Teil 1 wird bestimmt übersetzt. Ich glaube fest daran!
Worum geht es denn nun? Siehe Cipo.
Um ein Spin-off von Ace Attorney - Phoenix Wright, welches nicht im Westen erschienen ist. Dazu wurde nun ein zweiter Teil angekündigt.
Capcom hat sich zwar hin und wieder zu einer Veröffentlichung im Westen geäußert, aber nie einen hieb- und stichfesten Grund genannt, wieso dieses Spin-off nicht erscheinen wird.
Dass die Firma der Reihe im Westen nicht mehr so viel zutraut, merkt man auch schon daran, dass die Reihe auf dem 3DS nur noch im eShop veröffentlicht wurde.
Der inoffizielle englische Titel des zweiten Teils dieses Spin-offs lautet übrigens The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo’s Resolution.
Könnte eventuell an Sherlock Holmes liegen, der ja im ersten Teil vorkommt.
http://www.telegraph.co.uk/film/mr-h...ock-copyright/
Bzw eine Zusammenfassung aus dem Gaf:
Ich hoffe ja nach wie vor auf eine Veröffentlichung (vielleicht auch eine Zusammenfassung oder rerelease auf dem NX oder was auch immer als Nachfolger vom 3DS kommt, ähnlich wie das Original Ace Attorney damals auf dem GBA Japan only war), notfalls warte ich auch noch 5 Jahre bis es einen vernünftigen 3DS Emulator und gute englische Übersetzung gibt.Zitat
Vielleicht wartet Capcom ja bis 2021. Die letzte Sherlock Holmes Kurzgeschichte (posthum, glaub ich) erschien 1927, nach 95 Jahren läuft damit das Copyright ab.
Dann wohl auf Steam statt 3DS.
Oh eine Gelegenheit mal ausgemachten Trash in voller Länge zu sehen:
Die Gelegenheit bietet sich selten![]()
Mir war nichtmal bewusst, dass das Spiel ne deutsche Dub besitzt. MAH BOI! Die Sprecher sind viel zu gut für das Spiel.... Eckart Dux, Helmut Krauss.... xD
Man muss dem Spiel aber wenigstens zu Gute halten dass die BGs echt hübsch sind. Wenn man jetzt noch erkennen könnte was der Vordergrund wäre
An die Adventure-Freunde da draußen:
GameStar zeigt auf Twitch Silence - The Whispered World 2
Link hier: https://www.twitch.tv/gamestarde
Ja die vertonung ist echt ordentlich. Das was sie sagen ist zum Fremdschämen, wie praktisch alle Sequenzen, aber hey. So ist die Spielgeschichte um eine ausgesucht furchtbare Perle reicherZitat
![]()
Wer Lust und Zeit auf einen längeren Podcast hat: Auf ein Bier - Verschwindet Ubisoft, wie wir es kennen?
Reißerischer Titel aber mit ernstem Hintergrund. Andre Peschke spricht mit Jochen Gebauer über eine in der öffentlichen Wahrnehmung gar nicht so präsente Übernahmeschlacht. Der Medienkonzern Vivendi will nämlich Ubisoft schlucken. angesichts des Führungsstils des bisherigen und des neuen Managements könnte es diesbezüglich zu gewissen Veränderungen kommen, die Einfluss auf die branche und natürlich die kommenden Spiele haben können (vorsichtig ausgedrückt, der Herr Gebauer sieht gleich die Umwälzung der Industrie wie wir sie kennen, aber da grätscht der Pesche zum Glück rein). Man erfährt hier ein bisschen was darüber wie Ubisoft innerlich und vom Anspruch her funktioniert. Mit der steilen Thesen, dass Ubisoft der innovativste unter den großen Publishern sei. Was erst bezüglich der Ubisoft-Formel etwas lächerlich anmutet, lässt sich im direkten Vergleich mit Konkurrenten wie EA und Activision allerdings belegen. Und diese Innovationskraft sieht der Herr Gebauer unter einer Leitung durch Vivendi ebenso in Gefahr wie auch Auswirkungen für den dt. Entwicklerbereich (vornehmlich Bluebyte).
Dazu gibt es, auf den ersten Blick, gut recherchierte und gut erklärte Informationen zu den jetzt im Vorfeld abgelaufenen Aktiendeals und den Übernahmemodellen. Steckt viel drin in dem Beitrag. Kann ich zum Anhören empfehlen.
Das war glaube ich vor ein paar Jahren schon mal der Fall, heißt also gar nichts.Zitat
Könnt ihr euch denn nicht einfach mit uns freuen und aufhören so negativ... und so realistisch zu sein?!
Unter dem Aspekt sollte man vielleicht hoffen, dass Vivendi noch ne Weile den Hannibal ante portas spielt, sodass Ubisoft für die Sympathien schön weiter an dem Spiel arbeiten muss![]()
Ne, sorry - geht leider nicht. Liegt in meiner Art und meinem Beruf, das ich dem nicht entkommen kannZitat
![]()
![]()
Wenn ich mich nicht irre, hat der CEO auf der E3 doch sowieso damit gedroht, dass er und viele der besten Mitarbeiter die Firma verlassen, wenn die Abwendung der Vivendi-Übernahme scheitern sollte. Das wäre auch ein interessantes Szenario. Ist aktuell auf jeden Fall eine spannende Situation.
--
Das ist eigentlich eine super Chance für irgendeinen Investor X, ein neues Unternehmen zu gründen und gleich super Leute an Bord zu haben.
Das ist hoch interessant, wie viele Devs, die es drauf haben, ihren Laden verlassen haben. Bei SE einige. Kojima, Inafune. Dann die Jungs hier.
Kennt ihr eigentlich
https://twitter.com/recluseindie
Er arbeitet seit nem Jahr an einem Ps4 Indie-Game namens Solitude und er ist auch als Musiker Vector Lovers (hör ich seit 10,11,12 Jahren) bekannt. SuperTyp.
Das Game wird der Hit. Hoffe ich für ihn.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich habe soeben herausgefunden, dass ich von der 3ds Trilogie ACE attorney bisher nur Teil 1 gespielt habe - dabei hatte ich mich damals schon gewundert warum das so kurz war für 3 Titel
Aber so habe ich nun noch ein paar nette Fälle zu lösen![]()
OMFG
https://topics.nintendo.co.jp/c/arti...b7ac45a6d.html
Nintendos Lager mit alter Hardware n stuff!!einself!
Die Legende ist also wahr. Oh Leute man. Wenn ich da nur ma rein könnt. *lechtz*
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1295433
Hmmm, interessant!
--