Seite 157 von 162 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #3121
    War nach der Entwicklung der letzten Tage zu erwarten gewesen. Die Publisher werden sicher mit LiveStreams für Ersatz sorgen, auch wenn es was anderes ist.
    Aber den E3 Thread hier im Forum werde ich vermissen. =/

    Ehrlich gesagt sehe ich momentan auch noch nicht wie die Gamescom stattfinden soll. Ich meine sie haben sicher noch etwas Bedenkzeit weil sie später stattfindet, aber ich denke Chancen stehen nicht besonders gut.

  2. #3122

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Nach den Vermutungen von heute Morgen ist die E3 2020 nun offiziell wegen Corona abgesagt.

    https://arstechnica.com/gaming/2020/...been-canceled/
    Einige der Firmen wollen alternativ digitale Events bringen, um trotzdem die Leute auf dem Laufenden zu halten.

  3. #3123
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Einige der Firmen wollen alternativ digitale Events bringen, um trotzdem die Leute auf dem Laufenden zu halten.
    Das hoffe ich sehr und bin mir sicher, dass sie es auch so machen werden.

  4. #3124

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nintendo hat heute Mario Lego angeteasert. Sollen in Kürze Infos folgen. Also Zelda-Lego würde ich feiern.
    Video dazu ist raus. Ist aber Müll. Schade.

  5. #3125
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Video dazu ist raus. Ist aber Müll. Schade.
    Ach, eigentlich ist die Idee doch gar nicht so schlecht. Quasi Mario Maker in Lego. Muss man mal abwarten, welche Sets da kommen.

  6. #3126

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach, eigentlich ist die Idee doch gar nicht so schlecht. Quasi Mario Maker in Lego. Muss man mal abwarten, welche Sets da kommen.
    Es sieht halt ziemlich unspektakulär aus und die Figuren sind übertrieben groß. Zudem scheint es eben ein aktives Set zu sein und nicht wie viele andere Sets etwas zum Hinstellen zu sein. Oder anders ausgedrückt, in dem Fall bin ich eh die komplett falsche Zielgruppe.

  7. #3127
    Wow, sau fett das Mario Lego


  8. #3128

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Nightdive Studios werden den Klassiker Blade Runner als Enhanced Edition für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Release ist noch für dieses Jahr geplant.

  9. #3129
    Sources: PlayStation Backs Silent Hill Series Reboot & Silent Hills Revival



    https://www.relyonhorror.com/latest-...hills-revival/

    Zitat Zitat
    You may recall a rumor that we previously reported on regarding the future of the iconic Silent Hill series. Namely, Konami had been seeking out developers in order to continue the Silent Hill franchise and seemingly settled on two new entries. What was reported on at the time was a Silent Hill reboot along with some sort of anthology or episodic Silent Hill.

    We have a trusted source regarding this news, and another source has corroborated with us that Masahiro Ito (creature designer for the first four titles in the series) is indeed working on a Silent Hill game as previously speculated. These same sources name Sony as the driving force behind bringing the series back (most likely as a PlayStation 5 exclusive, though this is conjecture on our and our sources’ part).

    Our first source, who we’ve come to trust well, indicates that Keiichiro Toyama (director and writer of the original 1999 Silent Hill) and Akira Yamaoka (composer for the majority of the franchise) are also returning alongside Masahiro Ito. The trio will helm a “soft reboot” of the Silent Hill series, possibly just called Silent Hill. SIE Japan Studio, which possibly includes team members from “Project Siren,” the group behind Siren: Blood Curse for the PlayStation 3, will be behind its development in some capacity (either in full or in part). Our source states that this title has been in the works for about a year. Our second source — which has no connection to the first — was aware of Ito’s involvement in a new Silent Hill title and informed us of that information some time ago.

    The second Silent Hill title referenced in previous rumors is still being worked out at the moment, but it’s looking as if it very well could be Silent Hills, Hideo Kojima’s famously canceled title. According to our first source, Sony is working to patch up the relationship between Kojima Productions and Konami in order to resurrect the game due to the amount of buzz and continued demand for it five years after its cancellation; our second source shared this same information with us in the past. We can now report on it with some confidence in its legitimacy.

    Source number one goes on to say that the game will even make use of the next-gen PlayStation VR headset for PlayStation 5. Allegedly, Sony has pitched the game to Kojima as a title more akin to a TellTale/Supermassive narrative-driven title, which would offer him “full creative freedom.” Our source does emphasize, however, that Silent Hills is not yet a done deal, and that for now the only game in active development is the reboot from SIE Japan Studio. While Sony is pushing for the series’ comeback, our sources do not say that they’re out to own the Silent Hill IP; Sony and Konami are working together on these titles.

    This is all we’re able to report on for now, but more information may become available sometime in the future. And as a reminder, even though we trust our sources, this information should still be treated as a rumor. We will keep you posted regarding any further developments in this story.
    Bitte sei wahr.

  10. #3130
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Sources: PlayStation Backs Silent Hill Series Reboot & Silent Hills Revival



    https://www.relyonhorror.com/latest-...hills-revival/



    Bitte sei wahr.
    Klingt für mich alles wunderbar, bis auf Kojima.
    PT fand ich brilliant, aber das war auch das einzig wirklich Herausragende, was Kojima m.E. seit MGS3 abgeliefert hat.
    Wäre - insbesondere nach Death Stranding - dankbar, wenn er die Finger von Silent Hill lassen würde.

  11. #3131
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Nach den Vermutungen von heute Morgen ist die E3 2020 nun offiziell wegen Corona abgesagt.

    https://arstechnica.com/gaming/2020/...been-canceled/
    Master post if you're ok

  12. #3132

    Nur noch ein paar Tage <3

  13. #3133
    Morgen um 17 Uhr unserer Zeit wird die PS5 vorgestellt.

    https://twitter.com/i/web/status/1239884910812450816

    Laut Insidern wird es die aufgezeichnete Präsentation sein die eigentlich auf der GDC gezeigt werden sollte.

  14. #3134
    Den Stream selber habe ich nicht gesehen, sondern gerade eine Zusammenfassung gelesen.
    Leider wurde nicht gezeigt, wie die PS5 aussehen wird und über kommende Spiele wurde auch nichts gesagt.

    Von den Specs ausgehend, hat die Xbox Series X die Nase vorne (auf CPU und GPU bezogen).
    Auch die SSD ist bei der PS5 mit 825 GB kleiner ausgefallen.

    Specs der PS5:
    CPU: Achtkern Zen 2 mit 3,5 Ghz Taktung
    GPU: 10,28 Teraflops, 36 CUs (RDNA 2)
    Arbeitsspeicher: 16GB GDDR6
    Festplatte: 825GB SSD
    Erw. Speicher: SSD-Slot
    Laufwerk: 4K UHD Blu-Ray-Drive

    Specs der Xbox Series X:
    CPU: Achtkern-CPU mit 3,8 Ghz Taktung
    GPU: 12 TeraFLOPS, 52 CUs (RDNA 2)
    Arbeitsspeicher: 16GB GDDR6
    Festplatte: 1 TB SSD
    Erw. Speicher: 1 TB Expansion Card
    Externer Speicher: USB 3.2
    Laufwerk: 4K UHD Blu Ray-Drive

    Ich kaufe mir sowieso beide Konsolen.
    Welche zuerst, entscheiden die Spiele bei Release.

    Geändert von Vitalos (18.03.2020 um 18:31 Uhr)

  15. #3135
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Den Stream selber habe ich nicht gesehen, sondern gerade eine Zusammenfassung gelesen.
    Leider wurde nicht gezeigt, wie die PS5 aussehen wird und über kommende Spiele wurde auch nichts gesagt.

    Von den Specs ausgehend, hat die Xbox Series X die Nase vorne (auf CPU und GPU bezogen).
    Auch die SSD ist bei der PS5 mit 825 GB kleiner ausgefallen.

    Specs der PS5:
    CPU: Achtkern Zen 2 mit 3,5 Ghz Taktung
    GPU: 10,28 Teraflops, 36 CUs (RDNA 2)
    Arbeitsspeicher: 16GB GDDR6
    Festplatte: 825GB SSD
    Erw. Speicher: SSD-Slot
    Laufwerk: 4K UHD Blu-Ray-Drive

    Specs der Xbox Series X:
    CPU: Achtkern-CPU mit 3,8 Ghz Taktung
    GPU: 12 TeraFLOPS, 52 CUs (RDNA 2)
    Arbeitsspeicher: 16GB GDDR6
    Festplatte: 1 TB SSD
    Erw. Speicher: 1 TB Expansion Card
    Externer Speicher: USB 3.2
    Laufwerk: 4K UHD Blu Ray-Drive

    Ich kaufe mir sowieso beide Konsolen.
    Welche zuerst, entscheiden die Spiele bei Release.
    *gähn*

    Wie schon bei der PS4 nur die Explosionen im Vergleich zu denen auf der 3 schöner geworden sind, erwarte ich auch hier nichts Bahnbrechendes mehr. Kann warten, bis es ein paar brauchbare Spiele dafür gibt.

  16. #3136
    Ich denke die PS5 wird preislich leicht vorne sein, die Xbox ist es technisch. Spiele kann ich noch nicht einschätzen, aber auf Senuas Saga auf der Xbox freue ich mich sehr. Fest steht aber, dass ich beide zu Release kaufe, bin halt einfach Nerd was das angeht ^^

  17. #3137
    U.a. Jason Schreier hat in zwei Tweets darauf hingewiesen, dass dieser direkte Vergleich allem voran richtig schlechtes Marketing sei und die PS5 über die puren Zahlen hinaus einige Sachen mitbringt, die man unter Leuten mit Ahnung als ziemlich bahnbrechend ansieht. Lohnt sich, in die Links zu gucken.

    Bleibt aber natürlich sehr technisch, ich werde wie immer wach, wenn eine Konsole den ersten Preissturz durch und eine ordentliche Bibliothek angesammelt hat. Ich meine, wir haben jetzt erst eine Switch gekauft. Keine Eile mit der nächsten Generation! ^^

  18. #3138
    Ich glaube, diese technische "Unterlegenheit" der PS5 zur Xbox Series X hat wahrscheinlich den Grund, um den Preis der PS5 zu drücken.

    Die Xbox wird sicher leiser, hat noch zukunftsfähige Reserven und ist wahrscheinlich auch eine Spur sparsamer, da Komponenten in Grundlast einfach weniger Leistung ziehen als ständig am Limit gefahrene.

    Aber das gibt auch Grund zu der Annahme, dass uns ein Kampfpreis erwartet. Alleine die ungewöhnliche Größe der SSD von 825 GB lässt mich zu dem Schluss kommen, dass hier definitiv eine bestimmte Preisgrenze nicht überschritten werden sollte. Im Endeffekt wird die PS5 wahrscheinlich durch ihre clevere Architektur mit der Xbox am Anfang mithalten können (solange diese firmwaretechnisch noch nicht übertaktet). Aber der Komfort wird definitiv nicht der gleiche sein. Ich vergleiche es anhand zweier Autos:

    - die PS5 ist wie der Toyota Yaris GTR mit 225 PS und 1,5 Litern Hubraum, die Xbox X ist der Mercedes mit 3 Litern Hubraum und 320 PS. Der Yaris wird dem Mercedes entweder leicht davon fahren oder zumindest gleich auf bleiben mit folgenden Unterschieden:

    - er hält es nicht auf einer Strecke über mehrere 100 Kilometer durch
    - der Verbrauch ist höher
    - die Karre ist lauter
    - der Komfort ist schlechter.

    Geändert von Cuzco (19.03.2020 um 11:01 Uhr) Grund: Ich habe einen kleinen Logikfehler ausgebessert... Natürlich ist der Mercedes die Xbox.

  19. #3139
    Urks, warum benötigt DOOM Eternal auf Steam einen Drittanbieteraccount?
    Ich will mich nicht bei Bethesda registrieren, die haben ja kaum Auswahl.
    Der Einzelhandel hat auch zu, auf Amazon ist die Standard Edition ausverkauft und wollen die diesen dummen extra Versand für Volljährige durchdrücken.
    Was mache ich jetzt? Meine 1.000 anderen Games zocken.

  20. #3140
    Um den Bethesda-Account kommst du aufm PC nicht drumherum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •