Seite 26 von 162 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #501
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Dann mal ehrlich 3x das "gleiche" Spiel kaufen (FE), Ich komm mir da irgendwie schon verarscht vor.
    Das sind effektiv 3 eigene FE Spiele. Jedes davon ist ein vollwertiges Spiel. Ich glaube die ersten 5 Missionen sind gleich, dann wird die Seite gewählt und dann ist es was komplett eigenes. Keine Ahnung, ob da später noch Karten auf beiden Seiten verwendet werden, aber prinzipiell bekommen wir hier nicht 1 FE, sondern 3 stück. Das ist total super und sollte den Preis allemal wert sein.

    Jetzt muss die CE nur noch auf Amazon kommen. D:

    Geändert von Sölf (13.11.2015 um 21:38 Uhr)

  2. #502
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hey Cloud kam doch in Kingdom Hearts vor
    Dann hätten sie aber auch sein KH-Outfit nehmen müssen, was er trug als er in genau den 2 KH Teilen auftauchte, die auf einer Nintendo Plattform erschienen sind. (Chain of Memories und Re: Coded) mit einer Screentime variabel dazu wie oft man einen bestimmten "Kampfmove" einsetzt.

  3. #503
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Was mich primär ankotzt ist dass sie die Soundtracks natürlich wieder nur in CE packen - wieso kann man die nicht auch so kaufen....
    Sind doch in der Regel eh nie die ganzen Soundtracks, sondern nur ein paar Auswahlstücke. Ich finde diese Sample CDs immer recht uninteressant. Das 250-seitige Artbook bei Bravely Second reizt mich schon mehr.

  4. #504

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sind doch in der Regel eh nie die ganzen Soundtracks, sondern nur ein paar Auswahlstücke. Ich finde diese Sample CDs immer recht uninteressant. Das 250-seitige Artbook bei Bravely Second reizt mich schon mehr.
    Mich würde ja die CE von Final Fantasy Explorers in den Fingern jucken, aber ich befürchte, dass es wieder nur eine CE für Europa geben wird und damit fällt der Kauf schon Mal flach. Hm... in den USA kommt die CE auch, aber da warte ich erst auf den Preis. VGP hat bisher nur die normale Fassung gelistet und da ist der Preis noch grandios.

  5. #505

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Final Fantasy Explorers interessiert mich auch, das sieht aus wie ein simpleres Monster Hunter mit FF Charakteren. Hat das auch ne taugliche Story?

  6. #506

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Final Fantasy Explorers interessiert mich auch, das sieht aus wie ein simpleres Monster Hunter mit FF Charakteren. Hat das auch ne taugliche Story?
    Die Wikipedia-Seite hat leider nur wenig Informationen dazu, aber es wird explizit erwähnt, dass das Spiel mehr auf einzelne Quests aufbaut. Das kann leider alles bedeuten, doch erwarte ich nicht wirklich, dass das Spiel so "tiefsinnig" wie die Hauptteile wird, sondern nur gute Unterhaltung für Zwischendurch bietet (so wie damals FFCC).

  7. #507

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gut das erwarte ich auch nicht, aber eine zusammenhängende Geschichte wäre ganz nett.

  8. #508
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir grade angeschaut und naja, Wirklich Begeisterung hat es nicht ausgelöst.
    Ging mir genauso, weil sich IMHO primär auf 3DS konzentriert wurde... Ich hab nur eine Wii U, da hätte ich den Stream fast nach 10 Minuten abschalten können, wenn ich das vorher gewusst hätte^^.

    Das vorgestellte Rennspiel aber ("FAST Racing Neo") fand ich sehr interessant. Erinnert ein bisschen an F-Zero und das Geschwindigkeitsgefühl war beeindruckend. Bin sehr gespannt drauf; soll ja irgendwann im Dezember kommen...

    Bei den Pokemon-Teilen interessiert mich, ob wir auch die eingedeutschte Version erhalten. Gab in der Vergangenheit ja auch einige fragwürdige Entscheidungen bezüglich Lokalisierung (bspw. "Golden Sun" gäbs für die Wii U, würd mich höllisch interessieren aber wird nur in Englisch angeboten ).

    Irgendwie hab ich seit dem Stream das Gefühl, die Wii U wirklich zu einem falschen Zeitpunkt gekauft zu haben...

  9. #509

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Das vorgestellte Rennspiel aber ("FAST Racing Neo") fand ich sehr interessant. Erinnert ein bisschen an F-Zero und das Geschwindigkeitsgefühl war beeindruckend. Bin sehr gespannt drauf; soll ja irgendwann im Dezember kommen...
    Das Spiel erinnert mehr an eine Mischung aus Wipeout und F-Zero...
    Ein neues F-Zero von SEGA wäre mir aber lieber.

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Bei den Pokemon-Teilen interessiert mich, ob wir auch die eingedeutschte Version erhalten. Gab in der Vergangenheit ja auch einige fragwürdige Entscheidungen bezüglich Lokalisierung (bspw. "Golden Sun" gäbs für die Wii U, würd mich höllisch interessieren aber wird nur in Englisch angeboten ).
    Ich gehe eigentlich fix davon aus, dass die Pokémon-Games in deutscher Sprache veröffentlicht werden, aber stören würden mich die rein englischen Fassungen auch nicht. Bei Golden Sun war ich gerade selbst ein bisschen verwundert, dass diese nur in englischer Sprache spielbar sind, aber auf der anderen Seite fand ich die dt. Übersetzung damals echt kacke.

    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD scheint übrigens auf der um Welten besseren Gamecube-Fassung zu basieren = keine Waggle-Steuerung = sehr genial.

  10. #510

    Gast-Benutzer Gast
    Gibt esceigentlich Infos zu der einen angedachten CE von Zelda - soll das Teil ein Kompass, eine Taschwnuhr oder etwas ganz anderes sein ?

  11. #511

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Gibt esceigentlich Infos zu der einen angedachten CE von Zelda - soll das Teil ein Kompass, eine Taschwnuhr oder etwas ganz anderes sein ?
    Wirklich brauchbare Infos scheint es nicht zu geben, aber manche Seiten schreiben, dass das ein Kompass sein soll. Ist also eine CE, die kein Mensch braucht.

  12. #512
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wirklich brauchbare Infos scheint es nicht zu geben, aber manche Seiten schreiben, dass das ein Kompass sein soll. Ist also eine CE, die kein Mensch braucht.
    Ich würde es vorbestellen, wenn es denn irgendwo verfügbar wäre. Final Fantasy Explorers kann ich jedenfalls von der Liste streichen.

    Zitat Zitat von Vorbestellte 3DS CEs
    • Bravely Second: End Layer - Deluxe Collector's Edition
    • Fire Emblem Fates - Collector's Edition
    • Final Fantasy Explorers: Collector's Edition
    • Hyrule Warriors: Legends - Limited Edition
    Nur noch die 3 mehr + die LE von Twilight Princess HD. Diese Nintendo Direct Show wird mich noch arm machen.

    Geändert von Master (15.11.2015 um 21:01 Uhr)

  13. #513

    Gast-Benutzer Gast
    Hast du etwas zu den Preisen der jeweiligen CEs ?

  14. #514
    Hat das hier eigentlich jemand verfolgt? https://theuniversim.com/

    Dazu war ein Gameplay-Test unter meinen YouTube-Empfehlungen, dadurch hab ich das eher zufällig heute entdeckt. Ich hab mir mal die Infos dazu angeschaut und das könnte die zarteste Versuchung seit Spore sein. Zwar fehlt der Evolutionsbaukasten, dafür bieten die das Gameplay wo bei EA damals scheinbar kein Budget mehr da war.

  15. #515
    Habe mir jetzt mal den Trailer für Kickstarter angeschaut. Was mir auffällt, es muss ein sehr kleiner Planet sein, wenn die Hochhäuser darauf so groß wirken. Auf jeden Fall wirkt es für mich sehr klein. Würde der Platt platt gemacht (sprich keine Runde Darstellung mehr), dann wäre die Fläche sicherlich nicht deutlich größer als die aus Spielen wie SimCity oder City: Skylines. Was die hier als Unterschied bieten ist halt die Entwicklung von Steinzeit bis zum Post-futuristischen Zeitalter mit Raumfahrt und Besiedlung weiterer Planeten.
    Welche Auswirkung die Außerirdischen aus dem Trailer haben ist mir auch noch nicht ganz klar. Muss ich bis zum Tag X eine planetare Verteidigung aufbauen um deren grünen Hintern zu versohlen, muss ich den Planeten verlassen bevor die kommen oder ist der Angriff gleichzeitig das Ende des Spiels?

    Bisher hat mich das Konzept also noch nicht wirklich gefesselt, da bleibe ich lieber bei City:Skylines. Da das Crowdfunding bisher aber noch nicht abgeschlossen ist und es sich noch um frühe Konzeptvorstellungen handelt werde ich mir das Spiel noch einmal anschauen, wenn es eine Art "Endstadium" erreicht hat.

  16. #516
    Ich gluabe das Ding mit SimCity zu vergleichen wäre falsch. Ich denke, wie gesagt, dass es Spore in der Hinsicht ähnlicher ist. Da war zwar auf den Planeten, obwohl sie von der Darstellung her ähnlich waren, etwas mehr Platz, aber auch nur weil die Städte schlussendlich fest abgezirkelte Bereiche waren, die man nur noch mit Gebäuden aufwerten konnte. Hier überbaut man quasi wohl nach und nach das freie Land. Das ist ja auch egal. Es ist ja eben keine Städtesimulation. also vergleichbar eher mit Spore mit freien Bauplätzen bzw. auch Black & White. Der Städtebau ist also nicht zwingend DAS entscheidende Element an der Sache. Die Größe ist daher eher erstmal zweitrangig, sofern man dann wirklich andere Welten besiedeln kann, wobei ich es schön fände eben auch schon auf dem einen Planeten konkurrierende Zivilisationen zu haben, die sich bekämpfen. Das fand ich an Spore gut umgesetzt. Einfach mal zurücklehnen und beobachten, wie sich das so entwickelt

    Da man aus der Space-Phase noch nicht viel zu sehen bekommen hat, bin ich da auch skeptisch. spore krankte, wenn man mal von der auch schon sehr schwachen Umsetzung der Stammes- und Zivilisationsphase absieht, vor allem daran, dass das Weltraumspiel auf Dauer zu langweilig bzw. auch zu schwer zu managen wurde, weil man keine Möglichkeiten für Globales Management hatte, mit dem man hätte bspw. Flotten udgl. befehlen können.

    Gibt auf YT wie gesagt auch schon Gameplay aus der Pre-Alpha. Das ist allerdings auf feste 20 Minuten pro Spiel gedeckelt, sodass das Spiel nach 20 Minuten einfach ausgeht, eben auch weil viele Features noch nicht implementiert sind. Ich gluabe das macht ein bisschen klarer, worum es geht.





    EDIT:
    Ah okay. Das hier hatte ich noch nicht gesehen, scheint also verschiedene Zivilisationsstufen pro Planeten zu unterstützen, wenn das jetzt nicht wirklich ein konstruierter Planet ist, um nur zu zeigen, dass es verschiedene Zivilisationsstufen gibt und es sowas im fertigen Spiel dann doch nicht gibt:


    Geändert von KingPaddy (15.11.2015 um 11:19 Uhr)

  17. #517

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hast du etwas zu den Preisen der jeweiligen CEs ?
    Bisher hat sich noch niemand dazu geäußert, jedoch kann man denke ich von einem Preis zwischen 55 - 60 EUR ausgehen.

  18. #518
    Sa ma, die X-Box ONE soll ja jetzt angeblich abwärtskompatibel mit über 100 Spielen sein. Unter anderem Fallout 3. Aber wenn ich die Disk ins Laufwerk einlege, passiert da nichts. Wieso?
    Update müsste drauf sein.

  19. #519

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Probier die Installation manuell zu starten (wundert mich ein bisschen, dass die Konsole das nicht automatisch macht).

  20. #520
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hast du etwas zu den Preisen der jeweiligen CEs ?
    Bisher ist nur Final Fantasy Explorers: Collector's Edition für 69,99€ im SE Store gelistet. Teuer, aber ich habe trotzdem zugeschlagen. Die anderen CEs sind in den europäischen Läden bisher noch nicht gelistet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •