Seite 35 von 162 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #681

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es wundert mich doch ein bisschen, dass die Seite überhaupt so lange überlebt hat. Lang lang ist es her, dass ich mir dort Videos angeschaut hatte (dürften doch schon Jahre gewesen sein). Es wundert mich daher kaum, dass sie nun geschlossen hat. Eher dass sie jetzt erst dicht ist.

  2. #682
    Zweifellos war ihr aktueller Content super, vielleicht besser denn je. Nur so große Sachen wie die Final Fantasy Retrospective oder die Zelda Timeline haben sie schon länger nicht mehr gehabt. Aber ich fürchte nach diesem einen völlig missratenen Redesign der Seite sind viele User abgewandert, da hat auch der Schritt alle Videos auf einem Youtube Channel zu veröffentlichen nicht mehr viel gebracht...

  3. #683
    Ist wirklich schade, denn so guten Content und so ein gutes Team wie jetzt hatten sie noch nie. Auch sehr arschig, dass Brandon Jones das ganze Montag morgen erfahren hat und seinen Jungs dann beim Mittagessen sagen musste, dass sie alle gefeuert sind und nicht mehr kommen brauchen.

  4. #684
    Ich muss es einfach mal sagen:

    X-Com (also, das alte aus den 90ern) war schon hart ••••••••• vom Schwierigkeitsgrad her. Die Neuauflage von 2012 war auch ziemlich ••••••••• in der Hinsicht. X-Com 2 hingegen ist der allerallergrößte HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURENSOHN seit langem! Sowas ekelhaftes ist mir selten untergekommen. Leider ist das Spiel ziemlich fantastisch, deshalb muss ich wohl mit seiner allgemeinen •••••••••igkeit klarkommen und frei nach dem Motto "git gud" weitermachen - aber meine Fresse, was für ein •••••••••. Verdammte, Granaten schmeißende, mindcontrollende, cheatende Alien-Pimmels!

    Richtig "toll" finde ich auch, dass der schon im Vorgänger extrem furchtbare "Panik"-Zustand wieder ein Comeback hier feiert. Wenigstens hält er diesmal "nur" eine Runde an - hat allerdings für meine Scout-Tussi ausgereicht, um eine Granate mitten in mein Team zu schmeißen. Ich liebe es.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.02.2016 um 18:07 Uhr)

  5. #685
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich muss es einfach mal sagen:

    X-Com (also, das alte aus den 90ern) war schon hart ••••••••• vom Schwierigkeitsgrad her. Die Neuauflage von 2012 war auch ziemlich ••••••••• in der Hinsicht. X-Com 2 hingegen ist der allerallergrößte HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURENSOHN seit langem! Sowas ekelhaftes ist mir selten untergekommen. Leider ist das Spiel ziemlich fantastisch, deshalb muss ich wohl mit seiner allgemeinen •••••••••igkeit klarkommen und frei nach dem Motto "git gud" weitermachen - aber meine Fresse, was für ein •••••••••. Verdammte, Granaten schmeißende, cheatende Alien-Pimmels!
    Laut Gamestar wird das Lategame dafür spürbar leichter, weil du die großen KRacher dann schon hinter dir hast und dann auf eine Ficker-Team zurückgreifen kannst, dass du Aliens mit ordentlichen Knarren penetriert. Die haben auch schon moniert, dass die Schiwerigkeitskurve damit falsch rumläuft. Zuerst frustrierend schwer und im Lategame wird es teils zu leicht.

  6. #686
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Zuerst frustrierend schwer und im Lategame wird es teils zu leicht.
    Das Witcher 2 -Syndrom also. Ich gehe davon aus, dass Firaxis, solange das Spiel finanziel kein kompletter flop wird, wohl lange supporten und wohl auch eine Menge Erweiterungen liefern wird. Das Lategame werden sie also schon deutlich verändern können.

    Hab im moment viel zu viel zu viel im backlog um mit XCOM2 anzufangen. Vor Sommer wird das nichts. Dafür sollte bis dahin wohl die Performance etwas besser laufen, bringt ja im moment auch sehr moderne Systeme zum schwitzen ohne, dass das reduzieren von Grafikeinstellungen viel Abhilfe schafft.

  7. #687

    Gast-Benutzer Gast
    Ich finde gerade diesen schlag in die fresse im Spiel so toll. Es bringt halt wirklich deine unterlegenheit rüber.

    Klar grade beim ersten Durchlauf ist daher auch immer mal wieder Laden angesagt - mann muss das Spiel ja erstmal verstehen.
    Danach kommt dann Ironman Modus dran und mal sehen wer besserist,das Spiel oder ich.

  8. #688
    Ui, Crashlands ist eeecht geil. Ich spiele auf dem Ipad. Don't Starve war mir ja irgendwie zu anstrengend (und ich hab kein Bock auf Spielen mit nem Wiki), aber hier wird alles wichtige erklärt und so ziemlich alle nervigen Assi-Mechanismen haben sie entschärft oder einfach mal entfernt. Dass man nicht wirklich sterben kann, war erstmal ein wenig seltsam, aber ich hab mich schnell damit angefreundet. Dazu kommen halt Quests, und es ist einfach wunderbar. <3 Den Humor muss man mögen, ist ein bisschen stumpf beizeiten. Ich find's okay. ^^

  9. #689
    Ich habe einen Key für Splinter Cell Blacklist auf uPlay übrig.

    Wer zuerst kommt und so.

    Wehe jemand sagt, dass er uPlay nichtmals mit der Kneifzange anfasst. Ich will nur den Key loswerden .

  10. #690

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wehe jemand sagt, dass er uPlay nichtmals mit der Kneifzange anfasst. Ich will nur den Key loswerden .
    Ich würde uPlay nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

  11. #691
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ui, Crashlands ist eeecht geil. Ich spiele auf dem Ipad. Don't Starve war mir ja irgendwie zu anstrengend (und ich hab kein Bock auf Spielen mit nem Wiki), aber hier wird alles wichtige erklärt und so ziemlich alle nervigen Assi-Mechanismen haben sie entschärft oder einfach mal entfernt. Dass man nicht wirklich sterben kann, war erstmal ein wenig seltsam, aber ich hab mich schnell damit angefreundet. Dazu kommen halt Quests, und es ist einfach wunderbar. <3 Den Humor muss man mögen, ist ein bisschen stumpf beizeiten. Ich find's okay. ^^
    Meine drei potthässlichen Haustiere Pubert, Dietbert und Knutbert unterstützen diesen Post.

    Läuft auch super auf Android und ist wohl das erste Spiel, bei dem ich die Touch-Steuerung viel besser finde als am PC. Sogar (oder vor allem) das Kampfsystem kommt mir da klarer vor. Lohnt sich total und ist ein cooles Spiel zum Relaxen. .

  12. #692
    Ich muss mal eine superwichtige Frage loswerden:

    Der arme, arme Icetongue und eigentlich so ziemlich jeder aus meinem näheren Bekanntenkreis dürfte mittlerweile wissen, dass mich (bisher) dieses Jahr nur zwei Vidyagaymes wirklich zu 100 Prozent interessieren:
    - Overwatch, weil es endlich mal Zeit wurde dass es wieder einen geilen, schnellen Arena-Shooter mit Healthpacks statt hart weichflötiger regenerierender Health gibt.
    - Dead or Alive Extreme Beach Volleyball 3.

    Holy shit, ich war noch nie in meinem Leben so gehypet auf einen dummen, schlonzigen, hochpolierten Trash-Tit(t)el wie DOA:EBV3. Bin ich damit alleine? Weil es gibt hier noch keinen Thread dazu und mein Hype kennt keine Grenzen Shit, ich plane sogar 'ne Boobs'n'Booze-Party, wo ich meine Freunde dazu zwingen werde mit mir dieses Spiel zu spielen.

    /inb4 Gala der "ABER 100 FT. ROBOT GOLF!!!!!111111" sagt.

    Edith: Aw shit wie konnte ich Persona 5 vergessen! Das war immerhin der Grund, warum ich mir ne PS4 geholt habe.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.02.2016 um 11:57 Uhr)

  13. #693
    Das du Persona 5 vergisst....ich bin gerade einfach sprachlos.

    Ansonsten bring halt Gronkh oder die Gamestar dazu Videos zu deinen Hype-Spielen zu machen, dann macht KingPaddy auch Threads drüber

    Geändert von Gala (18.02.2016 um 11:53 Uhr)

  14. #694
    Mach doch nen Thread auf.

    Ich befürchte, generell wird sich der Hype für ein Sequel eines trashigen Prügelspiel-Spin-Offs eher in Grenzen halten. ^^

    Zitat Zitat
    Shit, ich plane sogar 'ne Boobs'n'Booze-Party, wo ich meine Freunde dazu zwingen werde mit mir dieses Spiel zu spielen.
    Ist DoA Beach Stuff nicht das "Alleine-zuhause-mit-zugezogenen-Vorhängen-Spiel" schlechthin?

  15. #695
    Ich glaube ich mach das nachher, aber nicht solange ich auf Arbeit bin

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist DoA Beach Stuff nicht das "Alleine-zuhause-mit-zugezogenen-Vorhängen-Spiel" schlechthin?
    Die Betonung liegt heir eindeutig auf zwingen.

  16. #696
    Zitat Zitat
    Ansonsten bring halt Gronkh oder die Gamestar dazu Videos zu deinen Hype-Spielen zu machen, dann macht KingPaddy auch Threads drüber
    Ich dachte, weil ich zuviel schreibe, verlinke ich mal ein paar mehr Videos ^^ Und für Gameplay-Einblicke sind LPs ganz gut und die GameStar hat interessante und sympathische Berichte zu allem möglichen, vor allem seit sie sich jetzt seit neuestem mehr magazinig ausrichten wollen.



    So wirkliche Hype-Titel habe ich dieses Jahr noch nicht bis auf Stellaris bisher. Far Cry: Primal erwarte ich mit einer gewissen Erwartung aber das war es auch schon. Und zu Elex ist noch nicht wirklich viel mehr bekannt, als das, was im letzten Jahr bereits zur Ankündigung zu hören war. Aber immo brauch ich noch ein bisschen Finanzkraft um mir noch Witcher 3 und Fallout 4 erstmal zu holen. So von der Aktualität her, hinke meist zwei bis drei Jahre hinterher xD

    Ist deshalb auch wichtig LPs und News zu verfolgen, um halbwegs aktuell zu bleiben ^^

  17. #697
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das du Persona 5 vergisst....ich bin gerade einfach sprachlos.

    Ansonsten bring halt Gronkh oder die Gamestar dazu Videos zu deinen Hype-Spielen zu machen, dann macht KingPaddy auch Threads drüber
    Glaubst du etwa, Persona 5 erscheint dieses Jahr?

  18. #698

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  19. #699

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Er trifft sich auch mit del Toro, wenn ich mich nicht irre. It's happening.

  20. #700
    Oh bitte lass wahr sein...

    Geändert von Lux (18.02.2016 um 20:44 Uhr) Grund: Grammatik-Polizei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •