Seite 41 von 162 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #801
    Egal, ob der Controller später so, oder anders aussieht, wenn Nintendo wirklich die ganzen haptischen Buttons gegen einen Touchscreen austauscht wird das Ding eine Totgeburt.

    Da ich Nintendo nicht für SO dämlich halte und jeder Grundschüler nach ein paar Sekunden erkennen würde, dass ein solcher Controller für das typische Konsolenspiel gänzlich ungeeignet ist, gehe ich fest von einem Fake aus.

  2. #802
    Ihr seht das sowieso alle falsch. Da Nintendo in den Mobile-Markt expandieren will ist der erste logische Schritt im Mobile-segment erstmal eine eigene Plattform, sprich ein eigenes Smartphone zu platzieren und die Nintendo-Mobilegames funktionieren nur darauf. Und das was dort getarnt als Controller gezeigt ist in Wirklichkeit das Design für das kommende NinPhone

    Ich unterstütze übrigens diesen Post:

    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

  3. #803
    geht es noch geiler?


  4. #804
    Ist halt authentisch, nie Kingsfield gespielt?

  5. #805

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    geht es noch geiler?

    Ach du scheiße! Das ist so gut, dass das nie gepatcht werden darf!

  6. #806
    Darauf ein: HOW ARE YOU GENTLEMEN!
    @King Paddy: Naja, nen Stewie hatte schon jemand anderes gemacht, da war das die nächst beste Lösung^^

  7. #807
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    geht es noch geiler?

    "Salt and Sanctuary can be played in the following languages: French, Italian, German, Spanish, Portuguese, Japanese.
    However, these are currently automatically translated and probably a pretty poor localization. If things go well enough, we’ll be able to patch in better loc in the future."

    Wäre irgendwie sinnvoller gewesen es erstmal bei einer Sprache zu belassen o.o

  8. #808
    omg

  9. #809
    Baum der Geschicklichkeit finde ich genial.

  10. #810
    Großartig.
    Als ich mal Facebook- und MeinVZ-Spiele übersetzt habe bzw. bestehende Übersetzungen korrigiert habe, sind mir da ständig solche Übersetzungen untergekommen. Du hast dann ne Excel-Tabelle vor dir, wo lauter Einträge (teilweise ungeordnet und ohne Kontex) drin sind und must feststellen, ob das gerade totaler Quatsch ist oder nicht. Teilweise gar nicht so einfach. Vor allem, wenn du das Spiel nicht kennst und nicht weißt, ob es tonal in eine ernste oder humorvolle Richtung geht.

    Ich bin aber sehr stolz darauf, dass ich "Venture Forth" wahrscheinlich nicht mit "Wagen Her" übersetzt hätte. xD

  11. #811
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    geht es noch geiler?

    Kann man das schon als Kunst betrachten?

  12. #812
    Oh man, das ist sowohl unfassbar lustig, als auch unglaublich traurig.
    Fast so, als würde man aus einer Google-Übersetzung eine Comedyshow kreieren.

  13. #813
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    geht es noch geiler?

    Bei den Texten im Baum der Geschicklichkeit gilt.. "Read it sorgfältig durch!"

  14. #814
    Auf der PS2 gab es auch mal so ein Spiel, welches folgende Sprachen zur Auswahl stellte: English, Francais, schlechtes Deutsch. Ich weiß leider nimmer wie es heißt, aber meine Kumpels und ich haben es damals in der Videothek ausgeliehen, aufgrund seiner schwindeligen Übersetzung. Mit "Presse Start Taste" wurden wir schon im Titelbildschirm begrüßt. Im Optionsmenü verstand man gar nichts (vgl. der Baum der Geschicklichkeit), es gab so Begriffe wie "Aufkiste" und "Abkiste". Wir konnten hier auch mit einem Ritter z.B. ins Teesystem (die Begrifflichkeit des Spiels für Teehaus) und über den Geöffneten (open space) marschieren. Wir spielten das Game wirklich nur wegen der Übersetzung.

    Andere Spiele erlauben sich aber auch mal einiges: So hat selbst das hervorragend lokalisierte Final Fantasy IX Desertstiefel im Programm. Mmmhhhh.... lecker!

    @Salt and Sanctuary: ich finde schade, dass es ein Computer übersetzt hat. Wäre witzig gewesen, wenn dafür wirklich ein Übersetzer verantwortlich gewesen wäre.

    p.s.: Da fällt mir ein: Ein Spiel dass ich mit nem Kumpel mal entwickelt hatte, haben wir mit den Sprachen "Englisch", "gutes Deutsch" und "schlechtes Deutsch" ausgetattet. Das schlechte Deutsch zu planen hat uns Abende lang unterhalten... Da kam dann so was raus wie: "Ich fahre mit dem Flugzeug" oder "Lasst uns retten ihn, oder er wird zu dem Galgen gestellt!"

    Geändert von Cuzco (19.03.2016 um 20:50 Uhr)

  15. #815
    Yakuza 0 kommt "Early 2017" in den Westen, physisch und für PS4, Jap-Dub mit Eng-Subs.

    Außerdem: Hyper Light Drifter erscheint am 31. März für PC (später dieses Jahr für Konsolen).

  16. #816
    Zitat Zitat
    Yakuza 0 kommt "Early 2017" in den Westen, physisch und für PS4, Jap-Dub mit Eng-Subs.


    Haben wir noch keinen Overwatch Thread oder überseh ich's nur? Weil HYPE



    So muss das! *-*

  17. #817
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen


    Haben wir noch keinen Overwatch Thread oder überseh ich's nur? Weil HYPE



    So muss das! *-*
    I'm not a monkey, I'm a scientist. .

    Ich bin so froh, dass Overwatch früher kommt, weil MEI UND LUCIO UND ZARYA UND HYPE UND AAAAAAAH

  18. #818
    Ziemlich cool, schade dass es ein reines Multiplayerspiel wird.

  19. #819
    Overwatch ist für mich auf jeden Fall einen Day-1-Kauf wert!
    Ich weiß nur noch nicht genau für welche Plattform ich mir das Spiel kaufen soll.
    Tendiere zur PS4-Version, aber bin noch unschlüssig.

  20. #820
    Bereit für mehr NX Action?



    Zitat Zitat
    - Only the upper 'nubs' of the sticks move. The bottom part is static (kind of like the circle pad, but it moves along the bottom 'sphere'.
    - The rollers on the top feel and look pretty much identical to a mouse scroll-wheel. Though I do don't believe this will be the final design.
    - Haptic feedback is feels like Apples 'taptic' engine. Not like regular rumble.
    - 3.5mm headphone jack on the bottom
    https://www.reddit.com/r/NintendoNX/...ller_pictures/

    Zitat Zitat
    From the EIC of Game Informer
    https://twitter.com/GI_AndyMc/status/712691446927724544


    https://www.reddit.com/r/NintendoNX/...ctures/d1apar3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •