Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss sagen, dass ich den Sternekatalog von Nintendo wirklich nachtrauere. Das Ding war damals echt genial und hat wirklich tolle Extras geboten, die es sonst nirgends anders gab. Inzwischen bekomme ich regelmäßig Mails, dass ich doch bitte für 30 Platinpunkte meine digitalen Käufe bewerten soll. Die Frage ist nur, wofür das Sinn macht? Ich habe mir gerade mal die Belohnungen angeschaut und das ist ein Trauerspiel.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich den Sternekatalog von Nintendo wirklich nachtrauere. Das Ding war damals echt genial und hat wirklich tolle Extras geboten, die es sonst nirgends anders gab. Inzwischen bekomme ich regelmäßig Mails, dass ich doch bitte für 30 Platinpunkte meine digitalen Käufe bewerten soll. Die Frage ist nur, wofür das Sinn macht? Ich habe mir gerade mal die Belohnungen angeschaut und das ist ein Trauerspiel.
    Die Punkte löse ich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr ein. Seit dem Verfall der Punkte ist das Ganze eh ziemlich witzlos geworden. Und da ich eh extrem selten im eShop einkaufe sind die Rabatte auch relativ nutzlos.