Badass Freakin' Administrator
Zitat von La Cipolla
Das Game Gear Micro wäre ja prinzipiell ganz cool (nette GBA Micro Flashbacks!

), aber vier Spiele für ~50€ sind ein bisschen hart lächerlich. Ich gucke trotzdem mal, was die US/EU-Versionen enthalten – die japanische Auswahl ist schon SEHR japanisch –, aber das wird am Ende sicher nix.
...
Die Dinger werden nicht im Westen erscheinen und sind nur ein Goodie zum 30-jährigen Geburtstag des Game Gear. SEGA hat auch schon in einem Interview bestätigt, dass der Game Gear micro nichts mit der Mini-Reihe zu tun hat bzw. auch nicht als solches zu sehen ist. Daher auch der Preis für nur vier Spiele pro Gerät.
@Lux
Bin dann doch überrascht, dass dir Phil Spencer unsympathisch ist. Bei vielen anderen Leuten von Microsoft und auch Sony kann ich das verstehen, aber nicht bei Phil.
Leider sehe ich es ähnlich wie du, denn egal welchen Scheiß Sony macht, die Leute hinterfragen das nicht und folgen denen einfach nur blind (weil wie du sagst, der Name inzwischen einfach ZU bekannt ist). Was die Exklusivtitel angeht, wird das wohl auch wieder entscheidend sein, aber wie immer ist das eine Frage des eigenen Geschmacks und viele werden dann doch zur PS5 greifen, weil sie immer zur aktuellen PlayStation gegriffen haben. Letztendlich musst auch du wissen, was du machst. Ich denke ich werde mit der Xbox Series X zufrieden sein, wie auch mit der PS5. Letztendlich mag ich es die Auswahl zu haben und dabei soll es bleiben.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.