen Spektrum ausfallen. Bei so einer überschaubaren Spielzeit empfinde ich das Freispielen als nicht so schlimm.
Haha, die Entwickler haben dann die Spielepresse aber gut vorgeführt.^^
Spoiler zu der Sache. Lies es besser nicht.
Denn du solltest es eher ausprobieren und dich wundern. XD Die ganze Sache soll nur ein Phoenix Wright mäßiger Bluff sein. Es wurde auch nie so von den Entwicklern so kommuniziert. Keine Ahnung wie die Presse darauf kommt. Aber es scheint eine Falle zu sein.
Geändert von Ninja_Exit (10.08.2017 um 05:01 Uhr)
Naja, die Nachricht wird direkt zu Beginn des Spiels eingeblendet. Und es steht nicht so da wie in der Presse beschrieben. Bei so einer Sache ist nur verwunderlich, dass keiner den Mut hatte den angeblichen Save File Killer zu triggern. Sowas ist doch interessant. Ich würde das sofort ausprobieren und die Spielfigur so oft wie nötig eine Schlucht runterfallen lassen.. Schließlich will ich wissen wie oft ich sterben darf bevor ich richtig einsteiģe. Wenn der Fluch aber nie bis zum Ellebogen weiterwächst selbst nach 100 mal Sterben zeigt sich, dass es nur den Spieler verunsichern soll und eher Storygebunden ist aber nicht zum Gameplay gehört.
Sollen wir einen Thread zum Spiel aufmachen? Ich würde das dann heute noch machen.
Bin auch gerade mit Chemical Plant Act 2 fertig. Das Spiel gefällt mir bisher. Sehr kreative Bosse.
In diesen Ansichtsmodi bei >observer_ kann doch kein Schwein vernünftig spielen, ohne dass ihm die Augen schmerzen oder er Kopfschmerzen bekommt.Ich warte mal die ersten ausführlichen Tests ab, ob es sich überhaupt weiterlohnt...
Am 6. Oktober kommt Laytons Mystery Journey für den 3DS raus.
Holen werde ich es mir auf jeden Fall auch wenn die Kritiken zu dem Spiel aufgrund des Spielaufbaus nicht ganz so positiv sind.
Dennoch hoffe ich, dass es besser ist als das geheimnisvolle Dorf. XD
Weiß zufällig einer, was mit der geplanten Retail Version von Axiom Verge für Europa ist? Die sollte doch eigentlich im August kommen, oder? Auf amazon kann man aber nur eine amerikanische Version für 99,- bestellen, das finde ich schon etwas happig..Hat da irgendjemand ´ne Info?![]()
Ein echt cooles Setting, aber so wie es ausschaut wird es eher ein Alternate History Suddenstrike. Warum kriege ich einfach keinen Basenbau mehr
Bekommst du eigentlich Geld dafür, wenn du Trailer von GameStar verlinkst, obwohl es die Dinger auch immer auf dem offiziellen Channel vom Game/Hersteller gibt?
Und was würde einem das bringen, wenn dort exakt das gleiche dargestellt wird wie in dem oben verlinkten Video? Nix.
Wäre jetzt in dem GameStar-Clip vorher 3 Minuten gequatsche und nachher 3 Minuten gequatsche, dann könnte ich deinen Kommentar verstehen.
--
Vielen Dank