Seite 47 von 162 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #921

    Gast-Benutzer Gast
    Ich glaube ja eher das Nintendo einen besseren Absatz wie Disney Infinity hat - aber sie haben/hatten alle 3 damit zu kämpfen dass der Verkauf erheblich eingebrochen ist - denke auc nicht, dass es sobald und überhaupt ein neues skylanders geben wird.

  2. #922
    Ich behaupte mal vorsichtig, dass sich Star Wars, Marvel und Pixar im Schnitt erheblich besser verkaufen als die teilweise sehr obskuren Nintendo-Figuren, alleine schon durch die Bekanntheit. Ist aber bei mir auch nicht mehr Faktenwissen als bei dir.

  3. #923

    Gast-Benutzer Gast
    Jo, aber ich meine MARIO - ich bin mir da nun auch nicht sicher wer zuerst da war (abgesehen von Skylanders) aber als Eltern würde ich keine 3 solchen Dinge finanzieren.

  4. #924
    Phoenix Wright 6 soll bereits im September in Europa erscheinen. Wie Dual Destinies zwar nur Digital aber dafür kostet das Spiel nur 30 Euro.

    Zero Escape 3 im Juni und Phoenix Wright im September. Das sind doch gute Aussichten.^^

    Vielleicht wird später noch irgendwann mal noch The great Ace Attorney lokalisiert. XD

    Geändert von Ninja_Exit (11.05.2016 um 18:04 Uhr)

  5. #925
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird später noch irgendwann mal noch The great Ace Attorney lokalisiert. XD
    Wenn nicht ist zumindest eine Fan Translation in Arbeit. Und der 3DS Emulator scheint ja auch ganz gut voranzugehen

  6. #926
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn nicht ist zumindest eine Fan Translation in Arbeit. Und der 3DS Emulator scheint ja auch ganz gut voranzugehen
    Gut so. Bis die fertig ist ist dann bestimmt auch nen vernünftiger Emulator da. Srsly, dass die das Spiel net hier her bringen. >_>

  7. #927
    Da fällt mir doch glatt ein, dass ich tatsächlich noch Investigations 2 spielen muss.

  8. #928
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gut so. Bis die fertig ist ist dann bestimmt auch nen vernünftiger Emulator da. Srsly, dass die das Spiel net hier her bringen. >_>
    Am 3DS wär mir lieber. Will mir aber keines dieser dubiosen Speicherkarten dafür kaufen. Vielleicht gibts ja bis dahin ne custom Firmware für die 3DS.

  9. #929
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal vorsichtig, dass sich Star Wars, Marvel und Pixar im Schnitt erheblich besser verkaufen als die teilweise sehr obskuren Nintendo-Figuren, alleine schon durch die Bekanntheit. Ist aber bei mir auch nicht mehr Faktenwissen als bei dir.
    Also zumindest in den letzten Geschäftsberichten afair wurde immer von starken Absatzzahlen der amiibo berichtet. Sicher auch deshalb, weil Nintendo damit a) Sammler stark anspricht, die dann alle Figuren haben wollen (die ja auch recht bezahlbar sind), b) die Figuren mit Funktionen in den Spielen koppeln, c) gerne auch Bundles verkaufen und d) es auch ein paar coole Designideen wie den Woll-Yoshi gibt. Ob sich die amiibos besser verkaufen als Konkurrenzprodukte, weiß ich nicht, aber sie scheinen zumindest deutlich rentabler zu sein. Die ständigen Liefer- und Produktionsengpässe bei neuen Figuren, die teils wochenlang ausverkauft sind, sprechen ja auch dafür.

  10. #930
    Amiibos sind mega-erfolgreich, ich glaube kaum, dass das Infinity-Zeug da auch nur ansatzweise mithalten kann.xD

  11. #931
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Amiibos sind mega-erfolgreich, ich glaube kaum, dass das Infinity-Zeug da auch nur ansatzweise mithalten kann.xD
    Ich habe wirklich keine ahnung was erfolgreicher ist. Aber keines meiner Kinder oder von allen die hier zu besuch waren und mit denen ich sonst kontakt habe hat irgendetwas von diesen disney figuren. Die Nintendo figuren wiederum werden sogar auf dem Pausenhof getaucht wenn welche doppelt vorhanden sind. Ich erinner mich sogar an eine Klassen versammlung letztes Jahr wegen der Oben schon erwänten Woll-Yoshi figur und einer deswegen stadtfinden prügellei und dem allgemeinen verbot diese figuren mit in die Schule zu bringen.

  12. #932
    Erfolg für Nintendo ist am Ende des Tages halt auch was ganz anderes als Erfolg für einen Riesen wie Disney, vor allem in dem Zustand, in dem sich Nintendo momentan befindet.

    Aber okay, dann glaub ich euren Eindrücken mal. ^^

  13. #933

    Gast-Benutzer Gast
    Omg Schulhofschlägerei wegen Nintendofiguren Oo

    Die Lieferengpasse etc sind ja aber auch schon lange Geschichte - ich habe mittlerweile ohne Probleme in jedem größeren Elektroladen in bw (in dem ich die letzten Monate war) Zugriff auf jeden amiibo in mehrfacher Ausführung ^^

  14. #934
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich sogar an eine Klassen versammlung letztes Jahr wegen der Oben schon erwänten Woll-Yoshi figur und einer deswegen stadtfinden prügellei und dem allgemeinen verbot diese figuren mit in die Schule zu bringen.
    Der Kommentar hat mich jetzt echt wieder bedient. Erst hab ich "Klassensammlung" gelesen und dachte:"Oh cool. Die Klasse hat zusammen alle amiibo gesammelt!" Dann las ich weiter und es kristallisierte sich die furchtbare Wahrheit heraus.
    Das Ende des Satzes hat mich an die schlimmsten Pauker meiner Schulzeit erinnert. Ich kann mir das lebhaft vorstellen:

    "Also, wenn es wegen diesen animo-"

    "Es heißt amiibo Frau X.."

    "Jedenfalls äh, also dieser Schund muss aus der Schule verbannt werden!!! Nur deshalb gibt es plötzlich hier Ärger in der Schule. Schlagen ist Gewalt, sowas ist noch hier vorgekommen. Nur wegen dieser Figuren ist das passiert. Hach diese Gefahren in der Welt überall. Es muss dringend eine Klassenversammlung einberufen werden, um dieser EXTREMEN Gewalt ein Ende zu bereiten. Nein,nein,nein NUR durch die Figuren ist das passiert. Das wäre sonst NIE passiert. NIE. NUR die Figuren sind schuld!".

    Wüüüärgh. Entsetzlich wie sich Geschichte wiederholt und die Lehrer wieder mal durchdrehen wegen nix.

  15. #935
    Ich höre von dem Disney-Kram eigentlich gar nix. Nur Skylanders und Amiibo.

  16. #936
    Ich glaube Disney hat längst nicht mehr den Stellenwert in der heutigen Generation von Kindern den es anno dazumals hatte. Bis auf ein paar neuere Animationsfilme, Star Wars (einverleibte Marke) und vielleicht noch dieses "Micky Maus" vom Hörensagen kann sich doch heutzutage kaum noch ein Kind in irgendeinerweise mit Disney identifizieren.
    Das merkt man doch schon wenn man das Aufgebot von Disney Infnity 3.0 sieht, ganz fett Star Wars neben Marvel Figuren, was ein Dauerbrenner der Fast-Food Kino Unterhaltung ist und Phineas und Ferb, welches jedes Blag heutztage im Kinderprogramm aufgezwungen wird.
    All die Dinge mit denen wir damals aufgewachsen sind, ist doch heutigen Kindern fremd und kaum noch näher zu bringen, ohne eine Modernisierung an heutigen Standarts. Fragt mal heutzutage einen 9 Jährigen wer Aladdin ist, niemand interessiert sich heutzutage mehr für das Ölauge. Genau so wie Lion King mit LionT oder Peter Pan mit einer autobiographischen Abhandlung von Michael Jackson verwechselt wird.

    Geändert von Klunky (12.05.2016 um 15:00 Uhr)

  17. #937
    Das kommt ja immer auf die Eltern an. Wer Disney geliebt hat, wird seinen Kindern schon frühzeitig all seine DVD-Sammlungen vorspielen.

  18. #938
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich glaube Disney hat längst nicht mehr den Stellenwert in der heutigen Generation von Kindern den es anno dazumals hatte.
    Oh das würde ich nicht sagen, bei Disney ist es irgendwie nur davon abhängig ob der letzte Pixar film sich gut verkauft hat.
    Verkleide dich mal als Elsa geh in eine Kika oder Grundschule und sing....



    Oh die kinder werden in scharren kommen dich lieben und dir ihre arme aus Frozen fanarktikeln zeigen ^^

  19. #939
    Jup, Frozen ist ALLGEGENWÄRTIG in gewissen Altersstufen, Pixar sowieso, und von Star Wars und Marvel müssen wir gar nicht reden. Da ist es auch völlig egal, ob die Kinder irgendwas über """klassische""" Disney-Filme wissen, denn die sind nur noch ein Bruchteil dessens, was mit Disney verbunden wird. Also, mal ganz davon abgesehen, dass du als Kind eh kein so abstraktes Markenbewusstsein hast. Da magst du halt Franchises wie Star Wars, oder Frozen oder so. (War übrigens auch nie anders; frag mal unsere Generation, wie viele Anastasia & Co. für Disney-Filme gehalten haben.)

  20. #940
    Zitat Zitat
    (War übrigens auch nie anders; frag mal unsere Generation, wie viele Anastasia & Co. für Disney-Filme gehalten haben.)
    Also ich hab Anastasia nie für einen Disney-Film gehalten. Triff die Robinsons allerdings auch nicht .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •