Seite 152 von 162 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #3021
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß nur nicht wann ich einen UHD-TV haben werde, das kann noch dauern.

    Deshalb hoffe ich sehr, dass die NextGen-Konsolen einen guten Performance-Modus für 1080p haben werden, das würde ich einem halbgaren 4k-Modus mit instabiler Framerate jederzeit vorziehen.^^
    Du kannst davon ausgehen, dass in der nächsten Gen 4K nicht mehr mit instabiler Framerate laufen wird
    Basierend auf den bisher veröffentlichten Infos wird wohl 4K 60FPS angepeilt und das halte ich durchaus für realistisch.
    Zum TV: Am Black Friday vllt. nach einem guten Angebot schauen? Die 55 Zöller sind ja ohnehin schon recht "günstig".

  2. #3022
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen, dass in der nächsten Gen 4K nicht mehr mit instabiler Framerate laufen wird
    Basierend auf den bisher veröffentlichten Infos wird wohl 4K 60FPS angepeilt und das halte ich durchaus für realistisch.
    Zum TV: Am Black Friday vllt. nach einem guten Angebot schauen? Die 55 Zöller sind ja ohnehin schon recht "günstig".

    Vielleicht, aber zu 100% sicher wäre ich da auch nicht, und selbst wenn würde ich immer noch 1080p mit absolut stabilen 60FPS bevorzugen, wenn die ganze übrige Rechenleistung in gute Kantenglättung, die Verhinderung jeglicher Pop-Ins, bessere KI & Physik, richtig gute Draw Distance & Sichtweite, Raytracing, etc. gesteckt wird, denn sein wir doch mal ehrlich, selbst wenn die optimistischen Schätzungen von ca. 14TFlops zutreffen werden, ist das nicht genug Leistung um 2160p richtig auszureizen.

    Es gibt einfach Dinge die man einbüßt die keine höhere Auflösung kaschieren kann.

    Und was den TV angeht, da kann ich persönlich noch lange warten, imo kam der Sprung auf UHD mindestens 5 Jahre zu früh, selbst die absoluten Oberklasse-FullHD-TVs sind noch nicht richtig ausgereift.

    Hier ist mal ein schönes Beispiel dafür wie gut Spiele mit einer Technologie aussehen können die Jahrzehnte zum Reifen hatte zu einer Zeit in der man nicht alle 5 Jahre mit Gewalt einen neuen Standard in den Markt gepresst hat:



    Das ist jedem Flachbildschirm, egal wie teuer, meilenweit vorraus was die Bildqualität angeht.

    Aber heutzutage, wo sich die Spielegrafik immer weiter der Realtität annähert und die sichtbaren Grafiksprünge immer kleiner werden braucht man halt regelmäßig neue Buzzwords, damit man seine neuesten Geräte an den Mann bringen kann.

    Geändert von Taro Misaki (22.11.2019 um 00:39 Uhr)

  3. #3023

  4. #3024

  5. #3025

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das hier stammt aus dem PSN / von Sony:

    Absichtlicher Leak?

  6. #3026
    Da wartet man Jahre auf Darksiders 3 und dann bekommt man den nächsten Ableger ein Jahr später.



    Das wird gleich ausgiebig getestet.

  7. #3027
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Da wartet man Jahre auf Darksiders 3 und dann bekommt man den nächsten Ableger ein Jahr später.



    Das wird gleich ausgiebig getestet.
    Ich habe es gestern angespielt.
    Macht auf jeden Fall Bock! 😎

  8. #3028
    Kapitel 1 durch.
    Ja, macht echt Bock und schaut ziemlich hübsch aus.
    Strife erinnert mich ein wenig an Deadpool und das man Krieg zusätzlich spielt habe ich erst für eine nicht so gute Idee gehalten, aber Darksiders ist schon fast 10 Jahre her.
    Also geht das schon in Ordnung, gerade weil die beiden gut miteinander harmonieren.

    OMG, Hades von Supergiant Games hat endlich deutsche Untertitel spendiert bekommen.
    Habe damit bereits am Dienstag gerechnet und als nichts kam, war ich ein wenig enttäuscht.
    Und gerade eben zieht mir der Epic Store Patch 033 drauf.
    Dann kann es ja heute endlich losgehen und ist das Spiel wohl ohnehin schon ziemlich fertig.

    Geändert von Ὀρφεύς (07.12.2019 um 11:58 Uhr)

  9. #3029
    OMFG

    Silenthill.com steht zum Verkauf.

    Soll ich zuschlagen?

    Was könnte ich mit der Domain machen, was Silent Hill fans geil finden und zumindest die Ausgabe halbwegs deckt?`
    Ich bin bereit die Kohle rauszuhauen!

  10. #3030
    Webcam Stream von einem Hügel. Ohne Ton.

  11. #3031
    Und drunter könnte ich Werbung für mein Buch machen (was ich noch schreibe): Wie man trollt.

  12. #3032
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Webcam Stream von einem Hügel. Ohne Ton.
    Geht ein Webcam Stream von NoRkia auch. Natürlich mit Ton.

  13. #3033
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Und drunter könnte ich Werbung für mein Buch machen (was ich noch schreibe): Wie man trollt.
    Die Website wurde seit 2003 nicht mehr für Silent Hill-Spiele verwendet und wurde immer nur als Domain-Werbefläche genutzt, aber nur zu - die Wege des noRkia sind unergründlich.

  14. #3034
    Hach es würd mich schon reizen :/

  15. #3035

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie es scheint, kann man VideoGamesPlus trotz der guten Preise inzwischen fast vergessen. Zum einen dauern die Lieferungen seit einiger Zeit ewig und zum anderen bleibt inzwischen auch nahezu alles von denen beim Zoll hängen, obwohl es über die Niederlande kommt. Wirklich schade, da ich den Laden bisher sehr mochte. Wer etwas Geduld mitbringt, kann aber bei Sales denke ich noch immer viel Geld mit denen sparen (selbst wenn dann noch Zoll dazukommt).

  16. #3036

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Design der Xbox Series X ist... interessant. Immer noch besser als das was momentan von der PS5 als DevKit bekannt ist.

  17. #3037
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Design der Xbox Series X ist... interessant. Immer noch besser als das was momentan von der PS5 als DevKit bekannt ist.
    Ich mag das Design ganz gerne.
    Der Name ist ein wenig unintuitiv... Xbox Series X also XSX? Aber daran wird man sich gewöhnen. Der Trailer repräsentiert aber alles was mich nicht interessiert. Sport/Fussball games, Racing games und Halo. ;P
    Aber das hat natürlich gar nicht zu sagen, bin gespannt welche Titel es letztendlich für die neue Xbox gibt den das ist am Ende für mich entscheidend.

    Hier nochmal der Trailer:

    Geändert von Kayano (13.12.2019 um 19:43 Uhr)

  18. #3038
    Könnte ein ähnlicher Marketing-Unfall werden wie die Wii U und wenn man bedenkt, dass die Xbox sowieso schon arg an Bedeutung verloren hat, bin ich echt mal gespannt, ob das was wird. Die One ist jetzt schon von der Switch eingeholt worden.

  19. #3039
    Mochte den ersten Teil schon, freu mich daher auch auf den zweiten. Nächstes Jahr wird wohl ein PC-Upgrade fällig...


  20. #3040

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Könnte ein ähnlicher Marketing-Unfall werden wie die Wii U und wenn man bedenkt, dass die Xbox sowieso schon arg an Bedeutung verloren hat, bin ich echt mal gespannt, ob das was wird. Die One ist jetzt schon von der Switch eingeholt worden.
    Das kann man aber denke ich den Ignoranz der Leute zuschieben. Von allen derzeit aktiven Herstellern ist mir Microsoft am sympathischsten, denn Sony lässt leider seine Arroganz raushängen (ich denke da nur an die Zensuren, das abgespeckte PS+-Angebot, keine Abwärtskompatibilität etc. pp.) und Nintendo bietet aktuell bei weiterem den schlechtesten Online-Service. Ihre alten Konsolen werden stiefmütterlich behandelt und das NES- und SNES Online-Angebot ist ein Witz, wenn man bedenkt was für Kracher die Firma eigentlich im Portfolio hat und wie geil die Virtual Console dagegen auf der Wii und Wii U war. Microsoft dagegen versucht soweit es geht die Wünsche der Fans zu erfüllen und die Xbox One X ist ein verdammt geiles Teil. Insofern ein Spiel momentan auf allen Konsolen erscheint, ist die Xbox One-Fassung die klar von mir favorisierte Fassung. Dass ich einen Großteil meiner Xbox360 Library (und manche davon sogar mit X-Patch) spielen kann, ist nochmal ein großer Pluspunkt. Ich hoffe das Microsoft in der nächsten Generation wieder oben mitspielt, denn bereits die Xbox360 war damals ein geiles Teil.

    Und zudem hoffe ich, dass das fertige Produkt von Sony auch vom DevKit abweichen wird:


    Trotz des Gemeckers von meiner Seite aus werde ich wahrscheinlich eh wieder zu beiden Konsolen greifen, denn ich mag es nach wie vor die Auswahl zu haben und mich nicht auf eine Konsole fixieren zu müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •