Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir grade angeschaut und naja, Wirklich Begeisterung hat es nicht ausgelöst.
    Ging mir genauso, weil sich IMHO primär auf 3DS konzentriert wurde... Ich hab nur eine Wii U, da hätte ich den Stream fast nach 10 Minuten abschalten können, wenn ich das vorher gewusst hätte^^.

Das vorgestellte Rennspiel aber ("FAST Racing Neo") fand ich sehr interessant. Erinnert ein bisschen an F-Zero und das Geschwindigkeitsgefühl war beeindruckend. Bin sehr gespannt drauf; soll ja irgendwann im Dezember kommen...

Bei den Pokemon-Teilen interessiert mich, ob wir auch die eingedeutschte Version erhalten. Gab in der Vergangenheit ja auch einige fragwürdige Entscheidungen bezüglich Lokalisierung (bspw. "Golden Sun" gäbs für die Wii U, würd mich höllisch interessieren aber wird nur in Englisch angeboten ).

Irgendwie hab ich seit dem Stream das Gefühl, die Wii U wirklich zu einem falschen Zeitpunkt gekauft zu haben...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Das vorgestellte Rennspiel aber ("FAST Racing Neo") fand ich sehr interessant. Erinnert ein bisschen an F-Zero und das Geschwindigkeitsgefühl war beeindruckend. Bin sehr gespannt drauf; soll ja irgendwann im Dezember kommen...
    Das Spiel erinnert mehr an eine Mischung aus Wipeout und F-Zero...
    Ein neues F-Zero von SEGA wäre mir aber lieber.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Bei den Pokemon-Teilen interessiert mich, ob wir auch die eingedeutschte Version erhalten. Gab in der Vergangenheit ja auch einige fragwürdige Entscheidungen bezüglich Lokalisierung (bspw. "Golden Sun" gäbs für die Wii U, würd mich höllisch interessieren aber wird nur in Englisch angeboten ).
    Ich gehe eigentlich fix davon aus, dass die Pokémon-Games in deutscher Sprache veröffentlicht werden, aber stören würden mich die rein englischen Fassungen auch nicht. Bei Golden Sun war ich gerade selbst ein bisschen verwundert, dass diese nur in englischer Sprache spielbar sind, aber auf der anderen Seite fand ich die dt. Übersetzung damals echt kacke.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD scheint übrigens auf der um Welten besseren Gamecube-Fassung zu basieren = keine Waggle-Steuerung = sehr genial.

Gast-Benutzer Gast
    Gibt esceigentlich Infos zu der einen angedachten CE von Zelda - soll das Teil ein Kompass, eine Taschwnuhr oder etwas ganz anderes sein ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Gibt esceigentlich Infos zu der einen angedachten CE von Zelda - soll das Teil ein Kompass, eine Taschwnuhr oder etwas ganz anderes sein ?
    Wirklich brauchbare Infos scheint es nicht zu geben, aber manche Seiten schreiben, dass das ein Kompass sein soll. Ist also eine CE, die kein Mensch braucht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wirklich brauchbare Infos scheint es nicht zu geben, aber manche Seiten schreiben, dass das ein Kompass sein soll. Ist also eine CE, die kein Mensch braucht.
    Ich würde es vorbestellen, wenn es denn irgendwo verfügbar wäre. Final Fantasy Explorers kann ich jedenfalls von der Liste streichen.

Zitat Zitat von Vorbestellte 3DS CEs
    • Bravely Second: End Layer - Deluxe Collector's Edition
    • Fire Emblem Fates - Collector's Edition
    • Final Fantasy Explorers: Collector's Edition
    • Hyrule Warriors: Legends - Limited Edition
    Nur noch die 3 mehr + die LE von Twilight Princess HD. Diese Nintendo Direct Show wird mich noch arm machen.

Geändert von Master (15.11.2015 um 21:01 Uhr)