Seite 52 von 162 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1021

    BERSERK MUSOU MOTHERFUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH MÖP MÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPPPPP WEDEL WEDEL WEDEL RAPE HORSE

    Danke, based TecmoKoei und based Omega Force. Ihr seid fucking based. <3 Ich hoffe jetzt nur, dass die völlig abspasten bei dem Spiel: ich will pures ungefiltertes Berserk. Ich will Blut, Titten, Rudelgebummse, Dämonenpimmel, mehr Blut, schizoide Episoden und zwischendrin noch mehr Blut. Make it happen, TK. Show some tiddies.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.06.2016 um 08:59 Uhr)

  2. #1022
    Schade dass es nen Musou wird. So ein Ninja Gaiden mäßiges Berserk mit viel Splatter, Psychospielchen und Vergewaltigungsszenen würde doch definitiv einen größeren Impact haben. Zumindest letzteres wird man wohl nicht bei einem Musou bieten können.
    Vor allem könnte man echt so viel cooles Gameplay um die Spielwelt stricken, aber ein Musou ist wohl einfach quasi der 90er Jahre Plattformer der kriegerisch orientieren Lizensspiele. (Damals konnte man ja auch um jeden scheiss nen Plattformer stricken, wird schon passen)


    Geändert von Klunky (22.06.2016 um 09:18 Uhr)

  3. #1023
    Nee. Nee, um Gottes Willen, Berserk als God of War-Klon wäre absolut schrecklich. Berserk dreht sich darum, mit möglichst großen Schwertern möglichst vielen Leute möglichst viele Gliedmaßen abzusäbeln und danach möglichst viel Psychoterror auf irgendwen auszuüben (vornehmlich mit seinem Penis). So'n dummes, unnötig kompliziertes Buttonmashing-Pseudo Stealth-Kombo-Konter-Konterkombo-Arsch-Kampfsystem á la Afro Samurai wäre da mega fehl am Platze.

    Außerdem: wenn es genau so fucking AWESOME wird wie das Fist of the North Star-Musou-Spiel*, dann ist alles gut.

    * = und ich meine damit den ersten Teil, den zweiten gibt es nämlich nicht.

  4. #1024
    Wenn Gundam mir schon kein Musou schmackhaft machen konnte wirds wohl mit dem auch nich anders sein.
    Aber mir fällt dafür grad ein dass ich das hier eigentlich mal ausprobieren wollte

  5. #1025

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, das wäre der echte Twitter-Account von Kazuo Hirai.
    Es ist schon lustig genug, dass das wirklich der Account von Sonic the Hedgehog ist.
    Was da manchmal getrieben wird, würde man sich bei anderen Firmen (ich schaue dich an Nintendo) nie trauen.

  6. #1026
    Okay, einmal muss ich Monster Factory noch verlinken. xD



    Großartige Serie.

  7. #1027

  8. #1028
    Mittlerweile trudeln die ersten Reviews für Zero Time Dilemma ein, falls sich die irgendwer zu Gemüte führen will.
    Mir reichen schon die scheinbar guten Wertungen Und nach VLR muss ich das sowieso spielen.

  9. #1029

  10. #1030
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mittlerweile trudeln die ersten Reviews für Zero Time Dilemma ein, falls sich die irgendwer zu Gemüte führen will.
    Mir reichen schon die scheinbar guten Wertungen Und nach VLR muss ich das sowieso spielen.
    NoLiesDetected.gif

    Ich muss nur noch schauen, ob ich das sofort am 29ten spiele oder erst nachdem ich TMS#FE durch habe.

  11. #1031
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    HYPE HYPE HYPE WEDEL WEDEL WEDEL \o/
    Der Artstyle ist überraschenderweise echt gut umgesetzt! Nice, das kann nur fetzig werden.

  12. #1032
    Zitat Zitat
    The game starts from the “Golden Age Arc” popular among original fans, up until the end of the “Millennium Falcon Arc” where the protagonist Guts, on his journey for revenge, acquires his invaluable comrades. You’ll be able to relive the grand world of Berserk.
    Ohgottjabitte!

  13. #1033
    Bedlam ist geiler Shit. So wie Borderlands, wenn Borderlands in Iso-Ansicht und ein Taktik-Spiel wäre und sich spielen würde wie Schach Ist sicher nichts auf Dauer aber für einen Nachmittag oder einen Abend zwischendurch ist das echt gut.

  14. #1034
    Zitat Zitat
    Hinweis durch Zelda-Markenschutz: Verwendet NX Module?

    23.06.16 - Nintendos neues NX-System könnte vielleicht Module bzw. Cards als Speichermedieum für Spiele verwenden. Das lässt sich aus einem Markenschutzeintrag für The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX, Wii U) ableiten, wie Atheerios herausgefunden hat.

    Wenn Nintendo beim US-Patent- und Markenamt einen Spieletitel schützen lässt, steht in der Eintragsbeschreibung das Speichermedium das Spiels: Bei Captain Toad: Treasure Tracker (Wii U) ist das eine Disc, ebenso bei Tokyo Mirage Sessions #FE (Wii U) und The Wonderful 101 (Wii U).

    Bei Wii U-Spielen steht als Medium grundsätzlich keine Cartridge/kein Modul. Anders sieht es bei 3DS-Spielen aus. Der Handheld verwendet Speicherkarten und keine Discs, so dass in den Eintragsbeschreibungen der Spiele stets "Video Game Cartridges" stehen - z.B. bei The Legend of Zelda: Triforce Heroes (3DS), Ever Oasis (3DS) und Pokemon Moon (3DS).

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird für Wii U und NX veröffentlicht. Hier ließ Nintendo beim Patentamt auch "Video Game Cartridges" eintragen. Da Wii U Discs verwendet, kann sich diese Angabe eigentlich nur auf NX beziehen und die Vermutung liegt nahe, dass die neue Konsole Module/Speicherkarten und keine Discs als Medium nutzen könnte.

    Nintendo hat sich zu den Einträgen beim Patent- und Markenamt nicht geäußert.
    Quelle: gamefront.de

    Ohja ich würde mich so freuen

  15. #1035
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Quelle: gamefront.de

    Ohja ich würde mich so freuen
    Hoffentlich sind das große Module die vorne aus der Konsole rausgucken und die in Pappschachteln zu kaufen sind.

  16. #1036
    In Anbetracht der hohen Produktionskosten für Module weiß ich nicht, ob das so eine tolle Idee ist. Fürs Spieler natürlich nicht schlecht, da die Lesegeschwindigkeit besser ist als bei Disc-Medien.

  17. #1037
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der hohen Produktionskosten für Module weiß ich nicht, ob das so eine tolle Idee ist. Fürs Spieler natürlich nicht schlecht, da die Lesegeschwindigkeit besser ist als bei Disc-Medien.
    Könnt mir vorstellen, dass das sowieso egal ist: Schneller als Bluray oder auch ein externer Flash-Speicher ist normalerweise eine Festplatte, gerade SSDs. Je nachdem wie modern die NX wird könnte es sowieso sein ,dass Spiele erstmal installiert werden um Ladezeiten effektiv aus dem Weg zu schaffen bzw. für Open Word Spiele deutlich zu reduzieren. Die PS4 und XBone machen das ja nicht standardmäßig so weil Sony und MS so böse sind, sondern es gute technische Vorteile hat.

  18. #1038
    Ich frage mich, ob die Produktionskosten heutzutage überhaupt noch so ins Gewicht fallen würden wie früher. Sie wären fraglich höher als bei anderen Medien aber ich denke die meisten Kunden wären auch bereit einen gewissen Mehrkostenanteil dafür abzudrücken, sofern das Medium zuverlässig arbeitet. Ich denke sie werden es ohnehin mit einem Netz-Markt kombinieren, wenn es zu dieser Entscheidung kommt. Die großen Neuveröffentlichungen laufen über Module und das große Geld wird über die Masse der Kunden dann Online ohne Vertriebskosten mit DLCs und Minispielchen oder emulierten Alttiteln gemacht.

  19. #1039

  20. #1040
    Kann man sie überspringen? Wenn ja haben die Entwickler Potenzial verschenkt! Am besten noch mit einem Achievement koppeln das erst am Ende der Credits freigeschaltet wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •