Ich sollte endlich mal den zweiten Teil der Schublade entnehmen und entschweißen. Mochte sowohl Design, Spielbarkeit und das zeldamäßige des Erstlings, hab aber bisher noch keine Zeit und Muse für den zweiten aufbringen können (zuviel anderer guter Kram). Könnte aber echt was werden, obwohl mich der Trailer nicht direkt vom Hocker gehauen hat und die ersten Concept-Arts auch so leichte Horizon-Anflüge bei mir auslösten (was ja nichts schlechtes ist, im Gegenteil). Wirkte mehr so wie "Jo, kenn ich!". Mag die Marke aber irgendwie so generell. Vorgemerkt!![]()
Ich hoffe die ausweichanimationen werden ein wenig realistischer und das combo system flüssiger ansonsten siehts schon ganz nett aus
Welches Kombosystem? Was da gezeigt wurde ist noch ziemlich rudimentär und offensichtlich total work in progress. Das würde ich erst gar nicht bewerten, das sieht in einem halben Jahr wahrscheinlich komplett anders aus. Das Augenmerkt sollte wohl auf der Engine liegen, die relativ schnell zwischen großem Umgebungen wechselt, ohne offensichtliche Ladebildschirme. Und die Umgebungen die sie dort gezeigt haben wirken schon recht gut und etwa was man sich unter Darksiders erwarten würde.
Vorallem wirkt es auf den ersten Blick für mich mehr nach Darksiders 1 statt 2 was gut ist. Darksiders 2 hat unter der offeneren Welt meiner Meinung nach eher gelitten.
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Für mich wirkt es leider weder wie D1 noch wie D2 sondern sehr "Souls-" inspiriert: Sehr linearer, mit Gegnern gespickter Weg zum Bosskampf, der ohne Einleitungssequenz beginnt und vom Ablauf (2 Phasen, verschiedene Angrisspattern, Fokus auf richtigem Ausweichtiming und Gegenangriffen) SEHR nach einem Dark Souls Light aussieht. Auch finde ich es recht schade, dass direkt eine der sieben Todsünden gezeigt wird und diese wohl einfach nur ein Monster ist, ohne einen Charakter zu haben - sprich, kein verbaler Austausch vor dem Kampf, kein imposanter Tod nach Beendigung. Es ist ja pre Alpha footage, deswegen hoffe ich, dass das wirklich alles noch überarbeitet wird. Optisch macht es ja schon jetzt einen hervorragenden Eindruck.
Schon klar war auch meckern auf hohem niveaues ist ne pre alpha das, das schon so pollished aussieht was die umgebung angeht hat mich positiv überrascht und ja auch ich denke das die dinger die ich bemäkelt habe verbessert werden bis es rauskommt ende nächsten jahres ( hab ich doch richtig mitbekommen oder ? ) naja auf jedenfall freu ich mich drauf!
Ich habe gerade mit Shovel Knight: Specter of Torment begonnen und das erste Level beendet. Das Moveset des Specter-Knights ist ziemlich schnell und man kann kurzzeitig Wände hochlaufen.
Aber am meisten überrascht hat mich die Surfmechanik (auf einer Sense) im Hublevel.^^
Ich hoffe, es gibt wenigstens ein Level, dass hauptsächlich auf das Surfen basiert.^^
@Ninja_Exit
Cool ich habe auch vor kurzem mit Specter of Torheit angefangen und bisher macht es echt super viel Spaß. Habe bis jetzt 4 Ritter besiegt. Ob es ein Level gibt in welchem gesurft wird kann ich momentan nicht sagen, es gibt aber eine Rüstung mit der du auch ohne Schienen auf der Sender surfen kannst![]()
@Ninja_Exit & Mondlichtung:Mittlerweile habt ihr es vermutlich schon selbst herausgefunden, aber Polar Knight's Stage nutzt die "Surf"-Mechanik vermutlich am ausgiebigsten. SPOILER Und natürlich der finale Bosskampf.
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Wohoo nach bayonetta kommt der titel auf den pc wo warscheinlich noch mehr leute drauf gewartet haben http://store.steampowered.com/app/460810/
Weiß jemand ob das "Tri-Weapons Pack" schon direkt im Hauptspiel enthalten sein wird?
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laut sega werden alle DLCs inklusive seinalso geh ich mal davon aus
https://www.gamespot.com/articles/va.../1100-6449924/
@Ark_X & Ninja_Exit
Hat jemand von euch das Rennen gegen diese Rüstung gewonnen? Habe es aufgegeben, war dann doch etwas zu schwer. Bekommt man nach dem Sieg etwas Gutes?
Geändert von Mondlichtung (12.05.2017 um 23:42 Uhr)
Ich habe es nach einigen Versuchen hinbekommen. Das letzte Drittel war ziemlich schwer, da beginnt auch die Rüstung an Beschleunigung zu gewinnen. Wenn man oben angekommen lässt die Rüstung zur Belohnung ein wenig Konfetti regnen und es gibt ein wenig Geld. Es wird noch ein Achivement freigeschaltet aber man bekommt leider nichts Spezielles. Dafür,dass es die schwerste Herausforderung im Spiel ist, habe ich eigentlich mehr erwartet.
Dito, hatte auch mehr erwartet (spezielle Rüstung z.B., aber die gibt es erst wenn man alle roten Schädel abgegeben hat). "Wenig Gold" war es nicht unbedingt, ich meine so ca. 3k!?
Falls du es doch noch versuchen willst, das Verlangsamungsartefakt könnte helfen und der Teleportangriff (Judgement Dash) erlaubt es einem, einige Schikanen zu umgehen bzw. abzukürzen. Ansonsten prägt man sich durch wiederholte Versuche (hoffentlich) die möglichen Segmente ein und weiß dann sofort, wie man am besten durchkommt.
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