Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zumindest die PS3 hat inzwischen gecheckt, dass die PS+-Mitgliedschaft verlängert wurde. Die Website zeigt dagegen noch immer an, dass sie ausgelaufen sei. Naja, egal. XD
    Das habe ich allerdings bei der Xbox auch. Die One hats gecheckt, dass ich Gold verlängert habe, die 360 rallt es nicht und zeigt mir immer noch die Kachel an.

"NUR NOCH SIEBEN TAGE."

The Ring oder was?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Das habe ich allerdings bei der Xbox auch. Die One hats gecheckt, dass ich Gold verlängert habe, die 360 rallt es nicht und zeigt mir immer noch die Kachel an.

"NUR NOCH SIEBEN TAGE."

The Ring oder was?
    Scheinbar haben beide Hersteller so ihre Probleme mit ihrem Service. Wollte mich bei Microsoft z.B. auch bei einem Programm anmelden, dass einen Gold-Account voraussetzt. Xbox360 und Xbox One zeigen mir beide einen aktiven Gold-Account an, nicht aber die Seite von Microsoft. Konnte mich also nicht registrieren, obwohl ich Gold habe. Ganz ganz merkwürdig.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Lohnt sich die Batman Reihe? Bei Bundlestars gibt es die ersten drei für 10€ (http://www.bundlestars.com/all-bundl...mplete-bundle/) und ich weiß nicht ob ich mir die kaufen soll. Erfahrungen?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Lohnt sich die Batman Reihe? Bei Bundlestars gibt es die ersten drei für 10€ (http://www.bundlestars.com/all-bundl...mplete-bundle/) und ich weiß nicht ob ich mir die kaufen soll. Erfahrungen?
    Habe die ersten beiden Teile gespielt und deifnitiv meinen Spaß damit gehabt. Zum Ende von Arkham City wurde ich etwas genervt, wie bei den meisten Blockbuster Titeln, weil es mir etwas zu repetetiv wurde (wenn ich mich recht erinnere) aber war alles noch im grünen Bereich. Habe aber auch immer nur eisern die Main Story durch gezogen und die meisten Nebenquesten ignoriert. Zu Origins kann ich nichts sagen. Ist halt nicht von den gleichen Devs und hat daher einen "lieblosen" Ruf. So wie ich das verstanden habe ist es ein rehashtes Arkham City.
    10 Euro würde ich dafür bezahlen. Aber mehr auch echt nicht.