Seite 148 von 162 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #2941
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @Rusk

    Astral Chain kam auch noch raus und der September wird so heftig.
    Hab ja auch nur PC-Spiele aufgezählt,. die ich mir holen werde. Ne Switch hab ich nicht. Und ja der Sept. wird heftig, gerade das Monatsvorschau-Video der Gamestar angesehen, kommen ja noch etliche gute Spiele raus.

    Und hoffentlich wird Greedfall was, ein gutes RPG mit guter Story wäre schon wieder mal nice. Nur haben mich deren vorherigen Spiele nicht unbedingt überzeugt, eig. gar nicht um ehrlich zu sein.

  2. #2942
    Falls hier noch jemand die Steamversion von Man of Medan spielt: Ich hätte Bock mal den Online Koop zu auszuprobieren und vielleicht die letzten paar Collectibles und Achievements zu holen. Also haut mich gerne an. \o

  3. #2943

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen Teil von Gungrave geben soll:

    Ich bin gespannt, da ich mit den ersten beiden Teilen verdammt viel Spaß hatte.

  4. #2944
    Völlig überraschend musste ich vorhin auf GOG feststellen... Little Misfortune
    ist heute erschienen
    .



    Puh, Killmonday Games hat mich vor Jahren mit Fran Bow wie ein Zug überrollt und dachte Little Misfortune kommt erst 2020 raus und jetzt das.
    Weg mit Astral Chain, Blasphemous, Greedfall und was hier noch so rumfliegt, es wird Zeit für ein wenig Unglück.

  5. #2945


    Game of the Generation incoming. D1.

  6. #2946
    Achtung im Trailer wird eine wichtige Figur gespoilert, aber hey wem sage ich das? Es ist Last of Us, guckt ihn euch trotzdem an.

  7. #2947
    TLOU2 sieht natürlich immer noch gut aus, aber für MICH schaut es schon nach einem grafischen Downgrade zum letzten Trailer aus.

  8. #2948
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    TLOU2 sieht natürlich immer noch gut aus, aber für MICH schaut es schon nach einem grafischen Downgrade zum letzten Trailer aus.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das liegt einfach nur an den gezeigten Inhalten.

  9. #2949
    Abwarten. Bin echt skeptisch bei dem Spiel. Präsentation ist natürlich top, aber ähnlich wie z.B. auch bei BotW2 wird es echt schwer den ersten Teil zu toppen, bzw. genauso gut zu werden. Freue mich dennoch gewaltig drauf. Hoffe halt, dass es keine Enttäuschung wird.

  10. #2950
    Red Dead Redemption 2 ist endlich offiziell für den PC angekündigt worden - erscheint schon am 5. November. Freu mich drauf.

  11. #2951
    Hab wieder mal eine Frage zu einem physischen Mega Man-Titel für Switch. Und zwar geht es diesmal um die Zero / ZX-Collection. Davon gibt es eine amerikanische "Legacy Collection" und zwei verschiedene (?) japanische Versionen, die beide "Double Hero Collection" heißen. Ich vermute mal, dass beide mehr oder weniger identisch sind, aber wie sieht das mit der Cartridge aus? Seit dem letzten Clusterfuck bin ich etwas unsicher, was das angeht: Sind alle Spiele auf der Cartridge? Auf der japanischen Amazon-Seite steht:
    Zitat Zitat von Google Translate
    The Nintendo Switch version package will include a card with a download number printed on it.
    The download number for obtaining limited quantity benefits can only be used once.
    In order to obtain limited quantity benefits, an environment in which Nintendo Switch is connected to the Internet is required.
    Was sind das für Inhalte? Die Hälfte der Spiele? :P

  12. #2952

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir das mal angeschaut und ich denke, dass die sich da nicht auf die Spiele, sondern auf das hier beziehen: Rockman Zero & XX Ultimate Mix (with 10 downloads of 10 newly remixed BGM). Das wird dann auch die genannte Karte mit dem Download-Code sein.

  13. #2953
    Viele wissen es wahrscheinlich schon, aber wer den Soundtrack von Jet Set Radio vermisst, kann unter https://jetsetradio.live/ einem Webkanal lauschen, der genau diesen Stil einfängt.

  14. #2954
    shit seit wann haben die so ein geiles interface, kenne die seite nur mit so einem ollen playlist widget hahaha

  15. #2955

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit den Produkten von 8BitDo gemacht? Ich bin am überlegen mir den SN30 Pro Plus als Ersatz für meinen X360 Controller zu kaufen. Außerdem habe ich überlegt mir einen SN30 Pro zusätzlich für 2D Games und Emulationen zuzulegen. Allerdings habe ich gehört, dass das D-Pad bei der Pro Version leider diagonale Inputs erkennt, wenn man links und rechts drückt.

    Kennt wer die Controller und weiß, ob die was taugen?

  16. #2956

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nutze selbst den M30 an meinem Analogue Mega Sg und bin mit dem Controller verdammt zufrieden. Mir ist bei den Spielen noch nichts an Fehleingaben oder sonstigen Problemen aufgefallen. Das Ding selbst fühlt sich wie ein Original-Controller an. Leider hatte ich selbst noch keine Gelegenheit die Nintendo-Pendats auszuprobieren, da ich für das Super Nt lieber meine alten ASCII-Pads verwende. Was ich jedoch bisher mitbekommen habe ist, dass die Qualität auch da verdammt gut sein soll. Ich denke mit der Anschaffung solltest du nichts falsch machen.

  17. #2957
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit den Produkten von 8BitDo gemacht? Ich bin am überlegen mir den SN30 Pro Plus als Ersatz für meinen X360 Controller zu kaufen. Außerdem habe ich überlegt mir einen SN30 Pro zusätzlich für 2D Games und Emulationen zuzulegen. Allerdings habe ich gehört, dass das D-Pad bei der Pro Version leider diagonale Inputs erkennt, wenn man links und rechts drückt.

    Kennt wer die Controller und weiß, ob die was taugen?
    Tu es!

    Ich besitze den SN30 Pro und SN30 Pro Plus und werde mir auch noch einen zweiten aus der Plus Reihe holen. Falsche Diagonal Inputs habe ich selbst bei meinen Controllern nicht erlebt, allerdings auch häufig gelesen, dass Leute Probleme damit haben. Was ich allerdings bei meinem Pro Plus Controller hatte, war, dass man D-Pad Up ziemlich kräftig drücken musste, damit der Input registriert wurde. Habe ich aber umgetauscht und der neue läuft richtig super.
    Absolute Empfehlung meinerseits für so ziemlich alle 2D Spiele, Retro Emulation und sonstige Spiele, die die gewisse Prise Retro Feeling vertragen können.

    Als 360 Ersatz würde ich ihn persönlich nicht benutzen, vor allem wenn dir das Stick Layout von XBOX gefällt bzw. du es gewohnt bist. In dem Fall greif ich (auch am PC) lieber zum Switch Pro. Der ist unheimlich gemütlich (hands down, komfortabelster Controller, den ich je in der Hand hatte), hat ein ähnliches Layout, nativen Steam Support über Bluetooth und, als ganz subtiler Punkt, cooles Feedback von den Trigger Tasten und dem D-Pad (welches natürlich nicht als Main Input taugt). Kostet "nur" 10 Euro mehr als der Pro Plus von 8bitdo und ist, in meinen Augen, ideal für 3D Spiele.

    Wenn du eh vor hättest, dir einen 8bitdo Pro und Pro Plus zu holen, würde ich einen durch den Switch Pro ersetzen, denn die beiden 8bitdo Pads sind sich sehr ähnlich. Wenn du dich zwischen den beiden auch nicht entscheiden kannst, würde ich ganz klar zum Pro Plus greifen. Soll das bessere D-Pad haben (wobei ich da keine großen Unterschiede fest gestellt habe), hat aber analoge Trigger (am PC nützlich, am Switch irrelevant) und natürlich die Griffe.
    Klar, der Pro sieht super retro aus und ist wahrscheinlich vom Feeling her authentischer für SNES Emulation (und andere), aber die Ästhetik (und das 5 Euro Ersparnis) ist eigentlich der einzige Grund, nicht zum Nachfolger Modell zu greifen.

    In jedem Fall, wenn irgendwas mit dem 8bitdo Controller ist, würde ich ihn einfach umtauschen. Denke, dass kann schon mal vorkommen, dass sich ein kleiner Mangel in die Produktion schleicht.

    TL,DR:
    Tu es!

  18. #2958
    Die aktuellen 8bitdo controller sind mit die besten Gamepads, die man für Geld kaufen kann, da hält höchstens der Elite controller mit.

  19. #2959

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meines Wissens nach unterstützt der Pro Plus ja auch Steam? Den normalen Pro würde ich mir halt wirklich ausschließlich wegen des Retrofeelings nehmen. Gamepads mit Handles bieten da einfach nicht das selbe Spielerlebnis.

  20. #2960
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach unterstützt der Pro Plus ja auch Steam? Den normalen Pro würde ich mir halt wirklich ausschließlich wegen des Retrofeelings nehmen. Gamepads mit Handles bieten da einfach nicht das selbe Spielerlebnis.
    Genau. Wird idR als Switch Pro Controller registriert. Eigentlich kann man ja per Tastenkombination zwischen verschiedenen Modi hin- und herschalten (e.g. Switch/Xinput/Dinput/nochirgendwas), aber das hat bei mir irgendwie nie wirklich einen Unterschied gemacht. Per Bluetooth werden beide 8bitdos (Edit: Damit wollte ich auch sagen, dass der normale SN30 Pro auch vollkommen mit Steam kompatibel ist) die ich habe, stets als Switch Pros erkannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •