Seite 45 von 162 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #881
    Spielt hier eigentlich noch jemand Trackmania Turbo?

    Hab's jetzt seit Anfang der Woche für PS4 und finde es richtig geil, ist auch mein erstes TM.

    Habe mir vorgenommen, jede Strecke so lange zu fahrern, bis ich die Trackmaster-Medaille habe und bei Srecke #15 war das schon ein echt harter Brocken, weil da einiges an Zufall mit reinspielt.

    Aber bei #16 bin ich jetzt weltweit auf Platz 3.

  2. #882

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nun erscheint am Dienstag Mega Man Legends 2 im US PSN! Damit ist die Reihe endlich komplett zu bekommen.^^
    Jetzt fehlen nur noch die restlichen alten Mega Man-Teile, die als JP Import veröffentlicht wurden.

  3. #883
    Habe mir Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (kurz GitS: SAC) First Assault Online zum Testen auf Steam geholt. Ist ein netter Multiplayer-Shooter, der noch Early Access ist. Spielt sich bisschen wie eine Mischung aus CS und CoD.
    Die Waffen sind recht gut balanciert, aber die Skills der Charaktere sind echt gemein, z.B. wenn man als Major Kusanagi schön im Stealth die Gegner von hinten meucheln kann oder ein anderer Charakter (habe nicht geschaut welcher) ein KI-Panzer, den man steuern kann, ruft. Das Spiel ist überraschend gut balanciert und weit entwickelt für ein Early Access Spiel.

    Es sind alle Charaktere aus SAC vorhanden, neu ist der weibliche, blonde Charakter "Maven". Das Aussehen der Charaktere kommt gut an die aus SAC heran.
    Allein das Tutorial ist etwas langatmig und die Auswahl eines Charakters warnt nicht davor, dass man sich am Anfang nur einen Charakter auswählen kann und die anderen gegen Geld oder Spiel-Währung freischalten kann.
    Etwas nervig ist, dass man Steam als Admin starten muss, damit das Spiel überhaupt startet. Ich vermute dahinter eine Anti-Cheat-Technik.

    Es gibt im Moment ein paar 3 Karten und 3 Spielmodi (Team Deathmatch, eine Art Punktverteidigung und das CS-typische Plant-The-Bomb). Das Spiel ist selbst noch mit meinem konstanten 50ger Ping noch gut und flüssig spielbar.
    Headshots sind etwas overpowered.

    Ich bin gespannt, was da noch kommen wird. Ich hoffe dass das Spiel nicht zu P2W-lastig werden wird.

    Geändert von niR-kun (04.04.2016 um 17:02 Uhr)

  4. #884
    ka wo man so etwas posten soll... vllt bin ich hier falsch aber ich muss es rauslassen

    Waren heute in Berlin beim FF Distant World Konzert. Ratet mal wen wir vor unserem Hotel getroffen haben

    https://mobile.twitter.com/Gabranth6...55822985183233

  5. #885
    Wie haste den denn angeredet? "Eeeeeee Nobou-sama? "

  6. #886
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wie haste den denn angeredet? "Eeeeeee Nobou-sama? "
    Einfach Uematsu-san ^^
    Boah man ist in dem Moment leider auch viel zu nervös.. im Nachhinein hätte ich ihm gerne erzählt, dass meine Frau und ich zu "To Zanarkand" geheiratet haben (und dieses Lied wurde Abends sogar performed ^^ aber das fällt einem natürlich immer erst später ein. Er hat sich dennoch gefreut erkannt wurden zu sein. Haben ihn dann am nächsten Morgen noch mal am Frühstücksbuffet getroffen, wollten ihn dann aber nicht belästigen

    Distant Worlds war wirklich unfassbar gut. Gänsehaut pur zum FF6 Intro, Balamb Garden, Rose of May, Chocobo Theme, One Winged Angel uvm. ^^

  7. #887
    Aktuell geistern ja ein paar Artworks zu God of War 4 durchs Netz. Szenario und Eckdaten: nordische Mythologie, Kratos, Kratos mit Bart, Kratos mit ner Axt inner Hand. Die nordische Mythologie war ja seit je her mein Wunschtraum für die Serie. Kratos als Figur wäre nur logisch, weil: sehr coole Figur und Cliffhanger nach Episode 3. Der Bart ist ein netter Bonus. Die Axt kann ich mir hingegen nicht vorstellen. Zumindest vom dynamischen Gameplay her. Aber es muss ja Veränderungen geben. Das Prequel kam ja nicht so gut an (was ich mir nicht erklären kann, war total genial, das Spiel), die Serie ist genaugenommen auserzählt, daher jetzt ein Art neues Konzept mit alten Elementen? Mal schauen, ich bleib am Ball.

  8. #888
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Aktuell geistern ja ein paar Artworks zu God of War 4 durchs Netz. Szenario und Eckdaten: nordische Mythologie, Kratos, Kratos mit Bart, Kratos mit ner Axt inner Hand. Die nordische Mythologie war ja seit je her mein Wunschtraum für die Serie. Kratos als Figur wäre nur logisch, weil: sehr coole Figur und Cliffhanger nach Episode 3. Der Bart ist ein netter Bonus. Die Axt kann ich mir hingegen nicht vorstellen. Zumindest vom dynamischen Gameplay her. Aber es muss ja Veränderungen geben. Das Prequel kam ja nicht so gut an (was ich mir nicht erklären kann, war total genial, das Spiel), die Serie ist genaugenommen auserzählt, daher jetzt ein Art neues Konzept mit alten Elementen? Mal schauen, ich bleib am Ball.
    Ich würde es besser finden wenn sie aus diesem Zweck nicht Kratos, sondern einen neuen Charakter einführen. Denn ehrlich gesagt würde das die gesamt-Story die schon immer sehr ernst gehalten wurde, ziemlich dämlich erscheinen lassen wenn Kratos einfach so aus Lust und Laune durch die nordische Mythologie metzelt. Verbindungen zu den Vorgängern würde ich mir aber natürlich trotzdem wünschen, wie auch immer die aussehen könnten.

  9. #889
    Dieses Projekt finde ich echt bezaubernd: https://www.kickstarter.com/projects...ck-puzzle-adve

    Mit Point-and-Click-Spielen konnte ich bisher wenig anfangen, aber das Spiel sieht mit den schönen handgezeichneten Animationen und den märchenhaften Settings so toll aus, dass ich es gern spielen würde.


  10. #890
    Ein Vorteil, aktuell viel zu viel Zeit zu haben: Battleborn und das neue Doom haben ne Open Beta am laufen und man kann Rainbow Six Siege umsonst übers WE spielen <3

    Oh, Steam. Ich hasse dich. Ich mag dich. Dann hasse ich ich wieder. Und dann mag ich dich manchmal.

  11. #891
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Dieses Projekt finde ich echt bezaubernd: https://www.kickstarter.com/projects...ck-puzzle-adve

    Mit Point-and-Click-Spielen konnte ich bisher wenig anfangen, aber das Spiel sieht mit den schönen handgezeichneten Animationen und den märchenhaften Settings so toll aus, dass ich es gern spielen würde.
    Sieht aber nicht gerade wie ein typisches Point'n'Click-Adventure aus, sondern wie eine Abfolge von Puzzles und Minigames.
    Sieht zwar nett aus, aber gerade die Puzzle- und Minispielchen sind die Dinge, die meisten Point'n'Click-Adventure-Spieler nicht mögen.

  12. #892
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sieht aber nicht gerade wie ein typisches Point'n'Click-Adventure aus, sondern wie eine Abfolge von Puzzles und Minigames.
    Sieht zwar nett aus, aber gerade die Puzzle- und Minispielchen sind die Dinge, die meisten Point'n'Click-Adventure-Spieler nicht mögen.
    Erinnert mich sehr an Samorost, in Sachen Gameplay. Du hast dir das Video schon angesehen? Minispiele sind da keine, nur in die Level eingewobene Rätsel, mit denen man durch Klicken, Ziehen und was auch immer interagieren kann. Als Adventure Fan find ich das schon ansprechend. Muss nicht alles auf der Welt ein Verb-System haben. Und ist mir auch viel lieber als wenn die Interaktion nur ein Links-Klick (Universalfunktion), Rechts-klick (Sehen) reduziert wird. Es ist mal abwechselnd.

    Geändert von Mivey (15.04.2016 um 20:17 Uhr)

  13. #893
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sieht aber nicht gerade wie ein typisches Point'n'Click-Adventure aus, sondern wie eine Abfolge von Puzzles und Minigames.
    Sieht zwar nett aus, aber gerade die Puzzle- und Minispielchen sind die Dinge, die meisten Point'n'Click-Adventure-Spieler nicht mögen.
    Ich weiß nicht. Ich habe keine große Erfahrung mit dem Genre, aber die paar Titel, die ich mal angespielt habe – The Whispered World und Edna bricht aus fallen mir nun ein – waren spielerisch ziemlich ähnlich. Ich hab die Demo von Luna gespielt, und da gab's keine Minispiele, sondern nur diese typischen Puzzles. Da das Spiel komplett ohne Text auskommen wird, wird es, denke ich, auch recht puzzleorientiert bleiben.

  14. #894

    Dem Deutsch-Game ist ziemliches tight, ey!

    VIELEM ANDEREN MEHR ALTER!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.04.2016 um 13:58 Uhr)

  15. #895
    Zitat Zitat
    Dem Deutsch-Game ist ziemliches tight, ey!
    Da scheint ein "Mit" abhanden gekommen zu sein...

  16. #896
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dem Deutsch-Game ist ziemliches tight, ey!

    VIELEM ANDEREN MEHR ALTER!
    Google sollte von denen eine Gage für die Übersetzung verlangen. Wäre nur fair.

  17. #897

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn wir schon wieder bei Kickstarter sind, sollte man mal einen Blick auf Fear Effect Sedna werfen. Die Kampagne läuft seit ca. einer Woche, jedoch wurde bisher nur die Hälfte der benötigten Summe erreicht. Das Genre des Spiels wurde gegenüber den ersten beiden Teilen geändert, doch sieht es trotzdem sehr genial aus. Mich würde es freuen, wenn es finanziert werden kann (eine Retail-PS4-Fassung wäre mir noch lieber), auch wenn es nur digital und nur auf dem PC wäre.

  18. #898
    Zitat Zitat
    Die Kampagne läuft seit ca. einer Woche, jedoch wurde bisher nur die Hälfte der benötigten Summe erreicht.
    Damit dürfte es definitiv finanziert werden.

    Lezbo-Action ICH HAB DAS NICHT GESAGT

  19. #899
    War Fear Effect nicht dieses mittelmäßige PS-Spiel mit einer super Prämisse und furchtbarem Gameplay, wo man konstant auf dreihundert Leisten achten musste? Die schwarzhaarige Olle kommt mir nämlich bekannt vor.

  20. #900
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Lezbo-Action ICH HAB DAS NICHT GESAGT
    Jo, darauf gehen sie sogar ganz konkret ein:

    Zitat Zitat
    Hana is now free from the Triad, and Rain still follow her closely. They live & work together in Hong Kong, as mercenaries. And still in love, of course.

    We saw that that some of you thought that we would avoid to make any reference to their relationship in the game. That’s not our intention: for us, Hana & Rain are in relationship, and there is no doubt about this!
    The only thing that we will be careful about is not to over-sexualise this love relationship, that has been probably clumsily highlighted in some marketing campaigns in Fear Effect Retro Helix, and wasn’t doing justice to these two strong characters’ love affair.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •