Seite 53 von 162 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1041
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob die Produktionskosten heutzutage überhaupt noch so ins Gewicht fallen würden wie früher. Sie wären fraglich höher als bei anderen Medien aber ich denke die meisten Kunden wären auch bereit einen gewissen Mehrkostenanteil dafür abzudrücken, sofern das Medium zuverlässig arbeitet. Ich denke sie werden es ohnehin mit einem Netz-Markt kombinieren, wenn es zu dieser Entscheidung kommt. Die großen Neuveröffentlichungen laufen über Module und das große Geld wird über die Masse der Kunden dann Online ohne Vertriebskosten mit DLCs und Minispielchen oder emulierten Alttiteln gemacht.
    Für den Verkaufspreis wird das eher irrelevant sein. Die Entwickler werden drunter leiden, und evtl. die physischen Veröffentlichungen. Die Preise hier sind ja relativ standardisiert, da wird der Entwickler nicht plötzlich 61,27€ statt 59,99€ verlangen. Aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie viel teurer Speicherkarten als Blu-rays sind.

    Die Seite listet übrigens auch Ever Oasis unter "Disc", die Chance ist also sehr hoch, dass das nur ein Fehler ist.

    Geändert von Narcissu (23.06.2016 um 19:33 Uhr)

  2. #1042
    Das finde ich sehr symphatisch. Ich freue mich schon mir morgen die WiiU Version zu holen.

  3. #1043
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kann man sie überspringen? Wenn ja haben die Entwickler Potenzial verschenkt! Am besten noch mit einem Achievement koppeln das erst am Ende der Credits freigeschaltet wird
    Wäre ulkig gewesen, aber kann man natürlich überspringen. Übrigens sind die Credits länger als das eigentliche Spiel.

    Wenn wer will, hätte ich eine PS4-Version günstig abzugeben. Hab mir das Spiel im US-Store gekauft, weil es dort schon vorgestern erschienen ist und hab heute eine Promo-Version bekommen.

  4. #1044
    Also... vier Stunden lang nur das:

    Game devs masturbating like anime fans on prom night.

  5. #1045
    Naja, es sind die Backer Namen, also weiß jetzt nicht warum da dann die Entwickler onanieren

  6. #1046
    Mein Overwatch Guide:

    nahui

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.06.2016 um 00:24 Uhr)

  7. #1047

  8. #1048

  9. #1049

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen


  10. #1050
    Kann der Dolphin eigentlich auch Gamecube?

    Edith: Und was zum Geier ist zfreeze?

  11. #1051
    eine grafikfunktion würd ich mal sagen

    ah by the way https://www.kickstarter.com/projects...5/system-shock es hat sogar ne spielbare demo (auch als nichtbaker runterladbar)
    und gott ist der soundtrak nu schon gut https://soundcloud.com/nightdivestud...ss-intro-remix

    Geändert von Gorewolf (29.06.2016 um 00:58 Uhr)

  12. #1052
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Kann der Dolphin eigentlich auch Gamecube?

    Edith: Und was zum Geier ist zfreeze?
    Ein Effekt auf der Gamecube die es erlaubt gewisse Hintergründe quasi unendlich weit im Hintergrund zu rendern, ohne das es "mehr kostet". (Mit "unendlich" mein ich im Bezug auf die Tiefen Sortierung, also was was verdeckt.)
    Heute eigentlich albern, aber vollständiges Z-Buffering hatte die Gamecube noch nicht und wenn man sich Bilder von Roque Squadron anschaut ist es schon erstaunlich was sie damit aus der alten Gamecube herausgeholt haben. Bin zu faul hier zeug zu posten, google einfach danach.

    Geändert von Mivey (29.06.2016 um 01:37 Uhr)

  13. #1053
    Yakuza 6


    Sieht gut aus!

    Da fällt mir doch glatt ein, dass ich Yakuza 5 mal weiterspielen sollte...

  14. #1054


    Wird wohl Zeit, dass ich die Serie mal nachhole..

  15. #1055

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sind Bundles jetzt der neue Trend für die Current Gen nach all den Remasters?

  16. #1056
    Das es keine richtigen Remasters sind find ich ganz furchtbar. Gerade Bioshock (1) könnte mindestens komplett überarbeitete Gegner-Gesichter gebrauchen.

  17. #1057
    Wurde da etwa heute der 3. Teil der Hotel Dusk Reihe angekündigt.. oder ist die Ähnlichkeit des Hauptchars nur Zufall?
    Irgendwie hat er nämlich n anderen Namen....
    http://www.siliconera.com/2016/07/03...north-america/

  18. #1058
    Eine offizielle Fortsetzung ist es nicht. Es sind aber einige Mitarbeiter des ehemaligen Cing-Studios dran beteiligt, die Hotel Dusk und Last Window gemacht haben - vermutlich hat man einfach nur nicht die Rechte an der Serie, möchte aber wieder was ähnliches machen.

  19. #1059

    Ich liebe diesen Mann so sehr <3

  20. #1060

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •