Seite 39 von 162 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #761
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen

    Nein ich will sie sicher nicht zu progamern machen, ich bin eben nur selber gamer und meine frau ebenfalls.
    Hahahah was wird ja immer besser. Glückwunsch.

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Allso was uns nicht geschadet wird auch ihnen nicht schaden und wir alle wissen ja wieviel spass und emotionen videospiele auslösen können.
    Seh ich genau so. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo man in der Schule von den Lehrern als Psycho gebrandmarkt war, nur weil man zockt.

    Ich musste in der Grundschule zum Direktor, weil ich die Jungs an meinem Geburtstag zur Mega-Zock-Party eingeladen hatte,inklusive Multitabs und Bomberman.

    "Du spielst das Spiel. Wir wissen das!"

    "Welches Spiel?"

    "Das Spiel! Du spielst daheim das Spiel. Wir Lehrer wissen das!!!"

    "Hä welches Spiel denn nun genau?"

    "DAS SPIEL: DAS SPIEL!! Wir wissen, das du das Spiel spielst!!!!"

    "Meinen sie jetzt für Super Nintendo oder was?"

    "JA. JA Dieses Spiel meinen wir. Das Spiel.. NINTENDO, wir wissen das du das Spiel Nintendo spielst."

    "Äh aha. Eigentlich spielt man auf dem Nintendo-system das eigentliche Spiel, ähnlich wie Videos auf einem Videorekorder abgespielt werden. Überwiegend spielen wir Bomberman momentan."

    "Was? Bomben? Oh nein. Der wirft Bomben. Dadurch Sterben Menschen im Krieg. Du musst unbedingt aufhören das Spiel,zu spielen. Bitte. Das ist in deinem Interesse. Du willst doch nicht im Krieg durch Bomben sterben!!"

    Lol. Der dachte es gäbe ein Videospiel, welches Super Nintendo heißt. Au Backe. Nächste Woche erzähl ich dann die Geschichte, wie ich auf der Kerb, beim Schießstand die Armyhose gewonnen hab und in der Schule an hatte *g*

  2. #762
    Du hättest ihm erklären sollen, dass du darin einen Abrissunternehmer spielst der Wände und Trümmer für seine Kunden entfernt

    Bomberman war übrigens super.

  3. #763
    Hehe, ich durfte auch mal vor meinem Lehrer antanzen, weil ich es gewagt hatte, an einem Pausen-PC das Rennspiel "Megarace 2" zu installieren (zur Erklärung: Der PC stand in der Klasse und lief mit DOS; wir hatten die Erlaubnis vom Lehrer, in den Pausen Spiele darauf zu installieren und zu spielen, "solange keine Schießspiele installiert werden" - den "Killerspiele"-Begriff gabs damals in der heutigen Form noch nicht, selbst Handys hatte damals keiner - kann sich heute kein Mensch mehr vorstellen^^). In dem Rennspiel konnte man die CPU-Fahrer mit Raketen etc. abschießen, was dem Lehrer bei Sichtung bereits ausreichte, um mir vor versammelter Klasse eine Standpauke abzuhalten und einen schriftlichen Verweis auszusprechen. Jeder dachte, mit "Schießspiele" meinte der Lehrer sowas wie Doom...

  4. #764
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hehe, ich durfte auch mal vor meinem Lehrer antanzen, weil ich es gewagt hatte, an einem Pausen-PC das Rennspiel "Megarace 2" zu installieren (zur Erklärung: Der PC stand in der Klasse und lief mit DOS; wir hatten die Erlaubnis vom Lehrer, in den Pausen Spiele darauf zu installieren und zu spielen, "solange keine Schießspiele installiert werden" - den "Killerspiele"-Begriff gabs damals in der heutigen Form noch nicht,.
    ... das hab ich fast schon beunruhigend lang nicht mehr gehört.

  5. #765
    Diese Woche wurde ein neuer Patch für Diablo 2 und für Warcraft 3 angekündigt. Starcraft kommt bestimmt auch noch. Integration in den neuen Battle.net Launcher bitte und ich freue mir einen Ast. <3<3<3

  6. #766
    Zitat Zitat
    Diese Woche wurde ein neuer Patch für Diablo 2 und für Warcraft 3 angekündigt. Starcraft kommt bestimmt auch noch. Integration in den neuen Battle.net Launcher bitte und ich freue mir einen Ast. <3<3<3
    Der bereits erschienene Diablo 2 Patch sorgt soll angeblich dafür sorgen, dass das Spiel auch auf neuen Betriebsystemen läuft. Da das Spiel bei mir bereits läuft, der Patch anscheinend dafür sorgt, dass der Glide-Wrapper nicht mehr funktioniert, und es eventuell auch noch Probleme mit PlugY gibt, verzichte ich lieber erstmal.

  7. #767
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Der bereits erschienene Diablo 2 Patch sorgt soll angeblich dafür sorgen, dass das Spiel auch auf neuen Betriebsystemen läuft. Da das Spiel bei mir bereits läuft, der Patch anscheinend dafür sorgt, dass der Glide-Wrapper nicht mehr funktioniert, und es eventuell auch noch Probleme mit PlugY gibt, verzichte ich lieber erstmal.
    Hoffentlich läuft es dann auch auf OS X 10.11.

  8. #768
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Hoffentlich läuft es dann auch auf OS X 10.11.
    Ja, 10.10 und 10.11 sind afaik mit drin, wie auch Windows 7, 8.1 und 10.

  9. #769
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Hoffentlich läuft es dann auch auf OS X 10.11.
    Probiers mal aus. Der Diablo 2 Patch ist schon seit ein paar Tagen raus.

  10. #770


    Yoooooo!
    Yoooooooooo!

    Wieso habe ich von diesem Spiel noch nix gehört? Das sieht total super aus und er Soundtrack ist ace! <3

  11. #771
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen


    Yoooooo!
    Yoooooooooo!

    Wieso habe ich von diesem Spiel noch nix gehört? Das sieht total super aus und er Soundtrack ist ace! <3
    Sah cool aus, trotzdem bin ich skeptisch wie sich letzlich die Bosskämpfe spielen werden, 10 Minuten ist ja schon extrem lange für so einen Kampf und wenn sie nun Checkpoints dazwischen machen wirds ziemlich anspruchslos. Ansonsten sieht das Spiel soweit ganz gut aus und kann mit dem 80er Jahre Neon Style mit dazu passenden Soundtrack punkten.
    Das Spiel hat mich ja schon seit dem ersten Trailer ziemlich stark an El Shaddai erinnert, so vom Style her und, auch wenn die Handlung wahrscheinlich weniger abstrakt daher kommen wird.
    Letztlich wirds ja ein "Schnetzel alle Bosse und entkomm aus dem Gefängnis" Spiel.

    Geändert von Klunky (14.03.2016 um 11:15 Uhr)

  12. #772
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Probiers mal aus. Der Diablo 2 Patch ist schon seit ein paar Tagen raus.
    Werde heute Nachmittag auf jeden Fall den Patch herunterladen.
    Danke für den Hinweis!

  13. #773
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ... das hab ich fast schon beunruhigend lang nicht mehr gehört.
    Die waren doch mal wieder durch Herr Pfeiffer im Gespräch als er meinte, dass sie dazu geeignet sind deutsche Jugendliche auf den Terrorkampf vorzubereiten.

  14. #774

  15. #775
    Ich habe vorhin aus einer Laune heraus Warcraft 3 + TFT über battle.net gekauft, weil ich meine alten CDs nicht mehr gefunden habe. Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe, dass das keiner mehr spielt und die Liste mit Funmaps à la Tower Defense vollkommen leer ist. Ich habe früher monatelang nichts anderes gemacht, als die neuesten TD-Maps zu daddeln. Und jetzt ... leer.

    Was ich aber mal richtig geil fand, war, dass meine alten Codes von Diablo 2 + LoD, die ich gestern zufällig gefunden habe, tatsächlich auf der Seite akzeptiert wurden und ich die Spiele jetzt runterladen kann! Holy Fuck! Dabei hatte ich mich gestern noch so geärgert, dass mir die LoD-Disc scheinbar abhanden gekommen ist. Jetzt kann ich es wieder spielen. Mal gucken, ob da wenigstens noch Leute unterwegs sind, oder ob da jetzt alles mit Hackern oder anderem Gesocks verseucht ist. :/

  16. #776
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mal gucken, ob da wenigstens noch Leute unterwegs sind, oder ob da jetzt alles mit Hackern oder anderem Gesocks verseucht ist. :/
    Da ich die aktuelle Ladder mitgespielt hatte (bis vor... 3 oder 4 Wochen?): Ja, verdammt viele Bots. Ob sich das nach dem Patch und den neuen Anti-Hack Features gebessert hat? kA, werde es die Tage selber noch mal anschmeißen. Vielleicht gibt es dann ja auch mal wieder ein paar mehr menschliche Partys.

    WC3 sollten aber noch so gut ~1000 Leute / Täglich spielen afair. Gab aktuell aber Probleme mit einer Redistributable, haben wohl noch nicht alle gefixt.

  17. #777


    Release:
    28.06.2016

  18. #778
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Release:28.06.2016
    Das reicht mir schon. Hab mir die Teilnehmer schon nicht angeschaut, da muss ich mir auch den Trailer nicht anschauen
    Oh, reddit sagt mir gerade, dass es auch auf Steam erscheint. Nur später. Hm ... Handheld oder warten?

  19. #779
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das reicht mir schon. Hab mir die Teilnehmer schon nicht angeschaut, da muss ich mir auch den Trailer nicht anschauen
    Oh, reddit sagt mir gerade, dass es auch auf Steam erscheint. Nur später. Hm ... Handheld oder warten?
    Laut RPG Fan gibts in EU nur nen digital release. Soll mir aber egal sein, solange das Spiel zeitlich hier am 28. erscheint.

    Steam release ist zwar cool, macht aber ohne die Vorgänger imo nur wenig Sinn.

  20. #780
    Wow der Fortschritt gegenüber den Vorgängern in Puncto Präsentation ist beachtlich. Die Reihe hat sich konsequent gesteigert in der Hinsicht. Sieht man gar nicht mehr so oft was Videospiel Fortsetzungen anbelangt.
    Ich habe die Beschreibung zu dem Spiel mal gelesen bin aber einfach nur verwirrt wenn ich ich irgendwo nicht versuche Bezüge zu den Vorgängern herzustellen, mal abgesehen davon dass ich kaum noch im Kopf habe was in Teil 2 passiert ist. Es scheint zumindest vom Alter der Charaktere zwischen Teil 1 und 2 zu spielen, auch von der Konstellation her scheint es irgendwie kaum Sinn zu machen. Doch möglicherweise ist das ja auch wieder irgendein Plottwist dass die Zeit hin und her springt und die Charaktere sich alle kennen es aber immer wieder vergessen... ach... bei Zero Escape weiß man schon dass es was total abgefuckedtes und hanebüchenes wird, aber irgendwie deswegen ist man ja auch neugierig.

    Der Stil gefällt mir auf jeden Fall unweit besser als in allen anderen Teilen. Das Charakterdesign war mir damals immer zu Anime-mäßig.

    Was haltet ihr eigentlich vom Helden? Der sieht ja mal richtig wie ein geschmierter Unsymphat aus.
    Will vielleicht jemand nen Thread dazu aufmachen? Gesprächsstoff sollte es genug geben. Ich bin gerade zu faul dafür. xd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •