Mittlerweile trudeln die ersten Reviews für Zero Time Dilemma ein, falls sich die irgendwer zu Gemüte führen will.
Mir reichen schon die scheinbar guten WertungenUnd nach VLR muss ich das sowieso spielen.
Mittlerweile trudeln die ersten Reviews für Zero Time Dilemma ein, falls sich die irgendwer zu Gemüte führen will.
Mir reichen schon die scheinbar guten WertungenUnd nach VLR muss ich das sowieso spielen.
Ohgottjabitte!Zitat
Bedlam ist geiler Shit. So wie Borderlands, wenn Borderlands in Iso-Ansicht und ein Taktik-Spiel wäre und sich spielen würde wie SchachIst sicher nichts auf Dauer aber für einen Nachmittag oder einen Abend zwischendurch ist das echt gut.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
In Anbetracht der hohen Produktionskosten für Module weiß ich nicht, ob das so eine tolle Idee ist. Fürs Spieler natürlich nicht schlecht, da die Lesegeschwindigkeit besser ist als bei Disc-Medien.
--
Könnt mir vorstellen, dass das sowieso egal ist: Schneller als Bluray oder auch ein externer Flash-Speicher ist normalerweise eine Festplatte, gerade SSDs. Je nachdem wie modern die NX wird könnte es sowieso sein ,dass Spiele erstmal installiert werden um Ladezeiten effektiv aus dem Weg zu schaffen bzw. für Open Word Spiele deutlich zu reduzieren. Die PS4 und XBone machen das ja nicht standardmäßig so weil Sony und MS so böse sind, sondern es gute technische Vorteile hat.
Ich frage mich, ob die Produktionskosten heutzutage überhaupt noch so ins Gewicht fallen würden wie früher. Sie wären fraglich höher als bei anderen Medien aber ich denke die meisten Kunden wären auch bereit einen gewissen Mehrkostenanteil dafür abzudrücken, sofern das Medium zuverlässig arbeitet. Ich denke sie werden es ohnehin mit einem Netz-Markt kombinieren, wenn es zu dieser Entscheidung kommt. Die großen Neuveröffentlichungen laufen über Module und das große Geld wird über die Masse der Kunden dann Online ohne Vertriebskosten mit DLCs und Minispielchen oder emulierten Alttiteln gemacht.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Für den Verkaufspreis wird das eher irrelevant sein. Die Entwickler werden drunter leiden, und evtl. die physischen Veröffentlichungen. Die Preise hier sind ja relativ standardisiert, da wird der Entwickler nicht plötzlich 61,27€ statt 59,99€ verlangen. Aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie viel teurer Speicherkarten als Blu-rays sind.
Die Seite listet übrigens auch Ever Oasis unter "Disc", die Chance ist also sehr hoch, dass das nur ein Fehler ist.
--
Geändert von Narcissu (23.06.2016 um 18:33 Uhr)