Seite 40 von 87 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hat jemand eigentlich von Gerüchten bezüglich einer Remastered Version von Red Dead Redemption gehört? Bzw. etwas Konkreteres als Gerüchte?

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat
    As game creators, we are proud of the entertainment these properties have provided over the years. With the proliferation of mobile, augmented reality, virtual reality and other new forms of consumption, we believe that consumers are ready to experience and interact with Interplay's characters, stories and gameplay in ways never possible before. We look forward to seeing how this unique portfolio of interactive entertainment icons will evolve for the worldwide audience."

    Interplay has not developed any games in quite a long time. The company collaborated with Subdued Software put a remake of Battle Chess on Kickstarter in 2013, but the drive ultimately failed to reach its $100,000 goal. Subdued continued the project and Interplay published the game on Steam.

    Interplay tried again in 2015 with Freespace: Tactics, a tactical miniatures game based on the Descent: Freespace brand. It also failed to reach its goal. That same year, Interplay licensed the Descent brand to Descendent Studios for its crowd-funded revival Descent: Underground. That title was successfully funded and is currently available on Steam Early Access.

    Wedbush Securities is assisting Interplay with the sales of its IP. Looking forward to THQ Nordic buying everything and rebranding as THQ Interplay Nordic.
    Oh man Leute. Wieso "gibt" es keine Möglichkeit, mit anderen eine Investorengesellschaft, per Crowdfunding zu gründen, die Earth Worm Jim Rechte zu kaufen und dann los zu legen?

    Die Mortal Kombat Marke wurde damals für 1 Mio verkauft. Da dürfte Earth Worm Jim doch deutlich drunter liegen. Am Ende sind es vielleicht nur 100.000, 200.000?

  4. #4
    okay warum hat mir niemand gesagt das ein syberia 3 noch dieses Jahr erscheinen soll 0.o ?

  5. #5


    OH. MEIN. GOTT.

    Ich habe SO lange auf eine "vollständige" Version dieses Songs gehofft, weil die Game Boy-Version davon einfach den epischsten Beat hat. Geil.

    Mir ist bewusst, dass dieser Channel eigentlich nur Unsinn produziert, aber das hier ist tatsächlich richtig, richtig gut.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    okay warum hat mir niemand gesagt das ein syberia 3 noch dieses Jahr erscheinen soll 0.o ?
    Sie sagen Dezember 2016, aber ich denke dass wird sich noch verzoegern. Zu wenig bisher zu sehen. Keine Trailer, kein Marketing.

  8. #8
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Sie sagen Dezember 2016, aber ich denke dass wird sich noch verzoegern. Zu wenig bisher zu sehen. Keine Trailer, kein Marketing.
    Hoffentlich kommt es überhaupt. Nach dem Hickhack der letzten Jahre, wusste ich nicht mal, dass es überhaupt endlich eine ernsthafte Entwicklung gibt, bis ich das durch Zufall entdeckte. Und ich hoffe Sokal liefert uns hier endlich das Ende das wir verdienen und nicht wieder ein offenes Ende wo wir wieder zehn Jahre auf die Fortsetzung warten müssen

  9. #9
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt es überhaupt. Nach dem Hickhack der letzten Jahre, wusste ich nicht mal, dass es überhaupt endlich eine ernsthafte Entwicklung gibt, bis ich das durch Zufall entdeckte. Und ich hoffe Sokal liefert uns hier endlich das Ende das wir verdienen und nicht wieder ein offenes Ende wo wir wieder zehn Jahre auf die Fortsetzung warten müssen
    Ach? Ich fand schon, dass ein richtiges Ende war. Kate Walker hilft ja Hans Vorarlberg dabei seinen lebenslangen Traum zu erfüllen. Einen Cliffhanger hatte vorallem Syberia 1.

  10. #10
    Was geschieht mit Kate, mit der Spielzeugfabrik und was ist, wenn Syberia durch den Agenten, der sie verfolgen sollte, entdeckt wird?

  11. #11

    Gast-Benutzer Gast
    Wer ist das ?

  12. #12
    Er ist einer von Blizzards prägenden Writern, wenn nicht sogar der mit dem meisten Impact auf die Lore. Ich mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand bzgl. absolutem Story-Derailment ohne ihn. Aber gut selbst unter seiner Federführung wurden Sachen mit der Lore in WoW angestellt, dass da vor Scham die Orks rosa wurden. Dennoch da geht einer der großen Lore-Master.

  13. #13
    Vielleicht wurde Metzens Stelle auch einfach wegrationalisiert, nachdem den Verantwortlichen bei Blizzard aufgefallen ist, dass ihre letzten paar Spiele entweder ohnehin keine Story hatten (Hearthstone, Overwatch) oder sich niemand dafür interessiert hat (Diablo, WoW) .

  14. #14
    Ich weiß ja nicht worin der jetzt alles involviert war, aber wenn ich Blizzard so in den letzten Jahren retrospektiv betrachte, kam da Writing-mäßig in meinen Augen nichts Gutes bei raus, man denke da nur an Star Craft 2.

  15. #15
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht worin der jetzt alles involviert war, aber wenn ich Blizzard so in den letzten Jahren retrospektiv betrachte, kam da Writing-mäßig in meinen Augen nichts Gutes bei raus, man denke da nur an Star Craft 2.
    Soweit ich weiß war er im aktuellen und auch im letzten WoW Addon nur noch bedingt dabei, da er in erster Linie an Overwatch saß. Bei Starcraft 2 hab ich keine Ahnung. Aber hey, der Mann hat effektiv Warcraft, Starcraft und Diablo erschaffen. Definitiv das Ende einer Ära.

  16. #16
    Writing ist auch mehr als Story oder Dialoge. Wenn es gefühlte 1800 Tonnen Fanarts und eine nicht zu unterschätzende Menge an Pornos für Overwatch gibt, kann man davon ausgehen, dass die Charaktere einen Nerv treffen, der über das bloße optische Design hinausgeht. Selbiges gilt für das Setting, wenn praktisch seit Tag 1 gemutmaßt wird, wer jetzt was und wo und warum und mit wem. Das passiert ja alles nicht zufällig.

    Die genannten "Großen" haben übrigens auch nicht gerade durch ihre Story so geglänzt, behaupte ich mal. Das war immer eher das Gesamtbild aus (gut geklauten) Ideen, Konzept, Setting, Stil, und Figuren. Und Gameplay natürlich.

  17. #17
    Hat von euch mal jemand das HD-Remake zu DSA: Schicksalsklinge gekauft und gespielt? Das war ja zum Start echt ein Murks, wisst ihr, wie das mit Patches zur Zeit ausschaut oder ob das immer noch so murksig ist, dass man auch beim Original bleiben kann?

  18. #18
    Hab jetzt mal die geleakte Beta/Alpha/wasauchimmer von Warcraft Adventures durchgespielt. Kann verstehen, dass sie das Projekt eingestampft haben. Mängel bei Umfang, Anspruch, Story und (und das ist wohl der gewichtigste Punkt) Atmosphäre.

  19. #19
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal die geleakte Beta/Alpha/wasauchimmer von Warcraft Adventures durchgespielt. Kann verstehen, dass sie das Projekt eingestampft haben. Mängel bei Umfang, Anspruch, Story und (und das ist wohl der gewichtigste Punkt) Atmosphäre.
    Nach den Maßstäben von heute oder damals?

  20. #20
    Zitat Zitat
    Nach den Maßstäben von heute oder damals?
    Naja, nach heutigen Maßstäben steht es etwas besser da ("Adventurehäppchen" stehen ja heutzutage auf vielen Speisekarten). Aber wenn man bedenkt, dass es ursprünglich etwa zeitgleich mit The Curse of Monkey Island erscheinen sollte, gibt es nur wenig, was man zur Verteidigung von WA vorbringen kann.

    Und die Bewertungskriterien für Story/Atmosphäre haben sich über die Jahre ja nicht wirklich gewandelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •