Geändert von Cutter Slade (04.12.2015 um 11:20 Uhr)
Wow großartig, nach Costume Quest 2 habe ich fest daran geglaubt dass sie auch irgendwann Psychonauts fortsetzen werden. Hoffen wir mal auf eine mehr als würdige Fortsetzung. Ich male mir jetzt schon aus was für Gedankenwelten die Entwickler umsetzen werden. Der Spielraum ist da wirklich groß, die Möglichkeiten unendlich. Wird gewiss wieder ein Ideenfeuerwerk werden.
Auch dieses Jahr gibt es die SQUENIX XMAS Box https://store.eu.square-enix.com/eme...e-Box-2015.php
The 2013 box contains Steam keys for Tomb Raider, Just Cause 2, Hitman: Blood Money and Dungeon Siege 3 inside and code for 20% off select games.
In 2014, the box contained Thief – The Master Thief Edition, The Last Remnant, Murdered: Soul Suspect, Lara Croft: Guardian of Light, Deus Ex – The Fall and Nosgoth Founders – Warlord Pack. It also contained codes for 33-50% off select titles.
Hat sich für mich zumindest gelohnt.
--
Dieses Jahr wage ich es denn auch mal... hätte jetzt echt nichts gegen FF T-0 HD.
Edit: Das ging ja schnell.
"Ein interner Systemfehler ist aufgetreten. Der Kundendienst wurde bereits informiert und wird sich gegebenenfalls mit dir in Verbindung setzen."
--
Wie lange ist dieses Angebot verfügbar ?
Am 18.12. Um 15:00 wird das Paket geöffnet, wenn ich es richtig im Kopf habe. Davor kann man es noch kaufen
--
R3J2K-66QF4-XPGVG-VPTDV-TQ4QZ
X1 Code für Max: The Curse of Brotherhood. Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?![]()
--
Ist das schon draußen ?
Hab es mir geholt, die erste Stunde hat schon sehr viel Spaß gemacht. Erstmal auf Experienced aber ich denke ich werde bald 1 (oder such 2) Gänge höher schalten.
Die Frage wurde wahrscheinlich schon sehr oft gestellt (bestimmt auch schon einmal irgendwo von mir...), aber wie ist es denn einfach möglich auf meinen USA PSN Account Geld zu laden? Kreditkarte und PayPal werden ja nicht akzeptiert, da europäisch, und an einen Code zum Aufladen komme ich über amazon.com auch nicht so einfach ran, da erneut der Account da auch europäisch ist. So viele Leute, wie es hier gibt, die das machen, muss es da doch eigentlich einen einfachen Weg außen rum geben oder?
Edit: ist denn was das angeht www.gamecodes24.com eine vertrauenswürdige Seite?
Geändert von The Fool (13.12.2015 um 11:45 Uhr)
Gala hat es schon rausgehauen, hier nochmal mit etwas mehr Fleisch:
(ich wusste gar nicht, dass der gute Mann japanisch spricht)
http://www.kojimaproductions.jp/Zitat von gamefront.de
Auch wenn eigentlich nichts essentielles gesagt wird, der Deal ist schon cool und ich bin auch leicht aufgeregt und gespannt.
![]()
Irgendwie finde ich dieses gehype um denen einen Typen schon ein bisschen... überzogen. (sag ich als MGS Fan und nicht enttäuschter MGS5 Spieler.)
Außerdem bin ich immer noch salty wegen dem ingsoc.org!![]()
Du musst zugeben,dass er ein bedeutender Mann für die Gameindustrie ist. Und wenn man dann auch noch miterleben muss, wie der von seinem Arbeitgeber am Ende behandelt wurde, ist es doch klar,dass die Leute sich fragen,was er danach macht.
Ich vermute,dass dise Partnerschaft mit Sony den Hintergrund hat, die Finanzierung des neuen Studios bzw. der Entwicklung des nächsten Spieles zu sichern. Er hat 23 Stellenangebote ausgeschrieben und die werden ja nicht nur jeweils einen Angestellten suchen. Ein Team mit also +25 Leuten und ein entsprechendes Büro für die Entwicklungszeit zu finanzieren, wird auch Kojimas Ersparnisse übersteigen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"