Seite 4 von 162 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #61

    Gast-Benutzer Gast
    Ich denke man muss Fan sein um das nachvollziehen zu können. Ich habe die Demo von 4 Ultimate ausprobiert und es hat mir so gar nicht zugesagt.
    Daher ist es auch für mich schwer vorstellbar wie man 1000h "unterhalten" werden soll von so etwas - aber Grschmäcker sind ja nun mal einfach verschieden

  2. #62
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Du meine Güte sieht das schon wieder geil aus. Ich freu mich!

  3. #63
    Zur Info @Gameplay:
    Ja, das Gameplay wird etwas verändert. Es gibt jetzt 4 "Hunter Styles", die jeder Waffe andere Moves(ets?) bescheren sollen. So soll laut Aussage z.B. für den Hammer ein Stil das typische Charge-Gameplay sein, welches aber nicht jeden Spieler anspricht und man die Waffe dadurch trotzdem in 3 unterschiedlichen Varianten nutzen kann. Der Schwerpunkt des Games liegt darauf, dass der Spielstil sehr individualisierbar sein soll.

    Wie manche Leute 1000h darin investieren? Zuerst einmal liegt es wohl an dem KS: Einerseits bei der Anzahl unterschiedlicher Waffen, welche unterschiedliche Taktiken und Stärken haben und eine Menge Tiefgang bieten können (Gaijinhunter stellt das in seinen Tutorialvideos sehr gut dar). Andererseits liegt es an den Monstern, weil es den Leuten Spaß macht die gegnerischen Moves kennenzulernen bis man soweit ist das Monster komplett auseinanderzunehmen. Es ist motivierend beide Teile des KS zu meistern. Dazu kommt das typische Prinzip des Sammelns/Ausbauen/stärker Werdens. Gemischt wird das Ganze dann noch mit einer sympathischen Umgebung und Charakteren (die sich selbst nicht immer bierernst nehmen) und dem "Stammeskultur"-Feeling, welches leichte Einschläge von Inuit bishin zu asiatischen Aspekten bietet, für eine abwechslungsreiche Atmosphäre die sich etwas von dem üblichen Fantasybrei abhebt.

    Das viele Monster wieder vorkommen liegt wohl daran, dass sie die Serie ausmachen und Maskottchen des eigenen Franchise sind. Ich kann schon verstehen woher der Gedankengang kommt, dass dies nach Recycling aussieht. Wenn man MH-Spieler ist, kann man sich aber eben schwer vorstellen, dass bespielweise ein Tigrex oder Rathalos nicht vorkommt. Ich war bei weitem kein MH-Fan der ersten Stunde, aber irgendwann hat es dann mal den Schalter im Kopf umgelegt, und dann fliegen die Stunden nur so dahin

    In diesem Sinne: Neues MH? Fuck yeah, happy hunting!

    Geändert von The Protagonist (31.05.2015 um 19:08 Uhr)

  4. #64
    ARG!

    "In Kürze verfallendes Kontoguthaben:
    21,60 € EUR

    Ablaufdatum:
    Montag, 1. Juni 2015"
    Gut das ich die Mail von Microsoft jetzt sehe... los empfehlt mir irgendwas aus dem Arcade/Indie/DL Titel (kein AAA) Bereich für die Xbox 360!

  5. #65
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ARG!

    "In Kürze verfallendes Kontoguthaben:
    21,60 € EUR

    Ablaufdatum:
    Montag, 1. Juni 2015"
    Gut das ich die Mail von Microsoft jetzt sehe... los empfehlt mir irgendwas aus dem Arcade/Indie/DL Titel (kein AAA) Bereich für die Xbox 360!
    Super meat boy?

  6. #66
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ARG!

    "In Kürze verfallendes Kontoguthaben:
    21,60 € EUR

    Ablaufdatum:
    Montag, 1. Juni 2015"
    Gut das ich die Mail von Microsoft jetzt sehe... los empfehlt mir irgendwas aus dem Arcade/Indie/DL Titel (kein AAA) Bereich für die Xbox 360!
    Zeno Clash 1 & 2

  7. #67
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Super meat boy?
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Zeno Clash 1 & 2
    Habsch. Castle Crashers und Scott Pilgrim auch.

    Tendiere aktuell zu Guardian Heroes + ein ~15€ Shmup (Akai Katana, Mushihime, DoDonPachi, Trigger Heart, etc.)
    Bin aber für andere Vorschläge weiterhin offen, bevorzugt was Co-op spielbares und X360 exklusiv. Gibt natürlich so nette Dinger wie Metal Slug, D&D, Golden Axe etc., aber diese dreisten Preise für räudige Ports...

  8. #68
    Falls (anscheinend gute) Metroidvania Spiele die 360 exkusiv sind, dir zusagen, würd ich Shadow Complex nahelegen.

  9. #69
    Guardian Heroes ist ja quasi auch 15€ für nen Port, nur ein bisschen HD tauglich aufpoliert.
    Ich könnte noch Hard Corps: Uprising empfehlen, aber das hat vermutlich sowieso schon jeder X-Box 360 Besitzer nicht wahr? Ko-op hat man da auf jeden Fall was zu knabbern wenn man im Classic Modus spielt und den Lebens-Glitch nicht ausnutzt.

  10. #70

    Gast-Benutzer Gast
    Steam Sale laut IGN Russland vom 11-30 JUNI.http://m.ign.com/articles/2015/05/29...015-dates-leak

    Gibt es dieses Jahr keinen E3 Thread, ist doch auch bald wieder ?

  11. #71
    Zum Glück zocke is so gut wie nichts am PC, deswegen kann ich auf den Summer Sale von Steam verzichten. :P

    Die E3 ist glaube ich vom 16. bis 18. Juni.
    Einen Thread dazu würde ich auch gerne sehen.

  12. #72

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Master macht bestimmt wieder einen schnieken Thread auf. Geduld, meine Freunde.

  13. #73
    Eben. Beim Master ist der Name Programm, der regelt das schon. hoffe ich zumindest ^^ Und bis dahin:



    … auch wenn der ein oder andere schon auf heißen Kohlen sitzt …



    Gibt ja aktuell eh noch nicht so viele Pre-E3-Leaks, die einen schon ein wenig zittrig machen und einen arg verfrühten E3 Thread rechtfertigen würden. Geduld ist eine Tugend, sowohl was die E3, als auch das Schlange stehen an der Wursttheke angeht. Außerdem steckt in dem Thread ja auch ne Menge Arbeit. Gesammelte Pre-Facts, geniales Photoshopping, Easter-Eggs, ein aufgeräumtes, sinniges Layout. Sowas muss reifen.

  14. #74
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Guardian Heroes ist ja quasi auch 15€ für nen Port, nur ein bisschen HD tauglich aufpoliert.
    4,79€! Das ist schon mal wesentlich fairer und es ist halt Guardian Heroes.
    Über Hard Corps hatte ich auch nachgedacht, fürchte aber das es nix für meinen Co-op Kumpel ist. Jetzt wurde es einfach meine alte Liebe zu Cave Spielen... Akai Katana. Und sofort denk ich mir, "warum hast du nicht die Arcade Version von Dungeons & Dragons genommen", leck mich Gehirn.

    Danke aber für die Vorschläge.


    Und wie die letzten 2 Jahre E3 Hype: Nicht existent. Gibt dieses Jahr aber auch wirklich wenig vorher bekanntes.

  15. #75

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Und wie die letzten 2 Jahre E3 Hype: Nicht existent. Gibt dieses Jahr aber auch wirklich wenig vorher bekanntes.
    Wirklichen Hype habe ich auch nie bei der E3. Allerdings ist es doch ganz nett wenn es jemanden gibt der die ganzen Infos zusammenträgt, dann hat man eine Seite wo man sich allerlei Trailer (respektive die Links dafür) anschauen kann. Weiß wann die PKs sind usw.


  16. #76
    Nintendo hatte letztes Jahr bei uns einen ziemlich guten Eindruck gemacht und das war nicht vorher zu sehen.
    Was bekommen wir dieses Jahr? Mehr zu NX? Mehr zu Zelda? Unvorhergesehene Neuankündigungen?

  17. #77

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Nintendo hatte letztes Jahr bei uns einen ziemlich guten Eindruck gemacht und das war nicht vorher zu sehen.
    Was bekommen wir dieses Jahr? Mehr zu NX? Mehr zu Zelda? Unvorhergesehene Neuankündigungen?
    Ich meine, gelesen zu haben, dass dieses Jahr bei der E3 nichts zu NX oder Zelda vorgestellt wird.

  18. #78

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich meine, gelesen zu haben, dass dieses Jahr bei der E3 nichts zu NX oder Zelda vorgestellt wird.
    Jupp, das waren zumindest die Aussagen von Nintendo.

  19. #79
    Woah, ich hatte keine Ahnung das ihr so heiß auf den E3 Thread seid. Ok, dann werde ich wohl etwas früher als geplant damit anfangen müssen. Joa... Dann bin ich mal Bilder von House, Reggie, Geoff und Co. sammlen. So ein Banner bastelt sich ja nicht von alleine.

    Geändert von Master (01.06.2015 um 20:50 Uhr)

  20. #80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •