Seite 3 von 162 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #41
    Ich verwarne Euch alle, wenn hier schon wieder so eine Debatte losgeht.

  2. #42
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich verwarne Euch alle, wenn hier schon wieder so eine Debatte losgeht.
    Verwarnst du dich dann auch mit, da du ja quasi dran teilgenommen hast? :0

    @FIFA: Wer spielt das nochmal genau?

  3. #43
    Ich mag Sport-Spiele allgemein nicht, außer sie sind von Nintendo.
    Warte sehnsüchtig auf ein neues Mario-Fußball-Spiel!

  4. #44

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich mag Sport-Spiele allgemein nicht, außer sie sind von Nintendo.
    Warte sehnsüchtig auf ein neues Mario-Fußball-Spiel!
    Gibt's dann zu Release ein Arschgeweih?

  5. #45
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Gibt's dann zu Release ein Arschgeweih?

  6. #46
    Ach wie schön, wenn Ignoranten Klassiker spielen:


    Aber Nintendo ist natürlich der Nabel der Gaming-Welt

  7. #47

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Aber Nintendo ist natürlich der Nabel der Gaming-Welt
    Intro so: John Carmack, John Romero, Jason Blochowiak

    Er so: John, John und Jason... aha... wen interessiert denn das ????!


  8. #48
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, wenn Ignoranten Klassiker spielen:


    Aber Nintendo ist natürlich der Nabel der Gaming-Welt
    Wir brauchen ein deutsches Retsupurae, ganz dringend.

  9. #49
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wir brauchen ein deutsches Retsupurae, ganz dringend.
    "Rass ma' nich' spielen"?
    Das Video habe ich noch nicht gesehen, aber anhand der Kommentare kann ich mir vorstellen, dass es ein deutsches Lets Play ist. Und das reicht für mich als Qualitäts-Messlatte...

  10. #50

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Rass ma' nich' spielen"?
    Das Video habe ich noch nicht gesehen, aber anhand der Kommentare kann ich mir vorstellen, dass es ein deutsches Lets Play ist. Und das reicht für mich als Qualitäts-Messlatte...
    Ich fand ja den Kommentar "wieso alt, ich bin 15 und habe es auch gespielt". Einfach klasse

  11. #51
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Rass ma' nich' spielen"?
    Das Video habe ich noch nicht gesehen, aber anhand der Kommentare kann ich mir vorstellen, dass es ein deutsches Lets Play ist. Und das reicht für mich als Qualitäts-Messlatte...
    Es ist nur ein Lets Show. Zu seiner Ehrenrettung ist zu sagen, dass er mit 18 seinen ersten Rechner (und dann auch erst I-Net bekam) und vorher halt nur an Nintendo-Geräten gezockt hat. Aber dennoch fand ich witzig, wie er sich über das Spiel echauffiert, wo gerade auch die ersten Nintendo-Games nicht besser oder z.T. sogar noch schlechter waren als so ein Klassiker wie Commander Keen!

    Zitat Zitat
    ch fand ja den Kommentar "wieso alt, ich bin 15 und habe es auch gespielt". Einfach klasse
    Dito

  12. #52
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, wenn Ignoranten Klassiker spielen:


    Aber Nintendo ist natürlich der Nabel der Gaming-Welt
    Habe 15 Minuten ausgehalten. Gott. Ich hab das zwar auch nie gespielt, aber sein Commentary ist trotzdem nur furchtbar. xD

  13. #53

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist aber echt nett, von denen, dass die ihm die Sumpnäls mahlen!

  14. #54
    Falls jemand an der ziemlich lustigen Story von Commander Keen 4 interessiert ist und ein gutes Playthrough sehen möchte, kann ich das hier empfehlen (ab der verlinkten Zeit). Er spielt zwar nur auf Easy, dafür weiß er wenigstens was er tut. ^^

    Was würde ich nicht dafür geben, mal wieder eine Spielereihe mit einem ähnlichen Humor und ähnlichem Gameplay zu haben. Quasi Super Metroid mit mehr Humor, weniger Geballer und einer frei erkundbaren Overworld.

    Geändert von Schattenläufer (29.05.2015 um 14:10 Uhr)

  15. #55

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Falls jemand an der ziemlich lustigen Story von Commander Keen 4 interessiert ist und ein gutes Playthrough sehen möchte, kann ich das hier empfehlen (ab der verlinkten Zeit). Er spielt zwar nur auf Easy, dafür weiß er wenigstens was er tut. ^^

    Was würde ich nicht dafür geben, mal wieder eine Spielereihe mit einem ähnlichen Humor und ähnlichem Gameplay zu haben. Quasi Super Metroid mit mehr Humor, weniger Geballer und einer frei erkundbaren Overworld.
    Schlag die Idee in reddit oder so vor und irgendwer wird ein Crowdfunding errichten.

  16. #56
    Mensch, dabei hat er meinen Lieblingsteil gespielt. Es hat im Gegensatz zu den anderen Teilen viele Abwechslunsreiche Ortschaften zu bieten, wie eine Pyramide, eine Cyberstadt, Wasser und eine Canyonzone. Die Steuerung ist auch ziemlich gut und genau und meiner Meinung gar nicht kompliziert.

    Ich müsste sogar noch diese Specialepisode, wo er in einer Traumwelt gefangen ist und im Schlafanzug rumläuft, haben. Dann muss ich mal wieder meinen 1992 Rechner mit Diskettenlaufwerk wieder anschließen. Ob das Teil noch funktioniert?

  17. #57

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Fresse, die aktuellen Spiele nerven mich von der Dateigröße her total. Egal ob PS4 oder Xbox One, die Festplatten sind so schnell voll... -_-

  18. #58
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, die aktuellen Spiele nerven mich von der Dateigröße her total. Egal ob PS4 oder Xbox One, die Festplatten sind so schnell voll... -_-
    Kann ich für den PC genauso bestätigen

    Zitat Zitat
    Mensch, dabei hat er meinen Lieblingsteil gespielt. Es hat im Gegensatz zu den anderen Teilen viele Abwechslunsreiche Ortschaften zu bieten, wie eine Pyramide, eine Cyberstadt, Wasser und eine Canyonzone. Die Steuerung ist auch ziemlich gut und genau und meiner Meinung gar nicht kompliziert.
    Ich bin vermutlich völlig außer Übung. Aber wir hattend amals im Schulhort so einen alten Win95-PC stehen, wo neben Paint und Solitaire usw. noch Spiele wie Pong, Siedler 2 und eben Commander Keen drauf waren. Da wir daneben noch eine Nintendo-Konsole hatten, war der PC relativ wenig frequentiert. Ich hab da manchen Nachmittag ne Weile Commander Keen gespielt. Das Annähern hat ne Weile gedauert, aber ich war dann der, der bei dem Spiel am weitesten kam, weshalb ich ein paar Zuschauer hatte und später dann auch relativ viele selbst spielen wollten xD Hach schöne Erinnerungen.

  19. #59

  20. #60
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ok... sieht aus wie Monster Hunter 4 Ultimate, was aussieht wie Monster hunter 3 Ultimate. Plattform ist also wieder der 3DS? Alles andere wäre beschämend.
    Ich kenne auch wirklich nicht besonders viel von Monster Hunter, aber die Monster die man dort gesehen hat waren glaube ich alles nur alte Modelle die sie seit Jahren recyclen? Also ich habe sämtliche Viecher von den Demos und was ich aus diversen Videos gesehen habe wiedererkannt.
    Am Gameplay scheint sich auch nichts geändert zu haben.

    Und was war jetzt so besonders an dem Trailer? Muss man da nen Fan von sein um das zu verstehen?

    Ich verstehe auch nicht wieso man so viel Monster Hunter in so kurzen Zeitintervallen brauch, die sich alle gleich spielen und Content recyclen... Ein Teil soll ja angeblich schon über 1000h unterhalten

    Geändert von Klunky (31.05.2015 um 14:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •