Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich spiele mit 360-Pad, damit ist das Angeln eigentlich überhaupt kein Problem.^^

Und die Köder sorgen laut Beschreibung doch nur dafür, dass Fische schneller anbeißen, verstehe also den Sinn nicht so ganz, da es bei mir eh nur ca. 2-5 Sekunden und alle paar Male mal etwas länger dauert.
    Warum sollten sich die Köder, die zusätzlich etwas kosten, lohnen, wenn selbst ein perfekt gefangener Fisch im Durchschnitt länger braucht, als der Fisch zum Anbeißen?

Achja, war das eigentlich Zufall, das genau in der Nacht von Frühling auf Sommer ein Erdbeben kam?

Und das Spiel hätte mich ruhig mal vorwarnen können, habe zwei oder drei Tage bevor es Sommer wurde über 50 Kartoffelsamen gekauft und angepflanzt, die dann alle hin waren.._.

Weiter gehts am beste hier, bevor wir den Thread hier noch überfluten

Eh. MS canceled Fable Legends und will wohl auch gleich die Lionhead Studios schließen.
    Naja bei MS wundert mich auch das schließen eines First Party Dev nicht, man kauft halt lieber Minecraft für 2,5$ Milliarden.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Eh. MS canceled Fable Legends und will wohl auch gleich die Lionhead Studios schließen.
    Naja bei MS wundert mich auch das schließen eines First Party Dev nicht, man kauft halt lieber Minecraft für 2,5$ Milliarden.
    Finde ich nicht schlimm, das Projekt war von Anfang an eine Totgeburt und hat mit Fable außer den Namen so gar nichts mehr zu tun.
    Genau so wie Lionhead schon seit Ewigkeiten nichts mehr ordentliches zustande gebracht hat.

Geändert von Klunky (07.03.2016 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    und hat mit Fable außer den Namen so gar nichts mehr zu tun.
    Vielleicht der Grund warum ich überhaupt einen Funken Interesse hatte? Oder liegt es daran das endlich der Peter nicht mehr beteiligt war? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Die haben ja damals auch die Age of Empires-Entwickler trotz guter Zahlen und Potenzial geschlossen einfach weil es angeblich nicht mehr in die Firmenpolitik passte. Das muss man nicht verstehen. Aber an Fable Legends hatte ich sowieso keine großen Erwartungen und MS kann es ja mal als Teil ihrer Kompatibilitätspolitik endlich mal möglich machen Fable 2 für den PC rauszubringen. Das Spiel gilt ja nach wie vor als bester Teil der Serie und die PC-Spieler würden sich sicher auch heute noch die Finger danach lecken, das endlich auch zu bekommen. In Zeiten in denen Age of Empires 2 ein Remaster und noch Addons erhält, muss einen sowas ja dann nicht wundern.