Seite 20 von 162 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #381

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Mit PS+ hab ich mich zum Glück noch nich rumschlagen müssen. Viel schlimmer find ich dass es im deutschen Store absolut unmöglich ist die PSX Spiele zu finden. Keine Kategorie, keine Suchoption, kein nichts! Und das ist Schafsscheiße! Würd mich ja nichma scheren, wenn ich nich noch so 5- 6€ da über hätte. Ich brauch unbedingt mal wieder paar Yen und $ Cards, drüben gibts eh bessere PSX Games
    Zumindest die PS3 hat inzwischen gecheckt, dass die PS+-Mitgliedschaft verlängert wurde. Die Website zeigt dagegen noch immer an, dass sie ausgelaufen sei. Naja, egal. XD
    Ich habe nicht mal einen dt. Account, daher kenne ich das Problem nicht. Die meisten PSX-Spiele sind auch leider wirklich nur in PAL verfügbar und damit auch für mich nicht von Interesse, weshalb ich bei meinem US-Account bleibe. Eigentlich will ich mir noch ein paar PSX-Spiele aus dem JAP-Store ziehen, nur leider habe ich da das gleiche Problem wie du... ich finde sie nicht oder erst nachdem ich hunderte Menüs durchgeklickt habe. :/

  2. #382
    Mega Man Legends kommt in den PSN Store!!
    http://www.capcom-unity.com/gregaman...ystation-store

    Im Gegensatz zur Legacy Collection überleg ich hierbei tatsächlich ob ich mir das nochmal zulege. Dabei hab ich meine Disc bereits auf PS3 durchgezockt^^

  3. #383

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Mega Man Legends kommt in den PSN Store!!
    http://www.capcom-unity.com/gregaman...ystation-store
    Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet, werde aber definitiv zugreifen (obwohl ich beide Teile schon als Disc besitze).
    Nun kann man nur noch hoffen, dass der zweite Teil zeitnah folgen wird.

  4. #384
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zumindest die PS3 hat inzwischen gecheckt, dass die PS+-Mitgliedschaft verlängert wurde. Die Website zeigt dagegen noch immer an, dass sie ausgelaufen sei. Naja, egal. XD
    Das habe ich allerdings bei der Xbox auch. Die One hats gecheckt, dass ich Gold verlängert habe, die 360 rallt es nicht und zeigt mir immer noch die Kachel an.

    "NUR NOCH SIEBEN TAGE."

    The Ring oder was?

  5. #385

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Das habe ich allerdings bei der Xbox auch. Die One hats gecheckt, dass ich Gold verlängert habe, die 360 rallt es nicht und zeigt mir immer noch die Kachel an.

    "NUR NOCH SIEBEN TAGE."

    The Ring oder was?
    Scheinbar haben beide Hersteller so ihre Probleme mit ihrem Service. Wollte mich bei Microsoft z.B. auch bei einem Programm anmelden, dass einen Gold-Account voraussetzt. Xbox360 und Xbox One zeigen mir beide einen aktiven Gold-Account an, nicht aber die Seite von Microsoft. Konnte mich also nicht registrieren, obwohl ich Gold habe. Ganz ganz merkwürdig.

  6. #386

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Lohnt sich die Batman Reihe? Bei Bundlestars gibt es die ersten drei für 10€ (http://www.bundlestars.com/all-bundl...mplete-bundle/) und ich weiß nicht ob ich mir die kaufen soll. Erfahrungen?

  7. #387
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Lohnt sich die Batman Reihe? Bei Bundlestars gibt es die ersten drei für 10€ (http://www.bundlestars.com/all-bundl...mplete-bundle/) und ich weiß nicht ob ich mir die kaufen soll. Erfahrungen?
    Habe die ersten beiden Teile gespielt und deifnitiv meinen Spaß damit gehabt. Zum Ende von Arkham City wurde ich etwas genervt, wie bei den meisten Blockbuster Titeln, weil es mir etwas zu repetetiv wurde (wenn ich mich recht erinnere) aber war alles noch im grünen Bereich. Habe aber auch immer nur eisern die Main Story durch gezogen und die meisten Nebenquesten ignoriert. Zu Origins kann ich nichts sagen. Ist halt nicht von den gleichen Devs und hat daher einen "lieblosen" Ruf. So wie ich das verstanden habe ist es ein rehashtes Arkham City.
    10 Euro würde ich dafür bezahlen. Aber mehr auch echt nicht.

  8. #388
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Welche Firma war denn das die angekündigt hatte bei der TGS was ganz besonderes machen zu wollen und alle Fans zu überraschen, nachdem sie zugegeben hatte die ganzen Jahre schlechte Spiele herausgebracht zu haben? Sega? Ja und was ist jetzt?
    Yakuza 6 + Yakuza-Remake?

  9. #389
    Aha und das ist jetzt weltbewegend? Ich meine fans hatten nach der Ankündigen sogar über Dreamcast 2 spekuliert ^ ^

  10. #390

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Lohnt sich die Batman Reihe? Bei Bundlestars gibt es die ersten drei für 10€ (http://www.bundlestars.com/all-bundl...mplete-bundle/) und ich weiß nicht ob ich mir die kaufen soll. Erfahrungen?
    Definitiv. Arkham Asylum und Arkham City sind zwei sehr gute Spiele - Neben und auf der Hauptstraße. Origins ist etwas schwächer, da wurde zu schnell versucht aus der euphorisxhen Fanbase
    mehr Geld herauszuholen.

    Es gibt sehr sehr viele große Titel die die 10€ nicht Wert sind aber die ersten beiden Titel von Batman sind jeder seine 10€ noch Wert

  11. #391

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab es schon gekauft. Nach Valkyria Chronicles starte ich den ersten Batman Teil.

  12. #392
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Aha und das ist jetzt weltbewegend?
    Yakuza ist eine von Segas beliebtesten Reihen. Ein neuer AAA-Titel und ein AAA-Remake finde ich für Sega-Verhältnisse schon weltbewegend. Und interessanter als einen Dreamcast 2. Was will man mit einem neuen System auf einem Markt, der bereits von drei Anbietern plus PCs dominiert wird? Allein aus wirtschaftlicher Sicht macht das keinen Sinn. Wer soll den für das System entwickeln? Sega? Wenn sie ihre Spiele dann exklusiv auf dem neuen Dreamcast verfügbar machen würden, würde die doch keiner mehr kaufen. Wenn sie die auf Sony- und Nintendo-Systemen rausbringen, wird sich hingegen keiner einen Dreamcast 2 kaufen.

  13. #393

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    will man mit einem neuen System auf einem Markt, der bereits von drei Anbietern plus PCs dominiert wird?
    SEGA wäre mit dem Gerät wahrscheinlich wieder seiner Zeit voraus, so wie es in der Vergangenheit immer war und würde damit leider untergehen, weil die Leute blind alles von Sony kaufen, immerhin ist es ja von Sony und muss daher gut sein (Sony kann man natürlich auch mit Nintendo oder Microsoft ersetzen). Übrigens ist die Dreamcast das einzige Gerät der Last-Last-Gen, das bei mir noch immer am TV angeschlossen ist (was ich vom Gamecube und der PS2 nicht behaupten kann).

  14. #394
    Na komm Narcissu. Ein Dreamcast 2, wäre die News des Jahres gewesen. Und das soll was hießen, wenn in diesem MGS5, Fallout 4 rausgekommen und Shenmue 3,PSO2 für ps4 und FFVIIR angekündigt worden sind.
    Ich hätte das Gerät sofort gekauft. Weil es steht Sega Dreamcast drauf. Und das muss ja gut sein

  15. #395
    @Knuckles: Ja, wie die Vita und die Wii U. Beides Topseller.

    @noRkia: Was genau wäre denn so toll an einem Dreamcast? Man müsste sich noch ein System kaufen, um alle Spiele spielen zu können. Dieselben Spiele könnte Sega auch auf der PS4 herausbringen, vermutlich mit besseren Resultaten. Wie gut vier konkurrierende Systeme in einer Generation funktionieren, haben wir doch zur PS2/NGC/XBOX/DC-Zeit gesehen.

  16. #396
    Was norkia sagt, ist "NOSTALGIE!?".

  17. #397
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was norkia sagt, ist "NOSTALGIE!?".
    Wäre aber vermutlich SEGAs Ruin. Zeit und Geld in die Entwicklung einer floppenden Konsole zu stecken, verkraftet kaum ein Unternehmen so leicht. Und SEGA so leid einem das auch tun kann, schwimmt leider schon seit Jahren nicht mehr bei den großen Fischen. Im Kern sollten sie sich wirklich darauf konzentrieren gute Spiele für bestehende Systeme entwickeln. Das wäre mir für das Unternehmen lieber als zu versuchen sich jetzt wieder mit einer neuen Konsole auf einem ziemlich aufgeteilten Markt einzuklinken. Ich meine das System müsste so einiges besser machen als die Konkurrenz und von jetzt auf gleich ein gutes Spieleangebot auf die Beine stellen können und diese Probleme hatte Nintendo zuletzt ja mit der Wii-U selbst. Ich sehe also nicht welchen Erfolg eine Konsolenankündigung außer einem kurzfristigen PR-Effekt für SEGA gehabt hätte.

  18. #398

    Gast-Benutzer Gast


    Wildstars F2P Reboot Trailer - schickes Ding. Ich schaue es mir definitv nun mal etwas länger an, das Spiel hat einige Ansätze die mir an sich zusagen.

  19. #399
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen


    Wildstars F2P Reboot Trailer - schickes Ding. Ich schaue es mir definitv nun mal etwas länger an, das Spiel hat einige Ansätze die mir an sich zusagen.
    Es funktioniert übrigens nichts. Wie überraschend.
    Also lags, Warteschlangen - das Übliche. xD

  20. #400

    Gast-Benutzer Gast
    Jo, ich wollte mal nen neuen Char erstellen - Die Erstellung geht, allerdings kann ich Sie nicht beenden. Aber es wäre auch verwunderlich wenn dem anders wäre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •